Dieses unflätige Journallie-Machwerk

Zugriffe: 1.170 / Heute: 3
Libuda:

Dieses unflätige Journallie-Machwerk

02.10.11 21:00
nachrichten.t-online.de/...ckieren-die-union/id_50273388/index

ist typisch für die deutsche Abteilung der Tea-Party, die mit solchen Nazi- und Stais-Methoden auch schon Horst Kohler zur Strecke gebracht hat, weil der sich auch gegen den Terror der Finanzterroristen wehrte.
19 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2

Libuda:

Wenn jemand wie relaxed fordert,

03.10.11 11:55
dass man jemand rauswirft, der für 98% der Unions-Abgeordneten spricht, damit die restlichen 2% zu ihrem Recht kommen, denkt durchaus in Kategorien, die besonders bei den Reps besonders ausgeprägt vertreten sind und kann dort sicher auch eine neue "Heimat" findet oder ist dort schon beheimatet.
relaxed:

#21 Ich fordere, dass man Pofalla rauswirft,

03.10.11 15:34
weil er in einer Position extrem ausfällig geworden ist, in der man einen kühlen Kopf haben muss, um dem Land keinen Schaden zuzufügen.

In der Sache stimme ich den 98% Unions-Abgeordneten zu.

... doch Pofalla fügt der politischen Kultur, der Demokratie und damit unserem Land schwersten Schaden zu.

Pofalla muss weg!
Dieses Posting enthält keine Zitate aus der NZZ.
Dr. Relaxed Strangelove
relaxed:

Pofalla und Freisler benutzen das

03.10.11 15:42
gleiche Vokabular, um Demokraten zu schikanieren.

Pofalla muss weg!
Dr. Relaxed Strangelove
wouwww:

relax, bleib a) sachlich und

03.10.11 15:44
b) hört man doch in der Regel eh nix von dem, genügt mir
relaxed:

#24 ... leider stimmt dies in der Sache.

03.10.11 16:02
Pofalla muss weg!

Dr. Relaxed Strangelove
Libuda:

Hüther bringt es in Euro am Sonntag

03.10.11 18:10
von letzter Woche auf den Punkt:

"Es wird den Euro weiter geben, weil das Problem viel kleiner ist, als es diskutiert wird. Es ist Griechenland, Griechenland, Griechenland", sagt IW-Chef Hüther.

Aber es köne nicht innerhalb eines Jahres, sondern nur in einer Dekade gelöst werden. Über den Europäischen Stabilitätsfonds EFSF müsse es gelingen das Land zehn Jahre vom Kapitalmarkt fernzuhalten, um die Strukturen dort neu aufzubauen. Weinelt hofft auf eine Banklizenz für den ESFS. Mit der Lizenz könne sich der Fonds bei der EZB refinanzieren und glaubwürdig eine Liquiditätskrise an den Staatsanleihemärkten bekämpfen."
wouwww:

Es geht nicht nur um Griechenland, Portugal

03.10.11 18:20
ist ähnlich schwach, die Iren haben sich mit ihrem Leichtsinn kaputt gemacht.
Von den Italienern und ihrem mangelhaften Sanierungseifer wollen wir gar nicht reden.

Das Problem ist groß, in die Währungsunion gehören einige Staaten einfach nicht rein.
Libuda:

Kannst Du außer faktenlosem Geschwätz auch

03.10.11 21:25
noch etwas anderes liefern?
Libuda:

Ein schlimmer Vogel ist der Ex-Bild-Tiedje

03.10.11 21:45
Und lasst Euch nicht von dem dreisten und unverschämten Dummschwätzer Tiedje verarschen, dessen professionelle Meinungsmanipulationsagentur offensichtlich in Euro am Sonntag eine ganze Spalte gekauft hat, die nicht als Werbung oder Anzeige gekennzeichnet wird, sondern in schlimmster journalitischer Pfuscherei und Hetzerei als redaktioneller Teil der Öffentlichkeit untergejubelt wird.

Der hat offensichtlich von den Finanzterroristen einen Auftrag erhalten, die deutschen Bürger mit gezielten Fälschungen und Lügen zu verarschen.
relaxed:

Demokraten solidarisieren sich gegen Pofalla:

04.10.11 08:46
www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,789697,00.html

Pofalla muss weg!
Dr. Relaxed Strangelove
Libuda:

Dass sich ausgerechnet Wadenbeißer

04.10.11 08:50
von der Sorte Tiedje im Auftrag der deutschen Sektion der Tea Party über einen Ausdruck wie "Lass mich mit diesem Scheiss in Ruhe" aufgeilen ist die von dieser Mensch und der Tea Party übliche Art von Unanständigkeit und Verlogenheit.
relaxed:

Demokraten stehen für das Grundgesetz ein:

04.10.11 08:59
Medienberichten zufolge hatte Kanzleramtschef Pofalla Bosbach vor der Abstimmung mit Sätzen wie "Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen" attackiert. Als Bosbach sagte: "Ronald, guck bitte mal ins Grundgesetz, das ist für mich eine Gewissensfrage", habe dieser geantwortet: "Lass mich mit so einer Scheiße in Ruhe."

