.comhartcourt kaufen?

Zugriffe: 2.647 / Heute: 1
HARTCOURT CO. kein aktueller Kurs verfügbar

stratos:

.comhartcourt kaufen?

26.05.03 14:53
was meint ihr,lohnt ein einstieg?
vom 0,98€ auf nun aktuell 0,4€.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

stratos:

hab euchs gesagt

28.05.03 12:48
von 0,36 auf 0,61 in 2 tagen.nett,oder?
masu:

hartcourt, ein heisser wert ??

29.05.03 20:00
hartcourt heute wieder sehr volatil, wie ist eure einschätzung, lohnt sich hier ein einstieg ?
hartmoney:

Ja..Rest siehe meinen Thread! o. T.

29.05.03 20:04
masu:

kursziel ??

29.05.03 20:14
gibst du ein kursziel ???
ZerO_CooL:

0.04

29.05.03 21:09
Reuters
U.S. sues Calif.-based China investment company
Wednesday May 28, 5:13 pm ET

SAN FRANCISCO, May 28 (Reuters) - Federal securities regulators on Wednesday sued The Hartcourt Companies Inc., (OTC BB:HRCT.OB - News) and its chairman for allegedly participating in a scheme that illegally raised more than $800,000 for the investing holding company.
ADVERTISEMENT

The Securities and Exchange Commission complaint alleges Long Beach, California-based Hartcourt violated securities regulations that permit the issuance of shares to compensate consultants as a back-door means to raise capital for the company itself.

The SEC named Hartcourt, its chairman Alan Phan and Los Angeles resident Yongzhi Yang in its complaint seeking civil penalties and permanent injunctions.

The SEC also said Yang, whose lawyer could not be reached for comment, assisted in selling the shares.

The company, which specializes in the acquisition and development of private companies in China, denied the allegations and said it would vigorously fight the lawsuit.

"Unless settled, this lawsuit may last for a few years," Phan said in a statement. "It will be one of the major challenges facing Hartcourt."

According to the SEC, the company violated federal securities laws by issuing one million shares to Yang's wife to raise money for the company rather than compensate her for services provided to Hartcourt. Yang's wife did not provide any services for the company, the SEC said.

The complaint also alleges that Phan caused Hartcourt to issue a series of false and misleading press releases while Yang was selling stock into the market.

During the period in which Hartcourt issued the press releases, its stock price rose from $1.27 to $4.50, a 254 percent increase, the commission said. Hartcourt stock was off 25 percent on Wednesday to close at 49 cents.

masu:

heute + 20 % in Frankfurt

30.05.03 09:49
geht es weiter so ??
Börsenfan:

wir werden bald wieder

30.05.03 12:34
die kratzende 1 Euro-Marke sehen, wartets ab...
stratos:

1 euro und mehr

30.05.03 12:39
ganz sicher,wenn alle news stimmen
stratos:

1 euro und mehr

30.05.03 13:04
meine damit nur die mergers von hrct,der sec vorwurf dürfte nicht schwer auf hrct liegen.800000 $ ,schlimm,muss noch erst bewiesen werden
ZerO_CooL:

SEC Vorwurf

30.05.03 13:15
Sollte der Vorwurf sich bestätigen, dass hier durch Aktiengeschenkgaben innerhalb der "Hartcourt" Familie ( es ist von 1 Million Aktien die Rede inklusive der bewussten Veröffentlichung von Pusch-News, die den Kurs dann in die Höhe hievten ) 800.000 US$ generiert wurden die in die Holding flossen, deckt dies noch viel mehr auf.

