Brauche kurzfristig Hilfe!

Zugriffe: 1.055 / Heute: 1
LEEDS Utd. PLC kein aktueller Kurs verfügbar

Zwergnase:

Brauche kurzfristig Hilfe!

11.02.04 09:23
Guten morgen zusammen.

Ich bräuchte kurzfristig die Info, wo man RT-Kurse von der LSE (London Stock Exchange) für nada bekommt. Über Consors habe ich leider keine Möglichkeit, die RT dort zu bekommen.

Es wäre sehr nett, wenn jemand 'nen Link hier reinstellen könnte. Wenn's mit 'nem Kauf klappt, gibt's dann die Info.

Besten Dank schon mal im Voraus für Eure Mühen.

Grüße, ZN

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

Zwergnase:

70 * gelesen und keiner weiss was? o. T.

11.02.04 09:54
Zwergnase:

124 gelesen und immer noch nix?

11.02.04 10:43
Ihr enttäuscht mich doch sehr. Oder kommen die Profis erst Nachmittags ans Board?

Es kann doch nicht angehen, dass keiner von euch 'nen Tip diesbzgl. hat.
Jessyca:

Ausland-RT gibt's nicht umsonst o. T.

11.02.04 10:44
Optimal:

ich weiß was ...

11.02.04 10:45
aber leider nur das ich es nicht weiß - also was soll ich dann schreiben ...

schon gegoogelt ?  

um welche gehts denn
Zwergnase:

optimal,

11.02.04 11:05
es geht um 852900.
Grüße, ZN
Optimal:

ah verstehe - 0 Handel hier o. T.

11.02.04 11:08
Bowwarrior:

vielleicht hier:

11.02.04 11:14
habt ich noch nicht untersucht aber vielleicht ist was dabei:

www.financetime.co.uk/a-z/directory/real-time-quotes.html

Viel Glück
Gruß
Bow
Jessyca:

In London +21%

11.02.04 11:17
15 Min. verzögert, geht doch auch, oder?

www.finanztreff.de/ftreff/...l=826&n=LEEDS%20UNITED%20ORD%201P
Zwergnase:

Zunächst mal vielen Dank euch allen.

11.02.04 11:30
ist zwar leider nix kostenlos dabei gewesen, aber Jessy hat wohl Recht. 15 Min. verzögert ist rel. akzeptabel. Danke Jessy, aber die hatte ich schon in meiner WL. Die sind tagsüber sehr volatil und zum daytraden extrem gut geeignet (Volumen stimmt auch).

Grüße, ZN
Jessyca:

wie sieht es fundamental bei Leeds aus? o. T.

11.02.04 11:38
Zwergnase:

Jessyca,

11.02.04 11:43
habe im Moment etwas wenig Zeit. Komme etwas später auf deine Frage zurück. Grüße, ZN
Zwergnase:

hier schon mal 'ne kleine Vorabinfo

11.02.04 11:54
zu lesen auf deren HP:

www.leedsunited.com/...tor+Relations&navlid=Investor+Relations

Grüße, ZN
Jessyca:

wollte nur wissen, sind die solvent

11.02.04 12:15
oder ist Gefahr von Zahlungsproblemen wegen zu teuren Fußballern?
Zwergnase:

Hi Jessyca,

11.02.04 13:12
haben zur Zeit ca. 85 Mio. Schulden, Spieler verkauft und Platz 19 in der englischen Premier League (abstiegsbedroht).
Es wird schon länger ein Investor gesucht und man munkelt, dass ein reicher Araber bzw. Osteuropäer ein Gebot von 88 Mio. abgegeben hat. Wenn der gross einsteigt und noch Spieler verpflichtet, sieht's wahrscheinlich auch sportlich bald wieder besser aus.
Gestern war das Schlüsselspiel gegen einen Mitabstiegskonkurrenten (Wolverhampton Wanderers), das locker mit 4:1 gewonnen wurde. Ist zwar 'n Risikoinvestment, aber ich seh die Sache sehr zuversichtlich.

Habe übrigens 35000 Stück in GB gekauft (zu 3,50).

Grüße, ZN
Jessyca:

Danke, daher der Anstieg!

11.02.04 13:17
Viel Glück!
Zwergnase:

Danke Jessy ;-) o. T.

11.02.04 13:19
Zwergnase:

Nachtrag/Korrektur: Meldung von gestern!

11.02.04 14:00
Fußball - England
Afrikaner Michael Ezra will Leeds United kaufen

BILD GROSS
Leeds United steht zum Verkauf
| 08.02.04 |
Leeds United, hochverschuldeter Klub der englischen Premier League, kann wieder auf finanzielle Rettung hoffen. Nach Angaben britischer Zeitungen hat der ugandische Millionär Michael Ezra großes Interesse an dem Team.

Nach Angaben der englischen Tageszeitung Sunday Telegraph will ein millionenschwerer Immobilienhändler aus Uganda den hochverschuldeten Klub Leeds United kaufen. Michael Ezra bietet offenbar 88 Millionen Euro (60 Millionen Pfund) für den finanziell angeschlagenen Klub. Der Afrikaner soll seit vergangener Woche in Kontakt zur Klubführung stehen. Leeds, mit insgesamt 130 Millionen Euro verschuldet, ist abgeschlagen Tabellenletzter der Premier League. Ezra ist ein ehemaliger Leichtathletik-Sprinter. Er unterstützte in der jüngeren Vergangenheit Ugandas Leichtathleten und das olympische Box-Team seines Heimatlandes mit großzügigen Geldspenden.

