Deutsche Post - hohe Rückzahlungen?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 436 / Heute: 2
DAX 24.845,61 -1,17% Perf. seit Threadbeginn:   +446,28%
 
MJJK:

Deutsche Post - hohe Rückzahlungen?

 
04.10.01 10:14
Deutsche Post - hohe Rückzahlungen

Die Deutsche Post muss möglicherweise mit Beihilferückzahlungen in Millionenhöhe rechnen, meldet die Börsenzeitung am Donnerstag. Die Brüsseler Wettbewerbsaufsicht wolle bis Jahresende ihre Prüfung abschließen, ob der Logistikkonzern aus Bonn mit Gewinnen aus dem Briefmonopol die Expansion oder den Verlustausgleich anderer Konzernbereiche quersubventioniert hat.

Eine Rückzahlung von Subventionen sei nicht ausgeschlossen, auch wenn die Kommission noch nicht endgültig entschieden habe, heißt es. Nicht antasten wolle EU-Wettbewerbschef Mario Monti in diesem Zusammenhang das deutsche Briefporto.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.134 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 10:56
101 39.426 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding oestareicha 09:56
52 1.380 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:05
18 4.690 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 06:21
2 1.276 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 06:20

--button_text--