Kenn ich aber niemanden . Ihr vielleicht ?
Deshalb braucht sich auch niemand zu ärgern, der nicht immer zum Aktientiefststand einkauft, und ganau zum Höchststand verkauft. Weil das überhaupt niemand kann. Und weil ich das auch nicht kann, bin ich auch noch kein Milliardär.
Schrecklich genug, was für Fehlprognosen angebliche Topanalysten so immer abliefern. Da bin ich mit meinem Depot weit besser unterwegs. Und so bin ich zufrieden. Und das solltet ihr auch sein, wenns auch nicht immer optimal läuft.
Ein Drittel meines Kapitals habe ich aus diesem Grund in Quadriga investiert. Läuft bis jetzt wunderbar. So wie es aussieht muß ich mehr als gut sein, um den Quadriga Hedgefond zu schlagen. Für Neuanlagen allerdings nicht mehr zu empfhelen, da ab März diesen Jahres unabhängig von der Laufzeit die Gewinne besteuert werden. Wer noch vorher investiert hat, ist von der Steuer befreit. Laß ich mal 15 Jahre laufen, und räum dann ab. WEnn sich der Fond weiterhin so gut entwickelt, bin ich in 15 Jahren tatsächlich stinkreich.
Gibt übrigens noch viele Hedgefonds. Einen Teil in einen Hedgefond zu investieren kann nicht schaden. Kann man empfhelen.
Gruß manfred1