Comroad reduziert !

Zugriffe: 1.593 / Heute: 1
TRACOM HOLDIN.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.856,68 -0,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +98,71%

8899a:

Comroad reduziert !

08.05.01 19:56
Ich habe mich gerade noch von von 75 % meiner Comroad Bestände getrennt. Sicher ist Sicher. Ich glaube viel weiter geht es erst mal nicht nach oben und außerdem ist an allen Gerüchten auch immer noch ein wenig dran.

P.S. Würde mich über Meinungen dazu freuen !  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

ChaosBroker:

@8899a

08.05.01 20:05
Denke wir hatte heute erwartungsgemäß eine schwachen Tag für ComRoad (nach dem Anstieg gestern) und werden diese Woche noch die 18 Euro nachhaltig überschreiten.
egering:

ich habe zu 9 euro

08.05.01 20:32
gekauft, dank systracom habe ich sie noch . ;-(   :-)
(vieleicht auch gar nicht so schlecht)
ChaosBroker:

Habs heute mit nem Freund drüber gehabt:

08.05.01 20:38
Wenn die Börse weiterhin gut läuft, werden manche Sys dankbar sein, das sie nicht verkaufen konnten, aber wenn nicht ... ?!?
checkit:

Habe jetzt +50%. Bin GIERIIIIGGGGG

08.05.01 21:56
Hi,
ich habe C für knapp 11 E gekauft und verfolge jeden Tag die Entwicklung.
Die Sprüche der Art "die sind ja schon um .xx... Prozent gestiegen und so, das ist doch alles Kinderfernsehen.

COMROAD werden meiner Meinung nach bald die €30 knacken.
Die von einigen Analysten genannten Widerstände (20€, 23€ usw.) werden innerhalb kürzester Zeit geknackt werden.
Also,
have a nice day and a sluggish trading .....
CHECKIT

Luis:

Nabend,

08.05.01 22:14
hab meine RD4's auch noch, KK bei 13,60€, denke sie laufen kurzfristig bis ca.20€ ob ich dann noch drinbleibe hängt vom Markt ab.

Gruß
Insinder:

stimmt

08.05.01 22:22
obs rauf oder runter geht... hängt nur vom Markt ab. Nachdem jetzt endlich die lächerlichen Vorwürfe alle entkräftet sind ist nur eines klar: Comroad wird den Markt klar outperformen!
Paco:

@insinder

08.05.01 22:27
bin wie so oft bei RD4 auch Deiner Meinung
RD4 ist auch mMn ein outperformen über den wir uns noch freuen werden.
Insinder:

@paco

08.05.01 22:30
thanks... bist eben ein echter Comroadfan!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))))

Der Geldbeutel wirds uns danken!
Paco:

@insinder

08.05.01 22:33
nicht NUR Fan sondern versuche am Boden der Tatsachen zu bleiben und gute Werte auch in meinem Depot zu führen.
Makelo:

Comroad outperformed ...

09.05.01 13:03
heute leider in die falsche Richtung. Dies würde ich aber nicht allzu kritisch interpretieren. Nach den enormen Kursanstieg der letzten Tage waren gewinnmitnahmen letzlich vorprogrammiert. Allerdings ist auch immer noch der bittere Nachgeschmack der Vorwürfe einiger Börsenbriefe bei vielen Anlegern vorhanden und trägt immer noch zu einiger Verunsicherung bei.

Persönlich werde ich wie folgt vorgehen:
Werde die nächsten Tage abwarten und danach meine Entscheidung treffen. Ich denke, wenn die alten Tiefs von 16E überwunden werden und der Gesamtmarkt mitspielt, wird es sicher wieder schnell gegen 20E gehen und danach entscheiden News, wie neue Partner und Ausrüstungsverträge über den weiteren Kursverlauf.

Aber übermütig würde ich nicht werden und den Wert auf jeden Fall absichern. Ganz unbegründet ist die Kritik letzlich nicht, denn ergeben sich ähnliche Probleme bei anderen Partnern und können die abgenommen Stückzahlen der benannten Partner nicht entsprechend an die Kunden abgegeben werden, könnte sich das Geschäftsmodell von Comroad auch als falsch erweisen. Letzlich kann ein Geschäftsmodell theoretisch noch so gut durchdacht und erfolgsversprechend sein, wenn der Markt sich anders entscheidet, wird Comroad zum Nischenplayer und der derzeitige Kurs dürfte sich mindestens dritteln.

Also langfristig Augen aufhalten und kurzfritig traden was der Kursverlauf hergibt und wer langfritig investieren will, auf jeden Fall absichern.  

MfG Make
Dixie:

Analysen, Analysen........

09.05.01 14:13
08.05.2001
ComROAD untergewichten
Kant VM  

Die Analysten von „Kant VM“ belassen ihre Einstufung bei ComROAD (WKN 544940) auf untergewichten.

Der Anbieter von Telematik-Netzwerken habe gestern die Zahlen für das erste Quartal 2001 veröffentlicht. Laut dem Unternehmen sei der Umsatz von 5,1 Mio. Euro auf 14,32 Mo. Euro gestiegen und das EBIT habe um fast 300 Prozent auf 2,92 Mio. Euro zugelegt. Der Quartalsüberschuss werde mit 2,1 Mio. Euro beziffert.

Das Unternehmen verfüge nach eigenen Angaben über Barmittel in Höhe von 50 Mio. Euro, die für die weitere internationale Expansion verwendet werden sollten. ComROAD habe erst vor kurzem den Anteil an der InfoMove Inc. in Seattle von zwölf auf über 25% erhöht. Damit wolle sich der Konzern frühzeitig eine starke Position im amerikanischen Telematik-Markt sichern. InfoMove sei ein Anbieter von Wireless-Portal-Lösungen auf Basis der US-Mobilfunkstandards CDPD und adressiere Telecom-Netzbetreiber und PDA (Personal Digital Assistant)- und Wireless Content Anbieter.

Die bekannt gegebenen Zahlen von ComROAD lägen am oberen Ende der Erwartungen. Das Vertrauen hingegen dürfte weiter zerstört sein, nachdem Gerüchte über seltsame Geschäftsgebaren der ComROAD AG und deren Prtner Skynet Telematics und IdeaLabe aufgekommen seien. Die Erfahrung am Neuen Markt habe die Anleger schon des öfteren gelehrt, das Spekulationen oft zu Tatsachen würden. Daher sei der Kursanstieg von gestern nicht überzubewerten. Sollten sich die Gerüchte auch nur zum Teil bestätigen, werde der Wert ins Bodenlose stürzen. Bei dem Unternehmen bestehe weiterhin Aufklärungsbedarf, den Vertrauensverlust der Anleger werde man nur mühselig zurückgewinnen können.

Aus diesem Grund bleiben die Wertpapierexperten von „Kant VM“ vorerst bei untergewichten.

8899a:

Kaufe heute...

09.05.01 14:21
wieder 25% zurück und sichere alles mit einem Stop Loss bei 14,50 € ab.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRACOM HOLDING Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  7 Jetzt Comroad kaufen! dr.ix dr.ix 25.04.21 11:03
  6 Venture Capital und das Jahr vor 2002. Marius Marius 25.04.21 10:32
  13 Steigt ComROADs Kurs heute über 45€ ZIEGE Hans Dampf 25.04.21 03:15
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08

--button_text--