Pofalla muss weg!
Dr. Relaxed Strangelove
Libuda:

Auch dauerndes Wiederholen der gleichen

04.10.11 09:07
Sprüche ist für Anhänger totalitärer Regime charakteristich.
Libuda:

Nicht Rudi sondern Markus

04.10.11 20:33
Top-Ökonom Markus Brunnermeier zur Euro-Krise

Deutschlands wohl zur Zeit bester Ökonom Markus Brunnermeier liest jetzt offensichtlich auch bei Libuda mit, denn sein Vorschlag ähnelt doch sehr dem 50%-Eurobondvorschlag von Libuda, löst allerdings das Problem der gesamtschuldnerischen Haftung effizienter als Libudas Einfachvorschlag - daher wohl auch seine 60%-Lösung statt der vorsichtigeren 50% in Libudas Lösung.

Der Kern von Brunnermeiers Vorschlag in einem Artikel aus dem heutigen Handelsblatt: "Die Politik sollte einen Markt für Europäische Sicherheitsbonds schaffen. Eine Zweckgesellschaft, die man "European Debt Agency" (EDA) nennen könnte, sollte Anleihen der Euro-Mitgliedstaaten zum Marktpreis verbriefen. Jedes Land würde alle Anleihen am Markt platzieren, aber ein Teil (z.B. bis zu 60 Prozent des Bruttoinlandsprodukts) würde von der EDA gebündelt und verbrieft. Die EDA würde ihrerseits zwei unterschiedliche Papiere emittieren: ultra-sichere ESBies, die auch Banken weiterhin ohne Kapitalzuschlag halten könnten, sowie eine nachrangige Tranche, die sämtliche Zahlungsausfälle zuerst absorbiert und für Hedge-Funds und andere risikobereite Investoren interessant wäre. Die EDA haftet nicht und benötigt eine Eigenkapital."

Interessant gebrüllt Rudi, hätte ich auch aus alter Verbundenheit zu meinem 1860er-Kollegen fast gesagt, aber er heißt ja Markus. Da ist zwar im Detail noch viel zu klären wie z.B. über das Mengenverhältnis der sicheren und unsicheren Tranchen, aber ein Ansatz könnte das sein, wenn er in Kombination mit einem dann kleineren Rettungsschirm erfolgt.
relaxed:

Der Spiegel lässt nicht locker,

04.10.11 20:52
die Causa Pofalla kann die Regierung nicht mehr vertuschen:

www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,789748,00.html

"Pöbel-Pofalla" muss weg!
Dr. Relaxed Strangelove
Libuda:

Es ist schon interessant, wenn ein Pöbel

04.10.11 20:53
andere als Pöbel kennzeichnet.
Libuda:

Aber das ist typisch für die Tea-Party und ihre

04.10.11 20:55
Ableger, die für sich jede Unanständigkeit und Ungezogenheit in Anspruch nehmen.
relaxed:

Der Pöbel = das gemeine Volk und

04.10.11 21:09
somit der Souverän wird Pofallas Angriff auf die Gewissensfreiheit von Parlamentariern nicht kleinreden lassen.

Freie Bürger sind keine Vasallen eines Sozialpädagogen im Kanzleramt.

Hier geht es an die Substanz einer demokratischen Gesellschaft. Frau Dr. Merkel, handeln sie endlich!

Pofalla muss weg!

Dr. Relaxed Strangelove
Libuda:

Der scheint aus dem Büro von Ex-Bild-Tiedje

04.10.11 21:19
zu posten, denn das klingt wie eine Mischung aus Reps, Tea-Party und Emanuel Geibel.
Libuda:

Da lob ich mir unseren früheren Kanzler HelmutKohl

04.10.11 21:21
denn da klang das bekanntlich nur wie eine Mischung aus Jupp Derwall und Emanuel Geibel.
relaxed:

Kohl hätte Pofalla bei seinen Rotzlöffeln

04.10.11 21:38
gepackt und ihm demokratische Sitten eingebläut.
Dr. Relaxed Strangelove
Libuda:

Manches Posting spricht so für selbst

04.10.11 21:48
dass man es nicht kommentieren muss.
Libuda:

Bosbach wechselt nach Dänemark

05.10.11 10:05
denn dort haben sie Stelle der Prinzessin auf der Erbse neu ausgeschrieben - das stimmt und ist kein Märchen.
Libuda:

Bei der Ablösesumme will Angela Merkel

05.10.11 14:25
allerdings den Dänen entgegenkommen, und zwar sind 0,20 Deutsche Mark Pflaschenpfand im Gespräch, da es hier um eine Mehrwegflasche geht.
Libuda:

Da der Bosbach ein richtiger heißer Typ

07.10.11 11:58
sei und nicht so ein lahmarschiger Grauanzug-Mensch wie auf den Pressebildern, wo er aussieht als ob man aus ihm Schlaftabletten machen könnte.

video.google.com/videoplay?docid=7109651011114845398#
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--