Der Dax ist nicht tot !

Zugriffe: 795 / Heute: 1
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar

Johnboy:

Der Dax ist nicht tot !

11.05.00 13:13
Wenn man von den Inseln wieder in die heiße Stadt zurückkommt, dann kann man etwas erleben. Denn der kühle Seewind kühlt in der Regel auch die heißesten Köpfe. Doch wo bleibt er in den vom Asphalt aufgeheizten Häuserschluchten ...

„Hast du den Dax gesehen“, fragt mich meine Frau kurz vor der Autobahn.

„Ja“, habe ich geantwortet, „aber in dieser Woche noch nicht.“

„Nein, nein“, sagt sie, „gerade eben.“

„Was eben?“ frage ich zurück. „Wie soll denn das gehen?“

„Na da lag er“, antwortet sie, „und war tot. Überfahren.“

„Was?“ entsetze ich mich. „Der Dax überfahren und tot? Das kann doch gar nicht sein.“

„Jetzt hattest du so gut abgeschaltet“, entgegnet sie, „doch nun hat er dich wieder eingeholt.“

„Wer denn?“ frage ich nach. „Wer hat mich eingeholt? Der Dax? Wie soll er mich denn einholen, wenn er tot ist ...“

Ich weiß nicht mehr, wie lange der Dialog sich hier noch fortsetzte. Doch mittlerweile war ich natürlich sehr erleichtert. Nur ein (!) Dachs war überfahren worden, aber nicht der (!) Dachs und schon gar nicht der Dax war unter die Räder gekommen.

Oder sollte ich hiermit schon gleich wieder meinen ersten Fehler gemacht haben? Aber immerhin: Der Dachs kann sich zumindest damit trösten: Die Fliegen sind noch viel zahlreicher verendet. Und nicht nur bei mir auf der Autoscheibe.

GrazerChris:

Der DAX kann nicht tot sein

11.05.00 13:15
der Geist lebt weiter
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  17 Intertainment es ist so weit!!!! Panicker Terminator9 03.12.24 18:04
  2 Wird Infineon jemals steigen? Buckmaster furby 24.01.24 00:12
  1 Uff, gerade bei L&S entdeckt unter D30 Werten -- Infineon -- Pieter Evelynna 11.01.24 22:14
  6 Brauche Hilfe! JP24 Svenutowittib 18.12.23 12:41
  4 Zwei Fragen an Euch; Bitte Antworten!!! Mucky bladvass 19.10.23 14:13

--button_text--