Danke UNO:In Dschenin gab es kein Massaker

Zugriffe: 445 / Heute: 1
vega2000:

Danke UNO:In Dschenin gab es kein Massaker

02.08.02 09:57
Im Frühsommer griffen israelische Truppen die palästinensische Stadt Dschenin an. Angeblich verübten sie dort ein Massaker. Die Uno kann das in ihrem Untersuchungsbericht nicht bestätigen.

Berlin -Es gebe keine Hinweise darauf, dass bei den Kämpfen im April wie von palästinensischer Seite angegeben rund 500 Zivilisten getötet worden seien, erklärten UN-Diplomaten wenige Stunden vor der geplanten Veröffentlichung des Berichts am Donnerstagnachmittag.

Bestätigt worden seien 52 palästinensische Todesopfer, bei denen es sich etwa zur Hälfte um Zivilpersonen gehandelt habe, heißt es den Diplomaten zufolge in dem Bericht. Beide Seiten werden darin für Gewalttaten gegen Zivilisten kritisiert. Den israelischen Streitkräften wird vorgeworfen, durch Ausgehverbote und Abriegelungen die Lieferung medizinischer und humanitärer Hilfen an die Palästinenser erschwert zu haben. Militante Palästinenser werden beschuldigt, ihre Kämpfer und Ausrüstung gezielt in Wohngebieten zu platzieren.

Der Bericht wurde von Generalsekretär Kofi Annan im Auftrag der UN-Vollversammlung vorbereitet, nachdem Israel im April entgegen einer vorherigen Zusage eine Untersuchungskommission der Vereinten Nationen abgelehnt hatte. Die israelische Regierung hatte die palästinensischen Berichte stets zurückgewiesen und erklärt, in Dschenin sei es lediglich zu regulären Kampfhandlungen mit etwa 50 Toten gekommen.
dpa
Danke UNO:In Dschenin gab es kein Massaker 739344
Spitfire33:

Dafür gab es in Österreich ein Massaker.

02.08.02 10:09
Innerhalb von 4 Jahren hat ein Frauenarzt keine Krebsvorsorgeuntersuchungen weitergeleitet. Zahlreiche dieser Frauen sind inzwischen an Krebs verstorben.  
deepgreen:

Genau!!!

02.08.02 10:28
also an den Pranger mit den Ösis, dort geschehen die wirklichen Verbrechen ...  
Tatanka-Yotan.:

52 Todesopfer sind kein Massaker!

02.08.02 10:36
waren ja halt nur Palästinenser. Die UNO deckt also Verbrechen für die sie andernorts ganze Feldzüge organisiert.
josua1123:

Ich gestehe auch ein Massaker

02.08.02 10:39
begangen natürlich in Österreich
Also ich sammelte mit meiner Tochter
im Garten und Umgebung an die hundert Nacktschnecken
die ich dann im angrenzenden Bach an die Fische verfüttert habe
Ja ich fühle mich schuldig und werde die Forellen
rausfischen und zur Strafe auf den Griller werfen

jo.
Spitfire33:

@josua1123

02.08.02 13:05
Es waren 1 000 Untersuchungen die unterlassen wurden. Begründung des Arztes....er hätte psychische Probleme.

Findest Du jetzt sicher auch nicht mehr lustig.
AlanG.:

was heisst hier Danke Uno?

02.08.02 13:16
der Druck auf die Uno ist gewaltig.

Nur weil die UNO "herausgefunden" hat, dass es "nur" 52 Tote gab, glaubt ihr den Scheiss.

Solche Meldungen sind absoluter bullshit; da nimmt sich die UNO und Förtsch gar nichts ...

I believe in ME
steiermark:

von einem Massaker in diesem Zusammenhang

02.08.02 13:19
zu sprechen lieber spitfire33 ist wohl etwas sehr weit hergeholt.
In deinem von dir angesprochen Fall gibt es nachweislich 1 Patientin die zwischenzeitig an Gebärmutterhalskrebs verstorben ist, weitere 2 Patientinnen sind ebenfalls mittlerweile an Krebs erkrankt. 1 weiterer Todesfall wird noch genauer untersucht und alle weiteren Patientinnen werden lt. Karteikarten schon seit ca. 2 Monaten von anderen Medizinern untersucht.
Was ich Dir damit sagen will - auch ich finde dass was dieser Arzt gemacht bzw. nicht gemacht hat als RIESENSAUEREI und hoffe dass er so schnell nicht mehr aus dem Gefängnis kommt, aber ein Massaker passiert auf dieser Welt sicher wo anders und nicht in Österreich.

Steiermark
josua1123:

Zu deiner Information

02.08.02 13:19
mein Posting bezog sich nicht auf vegas Posting
sondern auf das von deepgreen

Allerdings finde ich deine Bezeichnung
Massaker im Zusammenhang mit dem Frauenarzt
maßlos überzogen.
Nachgewiesernermaßen ist eine Frau gestorben
und das kann man sicher nicht als Massaker bezeichnen

jo.