Der NM ist wie eine Geisterbahn.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Adidas AG

Strategie Hebel
Steigender Adidas AG-Kurs 4,34 11,22 15,83
Fallender Adidas AG-Kurs 4,99 9,21 15,18
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY215P8 , DE000VY93WY0 , DE000VY7EZ41 , DE000VK5HHE1 , DE000VH4RN06 , DE000VH8VJQ1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 488 / Heute: 2
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +243,30%
 
Hiob:

Der NM ist wie eine Geisterbahn.

 
27.02.02 09:57
Immer wenn ich Ariva hochlade und auf die Top 5 einen Blick werfe, habe ich das Gefühl, an zurechtgeschminkten Leichen vorbeizufahren. Heute ist es NSE-Software als Spitzenreiter. So lange das so bleibt, ist kein Silberstreif am Horizont!!!
Antworten
Levke:

und genau das Hiob, ist die Antwort

 
27.02.02 10:19
auf Deine gestrige Frage, warum ich in Zapf investiert habe im
April letzten Jahres.
Habe seinerzeit angefangen, mich komplett von Neuen Markt-Werten zu trennen
und das Kapital in einen fundamental starken Nebenwert zu setzen.
Dieses Procedere, ohne Verluste (!!!!), rauszukommen, zog sich im
letzten Jahr über mehrere Monate.
Das ich vom Regen in die Traufe kam und einen Nebenwert erwischt habe;
habe ich seinerzeit nicht ahnen können. Wenn Du Dir den Chart anschaust;
wirst Du verstehen was ich meine.
Auf der anderen Seite und trotz z. Zeit (vor allem aufgrund des gestrigen
Tages) einer negativen Depotperformance von ./. 23%, bin ich noch guter
Dinge; hier werden über Jahre gute Zahlen präsentiert, die sich irgendwann
auch mal im Kurs wiederspiegeln werden.
Hätte ich diesen Schritt nicht gemacht und weiterhin am Neuen Markt "gespielt";
hätte ich sicher weit aus größere Depotverluste eingefahren oder sogar
Totalverluste erlitten.
Der Neue Markt ist tot und man müßte mal einen Tag das Zocken verbieten;
dann würde man auch an den Umsätzen sehen, wie tot der ist........

Aber gerade das Zocken und hier bin ich auch immer gerne dabei (dieses Jahr
bisher nur mit Treffern ...welch' ein Wunder) hält dieses Spektrum am
Leben...

Und Dein Dach gestern draufgeblieben - habe in 35 Jahren Hamburg selten
so ein Sturm erlebt........
Viele Grüße aus der City
Levke
Antworten
DeathBull:

Man muss die Geister erschrecken...

 
27.02.02 10:21
damit lässt sich am NM noch etwas Geld verdienen
Der NM ist wie eine Geisterbahn. 591843
Antworten
Hiob:

Ich glaube, die Geister sind schon erschrocken

 
27.02.02 10:41
Und zwar einerseits über Handelsvolumina, die sich bei sehr vielen Werten gerade mal auf Taschengeldniveau bewegen. Andererseits wahrscheinlich über sich selbst und darüber, daß es sie überhaupt noch gibt.

an Levke,
so etwas ist mir auch schon mal passiert, daß ich auf einen vermeintlich stabileren Wert umgeschichtet habe, der nach kurzer Zeit nur noch die Hälfte wert war. So etwas ist verdammt ärgerlich. Aber so etwas konnte einem selbst mit Daimler passieren. Ich denke, wer jetzt gute Nerven hat und sein Geld nicht nur in Eintagsfliegen investiert, wird am Ende seine Freude haben.

Was mich derzeit bewegt, ist die Frage, welche Werte bei einem Aufschwung - an den glaube ich noch immer - als erste wegziehen werden. Denn ich hoffe doch, durch richtige Auswahl, anständiges Timing und Umschichtungen an einem Anstieg merhmals verdienen zu können.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Adidas AG

Strategie Hebel
Steigender Adidas AG-Kurs 4,34 11,22 15,83
Fallender Adidas AG-Kurs 4,99 9,21 15,18
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY215P8 , DE000VY93WY0 , DE000VY7EZ41 , DE000VK5HHE1 , DE000VH4RN06 , DE000VH8VJQ1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--