Hartcourt besitzt garkein Cash
Hartcourt Vorstand besteht aus Verbrechern
Hartcourt kennt kein Shareholder Value

Und hier ist die Rede von "muss erst noch bewiesen werden" ... wie kann man bloss sein Geld in solche CH11 Companies stecken. Da kannst Du ja direkt in die Kimvestor AG einzahlen
stratos:

zero cool

30.05.03 13:33
sorry,aber von langfristigen investitionen spricht hier keiner.ferner kenne ich hrct längerem,war auch dabei damals,als sie auf ca.18 dm stiegen.
natürlich muss mann in diesen misen zeiten jedes investment genau überlegen,doch leider ist es nun mal so,aktien die sich mehrfach verdoppeln in einer kurzen zeit,hinterlassen auch fragen.z.b. sons hat sich innerhalb kürzester zeit um ca.2300% verteuert.
die philosophie stimmt auf jeden fall bei hrct,china ein wachsender markt für die zukunft,wäre ich alan phan hätte ich es genauso gemacht,soviele firmen wie möglich zu mergern und in ein paar jahren kassieren.eins muss ich noch sagen,dabei gehe ich davon aus,dass die übernahmen auch stimmen,und kein fake sind.
etlk ein unternehmen der hrct ist auch in den usa gelistet.gerhard schmidt von mobilcom hatte auch viele transaktionen über seine frau laufen,kam raus,verfahren läuft wahrscheinlich immer noch
avantgarde:

also Zero cool

30.05.03 14:16
bisher fand ich deine AUssagen immer sehr interessant, aber jetzt hast Du dich selbst als sehr unseriös geoutet.

Deine Aussagen über Hrct und insbesondere die Passagen

"Hartcourt besitzt garkein Cash
Hartcourt Vorstand besteht aus Verbrechern
Hartcourt kennt kein Shareholder Value"

sind auf Deutsch gesagt für den Arsch, denn woe soll eine Firma, die momentan kauft wie verrückt für Ihre Aktionäre auch noch shareholder value betreiben. Für ein "Schütt aus hol zurück verfahren" ist es hier viel zu früh. Bei Daimler-Akiten kannste dividende erwarten, aber bei hrct die nächsten Jahre nicht - alles andere wäre eine positive Überraschung.

Wenn Du sagst im hrct Vorstand sitzen nur verbrecher, dann ist diese Aussage derart unsachlich, das man dazu nicht viel mehr sagen muss.

Und das hrct kein Cash hat ist auch relativ, 800.000 $ sind lächerlich für eine Firma mit den depandancen. Auch hier kann man hrct nicht mit anderen blue Chips oder anderen werten vergleichen. Jede junge firma baut ihr Imperium auf Schulden auf - wie auch sonst.

Gruß

Avantgarde

stratos:

zero cool

30.05.03 15:29
kann mich avantgarde nur anschliessen.ich glaube du bist einer von denen sie bei,1,12$ eingestiegen sind.bist frustriert$
masu:

hartcourt realisiert

03.06.03 22:12
+41 % in zwei tagen ist nicht so schlecht, habe erstmal die gewinne realisiert
Börsenfan:

masu

04.06.03 08:01
Super, 41% in 2 Tagen ist nicht schlecht. Ich würde aber an Deiner Stelle eine neue Position aufbauen.
masu:

Börsenfan

04.06.03 19:29
meinst du, man sollte hier unbedingt dabeibleiben ???
Börsenfan:

masu

04.06.03 21:13
würde ich auf jeden Fall machen. Natürlich nicht sein letztes Kapital reinschmeißen, aber wie gesagt, bau Dir wieder eine Position auf, die geht schnell wieder Richtung 1 Euro, kann ich mir vorstellen. Schau mal was hartmoney dazu sagt in dem anderem Thread.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HARTCOURT COS INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Wer hat den Besten TIPP für mich TamerB Guido 25.04.21 00:38
  6 Tournaround geschafft. Es wird aufwärts gehn Dr Knauser frank737373 01.06.10 18:12
  496 HARTCOURT WKN 900009...ein brodelnder Vulkan... hartmoney andij 12.01.07 18:04
  5 Was ist denn hier los? Thumanin Thumanin 10.08.06 13:47
  2 Schaut euch das mal an! WKN 900009 Thumanin BananaJoe 05.08.06 12:38

--button_text--