Die United-Profis hatten sich Ende Januar bereit erklärt, zunächst bis zum Saisonende auf 20 Prozent ihrer Bezüge zu verzichten. Zuvor hatten die Gläubiger ihre Gnadenfrist noch einmal verlängert. Leeds benötigt noch rund 5,5 Millionen Euro, um den Spielbetrieb zumindest bis zum Saisonende aufrechtzuerhalten.

Quelle: focus.msn.de/sport/news?id=44679&oid=3

und noch eine etwas ältere Meldung:

ENGLAND

Konsortium die letzte Rettung für Leeds United

Die Fans von Premier-League-Klub Leeds United können nun doch wieder auf ein Überleben ihres Lieblingsvereins hoffen: Ein Konsortium von einheimischen Geschäftsleuten will den mit 130 Millionen Euro verschuldeten Klub retten. Zuvor hatten die Gläubiger ihre Gnadenfrist noch einmal bis zum 30. Januar verlängert, nachdem ursprünglich am vergangenen Montag die Deadline für einen Rettungsplan abgelaufen wäre. Erst am Sonntag war bekannt geworden, dass vier Geschäftsleute aus Yorkshire dem Fußball-Klub ein 35-Millionen-Angebot unterbreitet haben sollen. Damit wäre die sofortige Zahlungsunfähigkeit des börsennotierten Klubs erst einmal verhindert. Leeds benötigt noch 7,5 Millionen Euro, um den Spielbetrieb zumindest bis zum Saisonende aufrecht erhalten zu können. "Wir arbeiten Tag für Tag an der Rettung und sind immer noch davon überzeugt, dass wir eine Lösung finden", sagte Gerald Krasner, der Sprecher des Konsortiums. (sid)

Ich sage nur: strong buy (wenn's klappt, ist's wahrscheinlich zu spät, dann rennt der Kurs gegen 0,10 GBP). Es liegen zumindest schon einmal 2 aussichtsreiche Angebote vor.

Grüße, ZN
Zwergnase:

Noch wer dabei von euch? Leeds Utd. plc WKN 852900

11.02.04 20:03
Ist ein recht einsamer Stand ohne Mitstreiter.
Ich sehe hier bei entsprechenden Nachrichten enormes Potential.
Auch kritische Anmerkungen sind natürlich erwünscht.

Grüße, ZN
Zwergnase:

Extrem positive News, Leeds:die Rakete für Montag!

19.03.04 22:49
Zwei Partner von Ernst & Young, eine der rennomiertesten WP-Gesellschaften der Welt, sowie andere Investoren retten Leeds Utd.

Further Stock Exchange Announcement
Main article image

ADMINISTRATORS SELL LEEDS UNITED AFC LTD 19 MARCH 2004

On 19 March 2004, Garry Wilson and Alan Bloom, both Partners in Ernst & Young LLP, and Brendan Guilfoyle of The P&A Partnership were appointed as Joint Administrators of Leeds United Plc, and Leeds United Holdings Limited, a subsidiary company.

Leeds United Plc is the ultimate parent company for a number of subsidiary companies (together "the Group") including Leeds United AFC Limited, which operates the football club. For the avoidance of doubt, Leeds United AFC Limited has not entered Administration proceedings.

Following an extensive period of marketing the Group for sale and negotiating with key creditors and potential acquirers, it became clear that there were no parties considering an investment into the Group which would have resulted in the survival of Leeds United Plc. Negotiations have now been concluded and Leeds United AFC Limited together with other Group assets were sold by the Joint Administrators immediately upon appointment to Adulant Force Limited - a company set up by a Yorkshire based consortium to execute the transaction - for an undisclosed sum. The sale has been agreed with the support of the Group's major creditors.

Consistent with the Board's various announcements since December 2003, there will be no return to shareholders of Leeds United Plc.

Leeds United AFC Limited (ie the Football Club), the Elland Road stadium and the Thorp Arch training grounds are now owned and operated by Adulant Force Limited. Further information for shareholders will shortly be available on www.luplc.com
and a recorded message is available on 0113 298 2499.

For further Information
Ernst and Young Media Relations 020 7951 5000
Information Website www.luplc.com

Grüße, ZN
soros:

Versuche mal

19.03.04 23:02
www.freerealtime.com

soros:

Hoffe war richtiger link?

19.03.04 23:07
sollte umsonst sein, nur kurz anmelden:

quotes.freerealtime.com/dl/frt/account?&IM=register

gruß

Soros
Zwergnase:

Hallo soros, doch noch 'n Hot-Stocks-Zocker on boa

19.03.04 23:08
rd?
Kannste mit dem Link leider vergessen. Wird in UK gehandelt (Englischer Fussball-Club).
Gibt's nicht ohne Knete RT, macht jetzt aber auch nix, starten eh am Montag mit 1000%iger Sicherheit durch. M.E dürfte am Montag (wenn gehandelt wird) eine Verdopplung oder-dreifachung kommen. Solltest dir mal 'nen Einstieg mit kleinem Geld (aber nur an der LSE kaufen) überlegen. Es könnte bsich wirklich langfristig lohnen.

Grüße, ZN
soros:

leider voll investiert!

19.03.04 23:13
trotzdem danke!  
Zwergnase:

Soros, schau mal weiter unten,

19.03.04 23:22
was sagst du denn zu ARSW heute?

Deine Äusserung hat mich etwas verwirrt.

Grüße, ZN
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LEEDS UNITED PLC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  24 Brauche kurzfristig Hilfe! Zwergnase Zwergnase 19.03.04 23:22

--button_text--