der 1000%thread

Beiträge: 4
Zugriffe: 512 / Heute: 1
marimar:

der 1000%thread

 
15.07.02 17:26
in diesem thread werde ich auf hoher anfrage
der BOARDMITGLIEDER alle fakten und neuigkeiten
darlegen die für eine rettung des unternemens BIODATA AG
sprechen.In den nächsten tagen werde ich versuchen auch die letzten davon zu überzeugen das eine rettung garnicht unrealistisch ist.Im gegenteil das eine rettug des unternehmens gradezu unvermeidlich ist.
DICA TECHNOLOGIES
die 100 %ige tochterfirma der biodata ag.
EINE WAHRE PERLE.
BLUE CRYPT DAS ZUGPFERD DER GMBH
EINE EInMALIGES PRODUKT DAS AUF DER WELT EINZIGARTIG IST.
grussBIODATAthread mit fakten
marimar:

zeitungsartikel

 
15.07.02 17:45
Die ersten 100 Tage - DICA Technologies kann optimistisch in die Zukunft blicken

Dresden, 07.06.02
DICA Technologies GmbH ist eine Wiedergründung, die durch die Insolvenzverwaltung der Biodata AG voll finanziert ist, von der insolventen Biodata jedoch vollkommen unabhängig. Die ersten 100 Tage Geschäftstätigkeit als unabhängige Gesellschaft sind vorüber.

Dr. Jochen Brinkmann, Mitglied der Insolvenzverwaltung und mittlerweile kaufmännischer Geschäftsführer bei DICA nimmt dies zum Anlass, geschäftlich und persönlich Bilanz zu ziehen.

``Die Finanzierung von DICA aus der Finanzmasse der Biodata war seinerzeit natürlich ein unternehmerisches Risiko, dass aber bewusst eingegangen wurde. Aber alle innerhalb der Insolvenzverwaltung tragen dieses Risiko gerne mit. Nach intensiver Prüfung aller Produkte und Technologien innerhalb der Biodata gab es für die Insolvenzverwaltung nur einen Schluss: die DICA-Produkte haben die besten Perspektiven - sogar der frühere Vorstand der Biodata ist von der Zukunftsfähigkeit der BlueCrypts überzeugt. In einem vom damaligen Vorstand 2001 erarbeiteten Restrukturierungskonzept bildeten die BlueCrypt- Geräte den Kern aller Aktivitäten. Als sich für mich die Möglichkeit eröffnete, nach meiner Tätigkeit als Interimsmanager bei Biodata die kaufmännische Geschäftsführung in Dresden zu übernehmen, habe ich mich natürlich sehr geehrt gefühlt und gerne zugesagt.

In den ersten Monate unserer Selbständigkeit haben wir viel erreicht: Pilotprojekte bei neuen Kunden, Distributionsabkommen mit fünf Partnern und weitere sind in Vorbereitung. Die Erweiterung und moderate Verbreiterung unserer Produktpalette sind kundenorientiert in Angriff genommen worden. Darauf sind wir in Dresden und Berlin schon etwas stolz. Und wenn man unseren Eigentümer fragt, wird er das gerne bestätigen.

Anlässlich eines Statusberichtes wurde uns von ihm und auch von dem zuständigen Aufsichtsgremium der DICA Technologies GmbH das volle Vertrauen ausgesprochen.``
marimar:

die

 
15.07.02 17:48
neugründung der Dica technologies gmbh wurde aus der INSOLVENZMASSE ich wiederhole aus der INSOLVENZMASSE der BIODATA AG finanziert.
Ich frage euch warum,investiert der insolvenzverwalter WESTHELLE MILIONEN aus der INSOLVENZMASSE des UNTERNEHMENs,in die Dica technologies GMBH.
Ein INSOLVENZVERWALTER hat die aufgabe die Gläubiger zufrieden zu stellen nicht mehr und nicht weniger.
Also warum geht westhelle das RISIKO ein?????????
utscheck:

meine Güte........

 
15.07.02 17:49
und warum öffnest du schon wieder einen neuen Tread.

Wir wissen es doch mittlerweile alle.

utscheck
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--