Die Fonds werden den NEMAX auf 650 Punkte prügeln!

Zugriffe: 698 / Heute: 1
BWLer:

Die Fonds werden den NEMAX auf 650 Punkte prügeln!

05.01.01 20:25
Gründe zum verkaufen finden sich immer:
angebliche Überbewertung, Zinsängste, Nahostkrise, Ölpreis, Wahldebakel, Rezessionangst, EM.TV und Intershop, steuerliche Gründe usw.
Warum nur verkaufen die Fonds so brutal? Es ist immer das selbe, die Kleinanleger kaufen und die Fonds hauen mit äußerster Brutalität drauf.
Nur komisch, daß der DOW überhaupt nicht leidet und der DAX kaum. Den Vogel schießt aber jedesmal der NEMAX50 ab, alleine in diesem Jahr hat er selbst im Vergleich zur astürzenden NASDAQ deutlich mehr verloren!

WARUM SÄGEN DIE FONDSMANAGER DEN AST AB, AUF DEM SIE SITZEN???
www.student.:

Gut getroffen

21.09.01 14:04
Cool, da war jemand noch pessimistischer als ich. Hätte ich nicht gedacht. Wie kann man das jetzt noch übertreffen ? Mein Kursziel für Nemax50: 23 ! Denn er ist gesteuert von den Illuminaten.
Im Ernst: Der Nemax sollte geschlossen werden.
KINI:

Wer bietet weniger als 23 Punkte für den NM50!?? o.T.

21.09.01 14:06
SchwarzerHe.:

19

21.09.01 14:18
aber mit 2 Nullen dahinter, und das schon Ende 2002 !!

Was jetzt stattfindet ist pure Angst vor einen Weltkrieg, und sonst nichts. Nur was ist es in Wirklichkeit? Terrorbekämpfung, und das ist gut so. Weltkrieg? Das ich nicht lache, die können sich in Ihren Bergen verstecken und sonst nichts. Es wird vielleicht paar Terroranschläge kurze Zeit mehr geben, aber das wars dann auch schon.

mfg
S.H.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--