Eine These von mir, ist zum Nachdenken

Zugriffe: 439 / Heute: 1
catweezel:

Eine These von mir, ist zum Nachdenken

07.02.02 07:48
Trotz guter Konjunkturzahlen und relativ guten Quartalszahlen der Unternehmen fallen die Märkte. Mein Gedanke ist ja, mag vielleicht utopisch klingen, das Bin Laden dahintersteckt. Ich sage mal, er und seine Gefolgsleute nehmen das Geld aus dem Aktienmarkt um nach einen weiteren Anschlag wieder voll zu investieren. Mag blöd klingen, ist aber denkbar. Wenn dann möcht ich aber nen grünen Stern für witzig, sonst währ ich beleidigt.

gruss

cat...
taos:

Ein Sterne Bettler! o.T.

07.02.02 07:50
catweezel:

Ihr werdet noch alle an mich zurückdenken o.T.

07.02.02 08:07
Brummer:

Habe gestern einen Strafzettel erhalten,

07.02.02 08:09
steckt da auch Bin Laden dahinter ?
catweezel:

mit Sicherheit o.T.

07.02.02 08:10
onfire:

Einen Punkt für Bin Laden

07.02.02 08:23
catweezel,

du hast im gewissen sinne recht, bin laden steckt dahinter!

abgesehen von dem irrsinn flugzeuge in sky scapers zu fliegen, hat er uns bis zum heutigen tag vor augen geführt ( und wird es weiter tun) was für ein moroder haufen von dekadenten , leichtgläubigen und profitgierigen menschen wir sind.

werte haben sich verschoben und ein denken von 12 uhr bis mittag hat sich breit gemacht.
ich fahre einmal im jahr auf meinen hausberg an der spitzkoppe in namibia um dort 4-6 tage mit wasser und sonst nichts zu verbringen.
danach hat man wieder etwas mehr richtung im leben als vorher.
vielen menschen fehlt dieser berg

so long ted
MOTORMAN:

@onfire:

07.02.02 08:35
Wenn Du's wirklich machst dann hast du meinen Respekt. Hoffe, dass du dich dann wieder an den ganz unnormalen Wahnsinn der "zivilisierten" Welt schmerzfrei anpassen kannst.

Liebe Grüße
m o t o r m a n
onfire:

motorman

07.02.02 08:47

not really a  problem, i almost live there

so long ted
MOTORMAN:

Dein Glück dann!

07.02.02 08:55
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen