Die Kirch-Pleite

Zugriffe: 262 / Heute: 1
utimacoSecur.:

Die Kirch-Pleite

08.04.02 23:30
ist das Beste, was dem deutschen Fußball passieren konnte. Die Lenker in den Vereinen haben fast alle den Blick für die Realität verloren. Auf dem Platz stehen Afrikaner, Südamerikaner und viele andere Nationalspieler und die deutschen Nationalspieler sitzen auf der Bank. Die großen Vereine zahlen immer mehr Geld (s. z.B. Sebastian Kehl) und die kleinen können da nicht mehr mithalten. Und wo werden diese Spiele gezeigt, in einem Fernsehn (Pay-TV), dass kaum einer brauch und bezahlen kann (will).
Hoffentlich wird es jetzt besser, aber die Politiker wollen wieder Punkte sammeln für den Wahlkampf.
Wen das am wenigsten weh tut, ist Herr Kirch, der schlürft weiter Champus. Der hat seine Millionen bestimmt schon in Sicherheit. Der "kleine Mann" soll wieder alles bezahlen.

Gruß
uS
Schnorrer:

Und? Entweder PDS wählen oder sich den

08.04.02 23:33
Sinn-Analysespruch anhören müssen: "Selber schuld, Arschloch".

Was ist Dir lieber?
utimacoSecur.:

Geld versaut den Menschen

08.04.02 23:40
und verblendet den Geist.
Schnorrer:

Ich kenne Menschen, denen Geld egal ist.

08.04.02 23:47
Und das verträgt keiner.

Aber was Kirch angeht: noch ne Kurz-Analyse:

Ein 75-jähriger Alleininhaber in einem undurchschaubaren Firmenimperium (ich weiß das, weil ich beim Berslusconi-Einstieg 99 dabei war) ist  High-Risk für die Banken. Die haben selbst die Insolvenz initiiert um reinen Tisch zu machen und Ihr könnt davon ausgehen, daß die sog. "Notfallpläne" schon bereit liegen.

Politischer Dreck, und sonst nichts. Auch Stoiber wird sauber rauskommen, als "Macher". Umd im Herbst werden wir die Stoiber-Schröder-Connection genießen.

Denkt mal drüger nach, die Jungs bewerfen sich nicht mit Dreck und gleichen sich wie ein Ei dem anderen.

So Long, Ihr Politologen (und das ist speziell für Dich, prawda, Du Alleswisser)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--