Zunächst zu Brokat:
Letzter Kurs in Frankfurt war wieder 108,- Euro (allerdings nur 210 Stueck, daher nicht sehr aussagekräftig). Der Kursabfall war wohl auf Stoppkurse zurueckzufuehren (innerhalb kuerzester Zeit gab es viele abfallende Kursfestsetzungen). Ich hatte uebrigens kein Stopp-loss gesetzt, da ich dies bei NM Werten mit schwachen Umsätzen fuer zu riskant halte (da ich momentan meine Diplomarbeit schreibe, kann ich die Kurse auch so beobachten). ICh denke, dass wir heute keine Kurse um 100-102 Euro sehen werden und tippe auf einen Schlusskurs zwischen 104 und 105 Euro (und freue mich ueber mehr...).
Dt. Entertainment:
Ich habe mich nie mit der Aktie beschäftigt und kann daher fundamental dazu nichts sagen. Falls das von Ariva angegebene KGV von 45.8 stimmt, so ist dies sehr hoch bewertet und birgt eine starke Rueckfallgefahr. Positiv ist die Aktionärstruktur mit lediglich 31.7% Streubesitz zu bewerten. Der Vorstand glaubt also noch selber an die Erfolgsaussichten des Unternehemens...
Zum Chart: sieht fuer mich gefährlich aus und eine Schulter-Kopf-Schulter Formation ist durchaus möglich. Zu beobachten ist, dass steigende Umsätze immer zu steigenden Kursen gefuehrt haben. Momentan sind allerdings keine Umsätze vorhanden, und ich sehe Rueckschlagpotential bis etwa 30 oder sogar 25 Euro. Charttechnisch wuerde ich momentan die Finger davon lassen.
Soli