1. die Vola ist extrem hoch, 2. extrem hohe Umsätze, 3. Panikmache auf den Titelseiten der Printmedien, 4. beginnende starke Aktienrückkäufe der Firmen!
könnten sofern die Welle c sich ins negative Maximum ausprägen würde ... ansonsten sollte eigentlich tatsächlich die Sache bei 3400 zum Stehen kommen ...
Aber zum Glück glaubt ja niemand an Elliott ... und ich auch nicht an die 2700 ... denn das würde meine Kaufstrategie etwas durcheinander wirbeln ;-))
tion ausbilden und im Prinzip noch unter die 700 müßten, um das Bild (+25% / -25%) sauber auszubilden und auf einer Unterstützungslinie zu enden ...
Aber zum Glück glaubt ja niemand an Charttechnik ... und ich auch nicht an die 700 ... denn das würde meine Kaufstrategie etwas durcheinander wirbeln ;-))
überhaupt alle Medien auch mind. 2 Monate (wenn ich mich richtig erinnere) geschrieben, "es kann nur noch runtergehen, weiter gehts nicht mehr", und es ging immer noch höher und höher...
Also das Argument zieht noch nicht so richtig! Wünschen tu ich es mir jetzt trotzdem...
Das wir uns in einem Abwaertstrend befinden wird ja wohl niemand bestreiten.
Wann der zuende geht weiss keine Sau. Wie das halt so ist mit den Trends. Selbst wenn alle glauben/hoffen das er zuende geht, dann geht er immer noch weiter. Bis er irgenwann fertig ist, der Trend. Aber kein Mensch weiss das einen Tag vorher.
Nimm Siegers Post/Allianz Trades als Indikator. Bis heute hatte er noch eine Viertelmillion um sie in den Markt zu pumpen. Die sind jetzt weg.
Die simple Prognose "der Trend geht weiter" ist die simple Warheit. Zumindest fast jeden Tag an der Boerse.