digital advetising

Beitrag: 1
Zugriffe: 524 / Heute: 1
ELEPHANT SEV. kein aktueller Kurs verfügbar

Bewe:

digital advetising

16.08.00 12:53
Wenn ich folgende Nachricht lese frage ich mich was der/die nette AnalystIn wirklich meint. Spielt wieder jemand veräppeln und sammeln ? mfg Bewe

16.08.2000
                   digital advertising Vorsicht!
                   GSC Research

Die Chartanalysten von GSC Research raten bei den Aktien der digital advertising
                   AG (WKN 513820) zur Vorsicht.

Alarmstufe Rot herrsche derzeit bei der Aktie von digital advertising. Bei einem
                   aktuellen Kurs von 15,50 Euro liege der Titel exakt an einer enorm wichtigen
                   Unterstützungslinie. Sollte diese in den nächsten Tagen signifikant nach unten
                   durchschritten werden, so könnte die Aktie vor einem weiteren Kursrutsch
                   stehen. Mittelfristiges Kurziel wäre in diesem Fall die Marke von 10 Euro.

Aufgrund der charttechnischen Konstellation könnte dieses Kursziel dann aber

relativ schnell erreicht werden, da ab Kursen unter 15 Euro mit verstärktem
                   Verkaufdruck zu rechnen sei. Noch bestehe allerdings die Hoffnung, dass die
                   Unterstützung bei 15,50 Euro halten werde. In diesem Fall trauen die Experten
                   der Aktie auch schnell einen Test der abwärtsgerichteten Trendlinie bei 18 Euro
                   zu. Noch müssten Anleger allerdings zittern. Investierten Anlegern sei in jedem
                   Fall ein enges Stopp-Loss bei 14,80 Euro zu empfehlen.

Einstiegswillige sollten noch abwarten bis sich ein klarer Trend herausbilde, so
                   GSC Research.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ELEPHANT SEVEN AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 3 Elephant Seven Kauf zu 0,91 € Ziel 1 € (virtuell) Jäger u Sammler Jäger u Sammler 06.10.07 16:01
  17 ELEPHANT SEVEN 20-30% sind drin! KINI ToMeister 06.10.07 14:39
  1 Elephant Seven AG Übernahme v. pixelpark mothy Ohio 03.10.07 12:24
  75 Elephant Seven - Potentieller Kursverdoppler! dan_78 hermansky 07.09.06 14:28
  35 Erster Kurs: 97 Cents auf Xetra! X 99 X 99 23.06.05 09:15

--button_text--