Boris Becker kommt ins Kino

Beiträge: 10
Zugriffe: 182 / Heute: 1
Boris Becker kommt ins Kino calexa
calexa:

Boris Becker kommt ins Kino

 
03.02.02 19:44
#1
Der Tennisheld kommt ins Kino - und beschwert sich über Kanzler Schröder, der ihn "immer duzt".

Boris Becker bleibt im Gespräch mit Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) lieber beim Siezen. "Irgendwie passt das nicht: Per Du mit dem Kanzler", sagte der ehemalige Tennis-Profi in einem Interview mit dem "Tagesspiegel". "Wenn wir uns sehen, sieze ich ihn, auch wenn er mich immer duzt", wird Becker zitiert. Er habe generell ein Problem mit dem Duzen, weil er damit schlechte Erfahrung gemacht habe, sagte der 34-Jährige. Im Umgang mit Menschen ist er für Ehrlichkeit: "Ich sage nur in einem Ausnahmefall 'Danke', wenn ich es wirklich meine".

Becker ist ab dem 21. Februar in den Kinos in der Beziehungskomödie "666 - Traue keinem mit dem du schläfst!" zu sehen. Mit seiner Nebenrolle zeigte sich Becker zufrieden, auch wenn er noch viel lernen müsse. "Na ja, einen Oscar werde ich nicht gleich dafür bekommen", sagte Becker dem Blatt. In dem von Bernd Eichinger produzierten Film sind Jan Josef Liefers und Armin Rohde in den Hauptrollen zu sehen.
(Quelle: manager-magazin.de)

So long,
Calexa
Boris Becker kommt ins Kino Schnorrer
Schnorrer:

Darauf hat die Welt gewartet. o.T.

 
03.02.02 19:46
#2
Boris Becker kommt ins Kino calexa
calexa:

War nur eine Frage der Zeit...*g* o.T.

 
03.02.02 21:22
#3
Boris Becker kommt ins Kino brudini
brudini:

Es sollte besser heissen:

 
03.02.02 21:40
#4
Boris Becker kommt im Kino.

Wäre jedenfalls keine Überraschung!
Boris Becker kommt ins Kino Trader
Trader:

Äh, ich bin drin, äh, das war ja einfach!! o.T.

 
04.02.02 10:22
#5
Boris Becker kommt ins Kino sir charles
sir charles:

Spielt da nicht die Claudia Schiffer auch mit??? o.T.

 
04.02.02 10:26
#6
Boris Becker kommt ins Kino Grinch
Grinch:

Jedes Kino hat eine Besenkammer...

 
04.02.02 10:28
#7
oder
Boris Becker kommt ins Kino Börsi
Börsi:

Was ist denn

 
04.02.02 10:44
#8
der Unterschied zwischen samenraub und Postraub????????????????????????????
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Boris Becker kommt ins Kino Grinch
Grinch:

Schon mal drei Einschreiben und n´ paar

 
04.02.02 10:45
#9
Postwurfsendungen im Mund gehabt??? ;-))
Boris Becker kommt ins Kino Börsi

Beim Postraub ist der Sack mit weg ! o.T.

 
#10


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--