Nichts für ungut.
Was soll das werden hier? Eine Optionsscheinsammlung für all jene die weder eine Briefmarkensammlung noch ein Haustier haben?
Vielleicht solltest du dein Augenmerk eher auf die Umstände der berstenden Derivate Blase richten, die hirnzehrende blinde Gier geistloser Spekulanten, die damit immer offensichtlicher werdenden Probleme, das daraus resultierende Marktumfeld, die sich häufenden Systemausfälle (so wie gerade eben wieder an der Euwax), Falschtaxierungen, Betrügereien und und und.
Von einem gestandenen Kaninchenzüchter laß dir mitteilen, dass jedes noch so unbedeutend scheinende Haustier, und wenn es nur ein Weberknecht ist, weitaus unterhaltender und kompensierender ist, als jede virtuelle Ansammlung zukünftig bis auf äußerst geringe Brennwerte quasi wertlosen Papiers.
Um deiner Eingangsanfrage dennoch nachzukommen und dein tiefes Bedürfnis nach sechstelligen Buchstaben-/Zahlenkombinationen zumindest ansatzweise zu befriedigen nenne ich nachfolgend zwei Verkaufs-Optionsscheine, wie sie beispielsweise zur Absicherung eines Dax-Portfeullies in Frage kämen (um den einst eigentlichen Sinn solcher Instrumente nebenbei zu erwähnen).
Der Handel solcher Scheinchen setzt neben reichhaltigen Fachwissen allerdings den unerschütterlichen Glauben in die Fortsetzung der uns in dieser Form bekannten Geld-/Zins- und Finanzsysteme vorraus sowie deren Handelbarkeit innerhalb ihrer Laufzeiten während des 3. Weltkriegs.
Konservative Empfehlung:
UB5D72 (5600/05.12.08)
Spekulative Empfehlung:
UB2KAW (5000/05.12.08)
Viel Erfolg und alles Gute