CONDAT - rally bis 25euro? (chart)

Zugriffe: 1.865 / Heute: 1
Texas Instruments.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.857,56 +0,31%
Perf. seit Threadbeginn:   +79,05%

jgfreeman:

CONDAT - rally bis 25euro? (chart)

07.03.01 18:12

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,41%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,48%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,17%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,11%

preisfuchs:

uff, das wären 100% für mich. die könnte meine

07.03.01 18:28
psyche gebrauchen. ich denke einen hunderter hatte ich dieses jahr noch nicht. +80% und im anschluss gings gegen süden.
also wollen wir fest die daumen drücken. der wert ist ok.
spacecowboy:

nein, bis 32..

11.06.01 08:39
und da habe ich verkauft.

Nun testet Condat die kufri Aufwärtstrendlinie (bei ca 25 Euro) und ich denke hier kann man (spekulativ) sofort oder (kosvervativer) nach erfolgreichem Test wieder einsteigen.

Hab jedenfalls mal ein Limit von 25,10 gesetzt - mal sehen ob ich sie bekomme.  was meint ihr zu Condat ?

spacecowboy
DaSoundsear.:

Tja Spacecowboy!

04.07.01 16:26
Hoffe,dass Du Condat doch nicht gekauft hast, sonst ist Dein schöner Gewinn schon wieder verschwunden.Aber ich überlege ernsthaft,ob man nicht bei dem heutigen Kurs von 10 Euro kaufen kann?  
spacecowboy:

doch !!! sch.....

04.07.01 20:25
hab sie gekauft und blöderweise keinen Stop gesetzt. War wohl mal wieder ein Fehlgriff. Jetzt müssen Sie ja nur gute 100% wieder steigen das ich wieder 0 auf 0 rausgehen könnte.

s.
spacecowboy:

Condat verliert rund 20%

04.07.01 20:34

Condat verliert rund 20%
Die Aktien der Condat AG, einem Entwickler und Vertreiber von  Software-Lösungen für die Kommunikationen zwischen mobilen Endgeräten und Informationstechnologie, verlieren derzeit rund 20  Prozent und notieren bei 10,00 Euro.

Auf Nachfrage bei der Investor Relations-Abteilung wurde mitgeteilt, dass sich der Kurseinbruch mit der Veröffentlichung zweier  Analysten-Berichte erklären lässt, die sich mit einer eventuellen Umsatzverschiebung beschäftigen. Bei den Analysten handelt es sich um BNP Paribas und die DG Bank.  Condat könnte demnach eine Umsatzverschiebung vom zweiten ins  dritte Quartal vornehmen, was jedoch weder bestätigt ist, noch einen
Einfluss auf das Jahresergebnis hätte, so hieß es weiter. Die Umsatzverschiebung, die maximal ein Volumen von 1 Mio. Euro hätte, hängt noch von Abnahmebestätigungen der Kunden ab. Wenn  diese eintreffen, wird es keine Veränderung geben.

Das Unternehmen geht im zweiten Quartal von einem Umsatz in
Höhe von 7,5 Mio. Euro aus, wobei 8 Mio. Euro ein gutes Ergebnis  darstellen würde. Bei einem Absprung eines Kunden würde man lediglich 200.000-300.000 Euro weniger erwirtschaften, was laut  Condat keinen Grund für einen derartigen Kursabfall darstellt. Im Übrigen bewertet Condat den Bericht von BNP Paribas sehr positiv und verständlich, den der DG Bank als "unqualifiziert". In  letzterem wurde auch der Vorstand des Unternehmens stark kritisiert.

04.07.01 16:29 -mj-

seltsam ist jedoch, daß Condat ca. 3 Wochen nur fallen und seitdem mehr als 60% verloren haben. Ob da mal jemand wieder mehr wußte......?

übrigens: die DG-Dank war Konsortialführer.......

spacecowboy  
Idefix1:

Gerüchte über die DG-Bank

04.07.01 23:34
Es werden bald Köpfe rollen - Panik greift um sich - einige Herren wollen nur noch harte Worte und keine utopischen Kursziele von ihren unfähigen Angestellten hören.

Endzeitszenario - wenn die Nerven so blank liegen - bald ist Kaufzeit
(der Gesamtmarkt darf aber keine neuen Lows produzieren, sonst schließe ich mich dem dann neuen Kursziel von "unter DAUSEND" an)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Texas Instruments Berlin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Mein Tipp: Texas Instruments Geld-ist-teuer lippi 25.04.21 11:28
  23 Pssst, geheim.....der Jünemann von... flitzpiepe Idefix1 24.04.21 23:23
  8 Es riecht nach Frieden Idefix1 PROFIT H3 10.07.15 15:01
  1 Texas Instruments: Starke Zahlen, starker Ausblick Nowonder Nowonder 20.10.03 23:14
    Waschbare elektronische Etiketten Luki2   13.08.03 08:02

--button_text--