Die Gier der "Großaktionäre" der Dt. Telekom!


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 5.905 / Heute: 5
Dt. Telekom AG 26,21 € -0,87% Perf. seit Threadbeginn:   +99,62%
 
Courtage:

Die Gier der "Großaktionäre" der Dt. Telekom!

 
03.07.03 11:35
Seit 2 Tagen verkauft nun ein "Großaktionär" größere Pakete Dt. Telekom.
Obwohl im Aktienkurs der Dt.Telekom durchaus noch Potential nach oben ist, schlägt er "unbamherzig" zu.
Man nennt ihn schon den "Telekombändiger".

Hätte er sich zurückgehalten, hätte die Chartmarke von 13,40 € gepackt werden können.
Letztendlich hat er sich selbst geschadet, weil er größere Gewinne gestern und heute in den Wind geschlagen hat. Zusätzlich wird das Vertrauen der Anleger gestört, weil bei steigendem DAX, Dt. Telekom nicht dabei ist, obwohl Vodafone und France Telecom besser performen.
Was kann man nun gegen solche Leute tun, damit wieder ein bischen "Ehrlichkeit" bei der Dt. Telekom einkehrt?
Hier ist der Vorstand der Dt. Telekom dringend gefragt. Sie müssten mit schnellen,positiven, nicht angesagten Meldungen, diese sogenannten "Großaktionäre" verwirren und bändigen!
Gruß
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Courtage:

Minus 2% Dt. Telekom!

 
03.07.03 12:03
Das heißt Dt. Telekom performt DAX als Underperformer.
Und es gibt doch nur gute News von Dt. Telekom!
Was sind eigentlich diese News uns Analysen eigentlich wert?*g*
Nix!!
Gruß
Antworten
roumata:

Warum Telekom

 
03.07.03 12:15
Es gibt hunderte Werte, die besser preformen werden. Ist doch blööd !
Antworten
Courtage:

@roumata

 
03.07.03 12:34
Du hast recht!
Aber du kannst an keiner Aktie so gut wie bei Dt. Telekom, den zukünftigen Verlauf des Daxes erkennen.
Nun hat man mal eben die Chartmarke 13€ geknackt und "abkassiert".*g*
Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.836 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor telefoner1 24.06.26 09:52
  9 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 Highländer49 06.02.26 10:47
7 33 Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. Chance 2 Risico 1 micha1 28.01.26 21:43
45 3.617 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Lenovo 19.05.25 12:21

--button_text--