Die Boni-Lüge der Bängster

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.464 / Heute: 1
Libuda:

Die Boni-Lüge der Bängster

 
12.07.13 10:08
Über Boni:

"Bei Führungs- und Managementaufgaben, bei Wissensarbeitern generell sind Fixgehälter eigentlich viel sinnvoller. Boni fördern häufig eine kurzfristige Optimierung des eigenen Nutzens."

Heike Bruch, Professorin für Führung an der Universität St. Gallen (heute im Handelsblatt)
Libuda:

Belogen werden vor allem die Bank-Aktionräe

 
13.07.13 01:09
wenn man sich diesen Chart über 22 Jahre bei der Ober-Boni-Bank einmal ansieht:

http://www.ariva.de/deutsche_bank-aktie/chart?boerse_id=6&t=all

Eine schlimmere Ausbeutung der Aktionäre ist kaum noch möglich: Kassiert haben Ackermann, Jain und ihre nicht minder geldgeilen Vorgänger wie der komische Vogel, der dann auch noch als Dreingabe bei der HSHNordbank die dortigen Steuerzahler abkassierte, weil er die Schließung dieses schlimmen, elenden und unanständigen Saustalls verhinderte statt als seniler Greis seine Enkel zu hüten.
Libuda:

Wenn man sich dann noch vergegenwärtigt

 
13.07.13 01:19
mit welcher dreisten Arroganz diese schlimmen Verzocker und Versager auftreten und welche Verblödungssprüche die in den letzten 22 Jahren abgeliefert haben, sollte man auf den Sack, in den man diees Pack stecken sollte, .................... (den Rest könnt Ihr Euch sicher denken),
Libuda:

Denn Fakt ist, der größte deutsche Räuber

 
13.07.13 21:17
in Sachen Vermögen war im neuen Jahrtausend der Ackermann-Sepp. Seine Scheiß-Aktie steckt in jedem sich am DAX orientierenden Investmentfonds und in allen Riester-Fonds.

Deshalb ist es ein Skandal, dass der größte deutsche Vermögensräuber auch noch am größten sein dummes Maul aufriß und sich als den Größten zelebrierte - obwohl er eine abgrundtiefe Niete ist.
Libuda:

Wer wie ich seine Grundinvestments indexnah

 
13.07.13 22:29
anlegt, hatte also kaum eine Chance dem Vermögensvernichter Ackermann und seinem Vorgänger, der dann auch noch auf Kosten des Steuerzahlers an der HSHNordbank herumstümperte, zu entgehen.

Dass es auch anders geht, zeigt eines meiner eoxtischen Investments, die ich vor vielen Jahren eher zufällig eingegangen bin:

http://www.ariva.de/deutsche_bank-aktie/...amp;box5=0&compare=992
Libuda:

Und auch meine zweite damals ausgewählte Bank

 
13.07.13 22:33
Berix:

bestimmt alles richtig was Du schreibt ...

 
13.07.13 23:36
... empfehle unabhängig davon Valium, Librium oder Ähnliches. Vermutlich nur auf Rezept erhältlich. Vielleicht helfen ja auch Baldriantropfen oder ein Lavendeltee.
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--