Die Talfahrt am NM und kein Ende in Sicht ??

Beitrag: 1
Zugriffe: 581 / Heute: 1
mission: impo.:

Die Talfahrt am NM und kein Ende in Sicht ??

14.11.00 08:58
Nachdem Gestern der NM ein Minus von 10% ausweisen konnte, sich jedoch zu Handelsende dann einwenig beruhigte, wurde offenbahrt, wie Tief der NM fallen könnte. Mir wurde damit verdeutlicht, wie anfällig der NM derzeit ist.
Die derzeitige Marktstimmung wird sich auch sicherlich in der nächsten zeit nicht wesentlich verbessern, es könnte allenfalls bei einzel Werten zu den üblichen Trchnischenreaktionen kommen. Doch bleibt die allgemeine Stimmung im Markt enthalten. Vermute, dass sich der NM erst mit Beginn des kommenden Jahres regeneriert. und dann muss man dabei sein. D.h. für mich, dass man seine Positionen im Dezember aufbauen muss. Also setzt das Ende der Talfahrt  meiner meinung Mitte / Ende Dezember ein. Aber bis dahin wird man noch einige Schwankungen und Tiefststände erleben und Nerven lassen. Schliesslich kommt Amiland einfach nicht zur Ruhe und das ist ja auch nicht gerade Förderlich. Schliesslich hängt der NM wie ein Patient am Tropf der Nasdaq und solange die Infusion nicht fliesst, so lange kann der patient auch nicht gesunden. Und das sich der NM von den Vorgaben der Nasdaq abkoppelt erscheint doch äusserst unwahrscheinlich. ALso machen wir uns zunächst auf erneute Verluste gefasst.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--