Der Naß-Rasierer-Thread und Aktiengewinne

Beiträge: 6
Zugriffe: 579 / Heute: 1
Müder Joe:

Der Naß-Rasierer-Thread und Aktiengewinne

2
07.02.04 01:29
Ich bitte hiermit um Meinungen, weil mir aktuell dazu nichts einfällt.

Aber ich denke mal, wir sollten (wie die Amerikaner) einfach Statistiken ins Leben rufen, die Börsenkurse mit dem realen Leben verknüpfen. Ich z. B. habe mich oft gefragt, ob meine Entscheidung zur Naßrasur mein Leben beeinflußt hat. Mein Vater hat sich naß rasiert, meine Großväter, meine Urgroßväter. Weiter geht die Erinnerung nicht. Alle haben sie eines gemeinsam: sie waren arm. So wie ich. Deshalb frage ich mich: soll ich einen Trockenrasierer anschaffen? Einfach so. Einfach, um der Familie Sicherheit und Brot zu verschaffen? Dabei kommt mir der Gedanke: JFK war Trockenrasierer, damals 1960, als er gegen Nixon antrat. Und Nixon war Naßrasierer, und später der lachende Dritte (wer, verdammt nochmal, war der lachende Zweite?).

Also: immer wenn ich mich rasiere, steigen die Kurse. Wenn ich darauf verzichte, fallen sie. Ich könnte das natürlich ausnutzen und einen Börsenbrief gründen, aber ich denke, daß die dahinterliegende Professionalität der Prognose womöglich in Frage gestellt würde.

Deshalb frage ich EUCH: HABT IHR ÄHNLICHE ERFAHRUNGEN?

Ist es bei Euch auch so, daß an den Tagen des Naß-Rasierens die Kurse steigen?

sportsstar:

Nein, denn es gbt eine weitere Variable MJ..

 
07.02.04 02:42
..und zwar die der Färbung deines Urins..ist er gelb, steigen die Kurse..ist er leichenblass, fallen sie!
Ich habe schon einige Bekanntschaften gemacht die ähnliches berichteten..und alle haben sie ausgesorgt!
Welche Schlüsse habe ich daraus gezogen?
Nun ja, wenn ich den Drang verspüre mir die ein oder ander Aktie zuzulegen gehe ich erstmal aufs Klo..erst danach entscheide ich über call/put!

Vorteil: Du pisst angspannter und gewissenhafter mit der Hoffnung auf Unabhängigkeit!

Nachteil: Deine Lebensabschnittsgefährtin wird zu deiner Ex, weil sie ein Problem damit hat wie du ihrer Aussage zur Folge "Exkrementenforschung" betreibst!

Ergo: Schaue Dich verstärkt nach Natursektinseraten im Heimatanzeiger um, damit du zum einen im Kollektiv Geld verdienen kannst, zum anderen aber auch um den Freunden der Naßrasur nicht ständig auf der Tasche zu liegen!
Müder Joe:

Cool, man. Thanks. o. T.

 
07.02.04 16:09
michelb:

Hi M.J. Mondphasen

 
07.02.04 16:48
Zunehmender Mond: volle Entwicklung (Außdehnung)
Abnehmender Mond: zurückgehende Entwicklung (Gravitation)

Bei Vollmond sagt man, ist die Expansion an der äußersten Entwicklung angekommen.
Also keine Wertsteigerung, Entwicklung mehr!

Bei abnehmendem Mond tritt die Gravitationskraft ein.
Also Rückfluss zum Ursprung. Bewegungen am Markt (positiv und negativ).

Bei zunehmendem Mond steigt die Expansion (Entwicklung).
Also Gute Geschäfte.

Übrigens ist (die) der Mond weiblich was man in Italien und Frankreich richtig ausspricht. (Franz.: la lune)
Folglich ist die (der) Sonne männlich.(Le soleil)

Aber alles nur eine These.

Gruß michelb






 
Kicky:

Börsenastrologie

 
08.02.04 00:26
Der reale Lauf der Planeten im Kosmos wird mit den Planetenstellungen im Horoskop (First-Trade Chart) eines beliebigen Wertes (Z.B.: Dax-Horoskop) verglichen, um herauszufinden, wie sich dieser speziell entwickelt. Die laufenden Planeten im Kosmos gehen im Laufe der Zeit immer wieder Winkelverbindungen zu den Grundstellungen des jeweiligen Horoskops ein . Die Winkelverbindungen werden ihrer Natur gemäß mit + und - bewertet und so kann man schon im Vorfeld erkennen ob z.B. der Dax in naher Zukunft Belastungen ausgesetzt ist oder ob eine positive energetische Phase ansteht, in der die Kurse steigen können. Diese Energiefelder können mit Hilfe eines Computerprogrammes in Form einer Verlaufskurve für die Zukunft angezeigt werden. Dies ist nur eine der Techniken, die der Astrologie zur Verfügung stehen. Es gibt noch über 10 weitere So astrologische Methoden, deren Erklärung den Rahmen dieser kurzen Einführung sprengen würde
Die Astrologie funktioniert für folgende Bereiche sehr gut:
Wie lange kann ein Trend noch laufen?
Wann ist der richtige Punkt zum Einstieg?
Welche Aktien haben generell gute Chancen?
Welche Werte werden sich in der nächsten Zeit am besten entwickeln?
Wo lauern Gefahren, die noch nicht auf fundamentaler Ebene erkennbar sind?
So kann man auf den ersten Blick erkennen, dass der 32-38 Jahre dauernde Saturn/Pluto-Zyklus in einer starken Korrelation zum Aktienmarkt steht.

Von den 5 vergangenen zur Verfügung stehenden Saturn/Pluto-Oppositionen zeigten 4 einen Höhepunkt an. Dies ergibt eine Trefferquote von 80,00 %. Bei allen 4 Hochpunkten wurde jedesmal das obere Ende des langfristigen Aufwärtstrendkanals erreicht oder sogar überschritten. Das 2000er Hoch wurde hier ausgelassen, da die Zukunft ja erst noch ansteht. Der Orbis für die Hochpunkte kann auf 1-2 Jahre festgelegt werden. Nach allen Hochpunkten fiel der Dow Jones inflationsbereinigt mindestens einmal bis zur nächsten Konjunktion (Dauer ca. 16-19 Jahre) an das untere Ende des langfristigen Aufwärtstrendkanals.
Nach der Opposition von 1834 benötigte er dazu 6 Jahre, nach der Opposition von 1898 21 Jahre. Um die Opposition von 1931 benötigte er dazu 3 Jahre, streifte das untere Ende des Kanals aber nochmal 1942 und 1948. Nach der Opposition von 1966 benötigte er dazu 18 Jahre. Bei der aktuellen Opposition 2001/2002 ist der Ausgang noch offen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Dow Jones inflationsbereinigt auch in den nächsten 20 Jahren wieder an das untere Ende des Aufwärtstrendkanals fällt, liegt also bei 80%.
Müder Joe:

Endlich mal ne vernünftige Antwort. Danke, Kicky

 
08.02.04 00:42
Aber die Opposition von 1931 gibt mir zu denken: drei Jahre später war der sog. Röhm-Putsch und damit das Ende aller Illusionen eingeleitet. Fortan mußte man Autobahnen und Panzer bauen.

Und wie Du weißt, bin ich in einem gebrechlichen Alter und zum Bau von Autobahnen nur noch bedingt tauglich.

Ich setzte deshalb mein gesamtes Vermögen (2 Tüten Milch, 14 Hamburger und ein Monopolyspiel) auf die anderen 20%.
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--