Daxi geht über 5000 ins Wochenende

Beiträge: 5
Zugriffe: 842 / Heute: 1
Daxi geht über 5000 ins Wochenende anjab
anjab:

Daxi geht über 5000 ins Wochenende

 
09.10.08 00:12
#1

Guts Nächtle 

Daxi geht über 5000 ins Wochenende TGTGT
TGTGT:

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber

 
09.10.08 00:24
#2
könntest du deine Meinungen auch vielleicht einmal Begründen?
Daxi geht über 5000 ins Wochenende Reinyboy
Reinyboy:

Hugh,

 
09.10.08 00:26
#3
die Würfel haben gesprochen, hehehehe.....vermute ich.....


Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall
Daxi geht über 5000 ins Wochenende daxgos
daxgos:

DAX und Bunchi-Sprung über 5000

 
09.10.08 06:55
#4
Die Elastizität des DAX nach unten ist fürs Erste mal getestet. Zunächst ist die Belastbearkeitsgrenze erreicht und wie beim Bunchi-Springen wird die Börse 2 - 4 % heute nach oben gehen. Aber aufgepasst - das ist eine reine technische Reaktion, auch vor dem Hintergrund der Notenbank Interventionen. Für mich ist ein weiterer rückläufiger DAX eher möglich als eine nachhaltige Kursverbesserung. Dafür ist noch zu wenig Raum und vor allen Dingen - die Probleme sind keineswegs gelöst.
Daxi geht über 5000 ins Wochenende anjab

tja dat war wohl nix. 10 brozent daneben.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--