Bush will Saddams Kopf

Zugriffe: 536 / Heute: 1
Thomastrada.:

Bush will Saddams Kopf

18.10.02 13:32
Hätte nicht gedacht, dass Bush weiß, was er selbst für 'ne, und vor allem in der Rübe hat! ;-)

Gruß,
T.

Bush will Saddams Kopf

500 Matrosen und Soldaten haben sich auf der Belleau Wood gruppiert, um die Parole des 11. September in die Welt hinauszutragen  

Über Saddam Hussein hat Gary Milhollin graue Haare bekommen. Seit 15 Jahren beschäftigt sich der ehemalige Völkerrechtler mit dem wahnwitzigen Streben des irakischen Diktators nach Massenvernichtungswaffen - Giftgasen, bakteriologischen Kampfstoffen und vor allem der Atombombe. Ist Saddam nun so knapp vor dem Ziel seiner Wünsche, dass nur noch ein Krieg eine nukleare Apokalypse verhindern kann? Ist er, wie Amerikas Präsident George W. Bush behauptet, zu »einem der schlimmsten Führer der Welt« geworden und bedroht die USA »mit den schlimmsten Waffen der Welt?«

Milhollin starrt aus seinem Washingtoner Büro zu dem nur 400 Meter entfernten Weißen Haus und bekennt: »Wir haben einfach nicht genug verlässliche Informationen, seit die Waffeninspektoren der UN vor vier Jahren aus dem Irak abgezogen worden sind. Wir sollten auf der Grundlage von bruchstückhaftem Wissen nicht in einen Krieg ziehen.«

Der ganze Artikel
Mützenmacher:

Na, dann soll er doch hinfliegen und sich wie ein

18.10.02 13:34
Mann duellieren, diese feige Sau
estrich:

Fusch will Sadams Zopf!

18.10.02 13:42
500 Matronen und Zinnsoldaten haben auf der Helau Wood suppiert, um die Parole des 11. September in die Welt hinauszuflüstern

Über Saddam Huselmusel hat Gary Müllwerfin graue Haare bekommen. Seit 150 Jahren beschuftigt sich der ehemalige Völkerballer mit dem wohnwarzigen Streben des irakischen Tiktators nach Massenvernichtungswaffeln - Gruftgasen, bakteriologischen Kampfsternen und vor allem der Autoplombe. Ist Saddam nun so knapp vor dem Ziel seiner Triebe, dass nur noch ein Krieg einen nukleare Alkoholismus verhindern kann? Ist er, wie Amerikas Präsi George UU Fush behauptet, zu »einem der schlimmsten Fühler der Welt« geworden und bedroht die USA »mit den schlimmsten Waffeln der Welt?«

Müllholab starrt aus seinem Washingtoner Büro zu dem nur 400 Meter entfernten Rosa Haus und bekennt: »Was Du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.«

MfG

© Eastrich

:-) - Antwort ausdenken - Bush will Saddams Kopf 821714
Mützenmacher:

Hehehe o.T.

18.10.02 13:44
lutzhutzlefutz:

Niemand,

18.10.02 13:45
ich wiederhole niemand, nennt mich eine feige Sau!
vega2000:

Warum nicht ?

18.10.02 13:46
Bush will Saddams Kopf 821721
lutzhutzlefutz:

Kein Kind der Achtziger?

18.10.02 13:48
Ist nur so ein dämliches Filmzitat aus "Zurück in die Zukunft", was mir einfällt, wenn ich "feige Sau" höre.
Thomastrada.:

Ich glaube, dann darfst Du gar nix mehr sagen,

18.10.02 13:50
weil bestimmt alles schon mal in irgendeinem Film vorkam! :-)

Gruß,
T.
MOTORMAN:

Ich will Kühe

18.10.02 13:55
und Erdbeereis für alle!!!
gut-buy:

xxx der Börse wäre schon geholfen, wenn der

18.10.02 14:01
Schütze von Washington endlich den Richtigen trifft.
Wenn er Gott ist, warum erschießt er immer die Falschen ?
MOTORMAN:

@gut-buy

18.10.02 14:39
interessante Analyse ;-)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--