Deutsche Bank: Chart kündigt erhebliches Do...


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 575 / Heute: 3
ariva:

Deutsche Bank: Chart kündigt erhebliches Do...

 
30.06.04 23:52
Antworten
first-henri:

Hmmm...ich denke eher an eine Long-Chance

 
01.07.04 00:18

falling wedge bricht i. d. R. nicht nach Süden aus, zumal dort ein Kreuzwiderstand ist...was meinen Sie ?

Deutsche Bank: Chart kündigt erhebliches Do... 1558932

 

Greetz  f-h

Deutsche Bank: Chart kündigt erhebliches Do... 1558932 http://www.anmeldung.boerse-total.de

Antworten
Pate100:

nabend f-h

 
01.07.04 00:45
stimme Dir zu f-h. Ist in meinen Augen eine Fortsetzungsformation die in einem intakten Aufwärtstrend in der Regel nach oben aufgelösst wird.

Ich würde auch eher long gehen mit engen Stopp...


Gruss Pate
Antworten
first-henri:

Danke für die Zustimmung, Pate,

 
01.07.04 01:53
ich werde wharscheinlich morgen DB long gehen, zumindest sobald die DB aus der wedge ausbricht...ein 100er short macht für mich kein sense...ein 60er sollte sicher sein, evtl etwas enger....

Greetz  f-h

Deutsche Bank: Chart kündigt erhebliches Do... 1558957 http://www.anmeldung.boerse-total.de

Antworten
Twinson_99:

soviel zur Formation :)

 
01.07.04 07:06

Deutsche Bank: Chart kündigt erhebliches Do... 1558971 

Gruß

Twinson_99

Deutsche Bank: Chart kündigt erhebliches Do... 1558971

 

 

 

 

.

Antworten
first-henri:

yep, Twinson, so sehe ich das auch :-)

 
01.07.04 08:45
Antworten
hardyman:

Jeder sieht es anders, hmmmm

 
01.07.04 09:36

Chartcchart.finance.ukl.yahoo.com/...l=on&z=l&q=c&i=de" style="max-width:560px" border=0>

Ich würde bis jetzt auch noch von klar long ausgehen. Wie man an dem Chart ja sieht sind die Indikatoren am drehen und für mich das allerwichtigste, die 200er EMA hält jetzt schon seit einem Jahr.

Bei einem Brechen der 200er EMA auf Tagesschlusskurs würde sich meiner Meinung nach das Bild dann sehr eintrüben und short wäre angesagt. Aber wie gesagt solange die 200er EMA hält gehe auch ich von long aus.

Das ist aber mal wieder ein klassisches Beispiel, das man in einen Chart immer verschiedene Szenarien hineininterpretieren kann und deshalb finde ich es immer so wichtig, das man eine kurze Erklärung mitliefert, damit man sich selbst ein Bild machen kann und die Ansichtsweise versteht.

 

 

Gruß, hardyman

Ideeus.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons/45.gif" style="max-width:560px" border=0>

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--