Downtown in Dinslaken am 29.8.

Zugriffe: 699 / Heute: 1
DarkKnight:

Downtown in Dinslaken am 29.8.

30.08.01 21:41
Nachdem es wohl Mode wird, ariva-treffen zu kommentieren, möchte ich mich da nicht zurückhalten.

Ort: Dinslaken, mit 1/2 Stunde Verspätung (türkischer Taxi-Fahrer hat das Navi nicht verstanden)

Personen: Zombie17, seine Frau, sein KöPi und DK

Zutaten: 8 saftige Rindersteaks (seine Frau war zw. 20 und 22 Uhr nicht zugegen, deshalb nur 8), 1 kg Pilze, ein ominöses tiefgekühltes Getränk mit 40%

Begrüßung: 4 Köpi, es fielen Worte wie "Alter", "unglaublich", "echt" und "nocheins?"

Einstimmung: 4 Köpi, 1 Flasche Rotwein (ich werde noch nicht dazu Stellung nehmen, wie sich die Getränke aufteilen auf die anwesenden 2 Personen); man diskutiert über Verlegetechniken von Außenfliesen, über Stox und über ariva.

Vorbereitung zum Essen: weitere 4 Köpi, 1 Flasche Rotwein; man bespricht den aktuellen Niedergang der dt. Eßkultur, philosophiert über Ruhrpottmentalität, über Stox und ariva.

Essen: 2 Köpi, weitere Flasche Rotwein; zwischen dem Gemampfe hört man Begriffe wie "Kindergarten", "Stox", "ariva"

After-Dinner-Relax: weitere 4 Köpi, 6 dieser ominösen gekühlten Getränke, weitere 2 Flaschen Rotwein; bei der zweiten klinkt sich zombie's Frau ein trinkt mir alles weg (sehr sympathisch); man lallt über .... hmmm, was war das noch? naja, es fielen auf jeden Worte wie "noch einen?" und "ja!".

Ariva-time: 1 Flasche Champagner, anders ist Chat nicht zu ertragen; vor allem, wenn drei Leute unter einer ID schreiben. Zombie's Frau wurde halbwegs stilvoll verbal bedrängt, hat aber nicht gereicht.... ebensowenig die eine Flasche Champagner .... mußte dann den leergetrunkenen Ort der Versöhnung verlassen ... habe aber festgestellt: da muß ich wieder hin, weil

1. Zuviel Unausgesprochenes
2. Zuviele Erinnerungslücken
3. Meine Sonnenbrille liegt noch dort
4. Das nächste Mal würde ich gerne betrunken sein
Stox Dude:

Sounds good to me

31.08.01 07:11
nehme an, das man von dem Flaschenpfand reich werden koennte ;-))
zombi17:

Jetzt , weiß ich endlich.......

31.08.01 07:43
...warum ich gestern so in Essig lag.
Deshalb hat der Beitrag mindestens drei Grüne für sehr informativ verdient.
So langsam wird Dinslaken das Mekka der Spritis .Find ich gut .Mein Wohnort ist fast schon so bekannt wie Woodstock.
Außerdem bin ich sehr erfreut, das du das Essen überlebt hast , das schaffen nicht viele. Wir hatten die richtige Misching und Menge an Gegengift , nehme ich an . Von dem Flaschenpfand könnte ich ein neues Treffen veranstalten.
Fazit : Schön das du da warst , wenn du wieder in der Nähe bist , melde dich.
Wenn ich jemals zu Wohlstand kommen sollte , werde ich ein Weinkeller anlegen.
Gruß Zombi
Stox Dude:

Gab es den nun weltweit bekannten

31.08.01 09:01
Nudelsalat dazu?
DarkKnight:

Pssst, Stox .... der Nudelsalat bleibt ein

31.08.01 09:13
Geheimnis ... bin gerade dabei, die Rezeptur als Marke zu schützen (Daggi's Secret) und an Kraft zu verkaufen
Reila:

@DK, mißverständliche Bezeichnung.

31.08.01 09:21
Du könntest ihn vielleicht Daggi's Wonder nennen (besser als Taste of Daggi) aber Daggi's Secret würde in Deutschland mißverstanden werden. Außerdem müßte sich zombi sonst fragen, ob Dinslaken nicht noch mehr Gemeinsamkeiten mit Woodstock hätte.

R.
verdi:

DarkKnight,schöner Bericht,hätte auch gern

31.08.01 10:03
mitgezecht!
Aber:zombi schreibt man ohne "e".Nur so,weil zombi schon mal darauf hingewiesen hat!

Gruß verdi
Stox Dude:

ach, wirklich verdi(e) o.T.

31.08.01 12:45
verdi:

Stox,ist Dir´s gerade langweilig!!! o.T.

31.08.01 13:02
zombi17:

@ Darkknight

31.08.01 13:53
Wann kommst du die leeren Pullen wegräumen ? Ich fühle mich so eingeengt an meinem Schreibtisch . Verdi hat schon recht , Zombi und nicht Zombie.
G Z
Tyler Durdan:

Er ist aufgewacht :-) o.T.

31.08.01 13:54
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--