Hiermit eröffne ich ein Hebelzertifikate Musterdepot!
Ziel des Depots: ich eröffne hier ein öffentliches Musterdepot mit einem Startwert von 10000€ das möglichst viel Rendite abwerfen, aber nicht völlig unsicher sein soll
Klare Ansage:
Wer das tradet und wird Millionär: Meinen Glückwunsch, ich will keinen Cent!
Wer das tradet und verliert jeden Cent: Dein Pech, mein Beileid, aber keinen Cent von mir!
Gebühren werden ich übrigens nicht berücksichtigen!
Zur Erläuterung des Depots Spalte "SL" (Stop-Loss):
Schrift kursiv: Der Stop ist nur angedacht
Schrift normal: Der Stop gilt als beschlossen, ist aber nicht gesetzt
Schrift fett: Der Stop ist definitiv gesetzt bzw. aufgegeben
Dabei muss beachtet werden das Stops von 9-20 Uhr ausgeführt werden, die Scheine aber bis 22 Uhr gehandelt werden.
Das kann zu folgendem Szenario führen
SL 3,00€ - 20 Uhr: Kurs 3.05€ - 22 Uhr: Kurs 2,50€ - ausgestoppt zum Eröffnungskurs um 9 Uhr! Trotzdem wird diese Regel knallhart eingehalten !!!
Um dem ganzen einen etwas professionelleren "Touch" zu geben, stelle ich - ob regelmäßig oder nicht - einen täglichen Marktbericht in das Forum, der natürlich nur eine Richtschnur für den Handelstag sein kann.
Anregungen, Kommentare etc, willkommen, Dummgesülze bitte nur per Boardmail
Ziel des Depots: ich eröffne hier ein öffentliches Musterdepot mit einem Startwert von 10000€ das möglichst viel Rendite abwerfen, aber nicht völlig unsicher sein soll
Klare Ansage:
Wer das tradet und wird Millionär: Meinen Glückwunsch, ich will keinen Cent!
Wer das tradet und verliert jeden Cent: Dein Pech, mein Beileid, aber keinen Cent von mir!
Gebühren werden ich übrigens nicht berücksichtigen!
Zur Erläuterung des Depots Spalte "SL" (Stop-Loss):
Schrift kursiv: Der Stop ist nur angedacht
Schrift normal: Der Stop gilt als beschlossen, ist aber nicht gesetzt
Schrift fett: Der Stop ist definitiv gesetzt bzw. aufgegeben
Dabei muss beachtet werden das Stops von 9-20 Uhr ausgeführt werden, die Scheine aber bis 22 Uhr gehandelt werden.
Das kann zu folgendem Szenario führen
SL 3,00€ - 20 Uhr: Kurs 3.05€ - 22 Uhr: Kurs 2,50€ - ausgestoppt zum Eröffnungskurs um 9 Uhr! Trotzdem wird diese Regel knallhart eingehalten !!!
Um dem ganzen einen etwas professionelleren "Touch" zu geben, stelle ich - ob regelmäßig oder nicht - einen täglichen Marktbericht in das Forum, der natürlich nur eine Richtschnur für den Handelstag sein kann.
Anregungen, Kommentare etc, willkommen, Dummgesülze bitte nur per Boardmail