Doch noch ein Wahlsieg: PDS abgewatscht.

Zugriffe: 573 / Heute: 1
SchwarzerLor.:

Doch noch ein Wahlsieg: PDS abgewatscht.

22.09.02 22:41
Das ist neben den Verlusten für die SPD ein sehr schönes Erlebnis, die Kommunisten in voller Depression zu erleben. Schade, daß es wohl 2 von ihnen wieder in den BT schaffen. Aber die genießen nur noch 4 Jahre, dann hat sich das Problem wohl biologisch vollends gelöst. Es zeigt sich nun endlich, daß pure Antiwestliche Polemik ohne jegliche Inhalte nicht von Dauer ist. Eine hervorragende Leistung auch in M-V, wo es dramatische Verluste gab. Man darf sich schon auf Brandenburg und Co. freuen.  
C.Webb4:

Oooohhh SL...

22.09.02 22:46
Jetzt hast du ja doch noch was gefunden, was dich als Sieger hinstellt....
mannmannmann bist du nicht ein bisserl arg verbissen ???

Gruss
c.webb
taos:

Ja,

22.09.02 22:48
die NPD und die Bayern Partei kommen auch nicht in den Bundestag.

Taos
Nassie:

@SL

22.09.02 22:50
Kannst Du nicht einfach mal die Klappe halten und zur Kenntnis nehmen,
das Deine schier unerträgliche Agitation hier im Board und auch sonst nicht
genützt hat und die Regierung im Amt bestätigt wurde.  
C.F.Gauss:

SL, ich zittere mit Dir, ganz lasse ich die

22.09.02 22:57
Hoffnung nicht fallen. Zumindest ist die PDS abgewatscht worden, das ist erfreulich. Alles hängt von ein paar Stimmen wegen der Überhangmandate ab, ob das Chaos fortgesetzt werden kann oder nicht. Morgen früh sind wir schlauer. Drücken wir die Daumen!

Gauss
ashoka:

@Gauss

22.09.02 23:15
Drueck mal schoen. Vielleicht wird Dir dann waermer und Du hoerst auf zu zittern.

Doch noch ein Wahlsieg: PDS abgewatscht. 793463
C.F.Gauss:

ashoka, ich zittere für unser Land im Gegensatz

22.09.02 23:18
zu Dir, der Du mit einer Pumpgun vorgehst!
Wessi Murks:

Das wird einer der schlechtesten Threads bei Ariva

22.09.02 23:23
aller Zeiten.

Was so schlecht anfängt, kann nur weiteren Mist produzieren.

@SL, ich kann C.Webb nur recht geben. Du scheinst ein ziemlich großer Kommunistenhasser zu sein, um so verbohrt zu reagieren. Bleib doch einfach in deinem Schaukelstuhl sitzen, und genieße das Leben!
tosche1:

@Schwarzer Lord

Ich denke die PDS hat nach dem Abgang von G.Gysi ihre Glaubwürdigkeit vollends verloren. Und ich bin vollstäding deiner Meinung, dass bei der nächsten BT Wahl bestimmt kein einizer Abgeordneter von der PDS gestellt wird. Nach meiner Auffassung ist deren Parteiprogramm nicht zeitgemäß und dies wurde von Bürgern aus Ost und West auch so honoriert. Es ist gut, dass sie nun den Denkzettel bekommen haben und die Partei wird, wenn sie nicht ihr Programm ändern von den Wahlzettel verschwinden oder nur noch unter "andere" oder "sonstige" in Auswertungen geführt werden.

mfg
tosche1
ashoka:

Du siehst doch,

er traegt gruen und raeumt den oekologischen fehlgeleiteten Haufen weg.
ecki:

Hab da mal eine Frage:

22.09.02 23:26
Gibt es eigentlich eine url mit dem hochgerechneten Endergebnis aller ausgezählten Wahlkreise?

Die Hochrechnungen der Institute verändern sich ja jetzt nicht mehr.

Grüße
ecki  
Wessi Murks:

"Zeitgemäß" ist kein einziges Parteiprogramm

22.09.02 23:26
Schon garnicht das der CDU/CSU. Patentrezepte aus den 70er Jahren werden uns nicht mehr weiterhelfen.

Es gibt leider sehr wenige Wirtschaftsprofessoren die auch neue Ansätze von Wirtschaftpolitik lehren. Die Meisten verharren in alten Denkweisen.

Diese Gesellschaft braucht eine gründliche Generalüberholung.
Minimizer:

das kann man..

22.09.02 23:28
sagen...

generalüberholung..von wem auch immer...
anstatt der Verluste und Versäumnisse zu verwalten...
jepp !
ashoka:

Das es die PDS

22.09.02 23:32
nicht schaffte hat auch andere Gruende.
Das die Wahl nur sehr knapp zu Gunsten von Rot/Gruen entschieden werden wird, hatte sich bereits zuvor schon abgezeichnet. Ich bin mir sicher, dass viele PDS-Waehler ihre Stimme fuer die Gruenen abgegeben haben. Aus den Bedenken heraus, ihre Stimme andernfalls zu "verschenken" falls die PDS die 5%-Huerde nicht nehmen kann.
tosche1:

da gebe ich euch recht,

22.09.02 23:35
es sind neue Wege gefragt um Probleme zu lösen die schon vor 20 Jahren begannen. Es müssen neue mutige Reformen her. Nicht nur in wirtschaftlichen Fragen, sondern auch in arbeitsmarkttechnischen und sozialen Fragen.

Nur wer soll die Wende bringen. Die Partei hauen sich lieber gegenseitg die Nase platt anstatt zusammen ein neues Konzept für Deutschland zu erstellen.

Wenn ich mir überlege das wir in meiner Firma so destruktiv arbeiten würden, dann wären wir schon lange Pleite.
Hill:

@ecki

22.09.02 23:36
www.btw2002.de/wahlkreise

ist aber noch sehr unvollständig !
ecki:

Danke hill

22.09.02 23:54
Grüße
ecki  
ecki:

Der link ist auch nicht schlecht:

23.09.02 00:04
Karte Bundesrepublik, eingefärbt, alles verlinkt zu den Kreisergebnissen:

www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,214492,00.html

Hill:

auch nicht schlecht !

23.09.02 00:08
Gruß hill
Hill:

Rekord ?

23.09.02 00:10
231  Rottal-Inn  CSU: 72,8%  *ggg*  
SchwarzerLor.:

@Nassi: Halt doch selbst die Klappe.

23.09.02 06:44
Anderen mit solchen Ratschlägen zu kommen deutet auf in hohes Maß Arroganz hin. Im übrigen hat die Regierung an Zustimmung verloren, denn zusammen bekamen SPD/Grüne vor 4 Jahren 0,7% der Stimmen mehr. Die Wahlbeteiligung war ja wohl auch geringer, was zu berücksichtigen ist.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--