Bonns Bordell-Bubi: Papa bringt ihn hin

Beitrag: 1
Zugriffe: 705 / Heute: 1
Zick-Zock:

Bonns Bordell-Bubi: Papa bringt ihn hin

 
29.03.02 10:05
Bonns Bordell-Bubi: Papa bringt ihn hin 623650
Bonn - Für Frederic Bleith (18) kann’s nicht besser laufen. Nach den EXPRESS-Berichten rennen alle dem smarten Schüler die Türen seines Saunaclubs „The Sundowner“ ein. RTL, Pro 7, Sat 1 & Co. drehen bei ihm, seine Gäste und die Damen sind voller Lob.

„Ein Laden, in dem ein junger Chef ist, ist mir viel lieber. Weil er neue Ideen reinbringt. Die älteren Clubchefs sind immer so eingefahren“, schwärmt Samantha von Frederics Kreativität. Freizeitmöglichkeiten (Sauna, Pools) und Clubatmosphäre (sieben individuell eingerichtete Zimmer) - für sie eine außergewöhnlich gelungene Mischung.

Freddy, Schüler - und offenbar ein Clubchef, von dem andere nur träumen können. „Durch sein jugendliches Charisma und seine Lebensfreude bekommen die Frauen eine hohe Motivation, die sie an die Gäste weitergeben“, lobt Denise. Und weil der Chef eben so blutjung ist, kommt auch Klientel, die sonst nicht in einen Saunaclub gehen würde.

„Der Laden ist voll, und immer ist super Stimmung“, freut sich Freddy, der übrigens von seinem Vater abends immer von seinem Kölner Zuhause nach Bonn kutschiert wird. Na so was: Der 18-jährige Clubchef hat noch keinen Führerschein. Ob er den in näherer Zukunft machen kann? Wohl nicht. Denn in seinem „The Sundowner“ brummt’s bis zum Anschlag - und das, obwohl erst am letzten Freitag die Wiedereröffnung gefeiert wurde.

„Der Club läuft hervorragend an“, bestätigt auch Jakob Wolter. Bonns Zeltekönig hat direkt gegenüber vom Club seine Kneipe „Köbes“. Und war auch bei der Eröffnung eingeladen. Dass Frederics Laden in kürzester Zeit so viele Gäste anzieht - für ihn kein Wunder. „So einen tollen, edlen Club habe ich auch noch nie gesehen“, so Wolter anerkennend.

Angefangen bei dem mit Säulen umgebenen Whirlpool, der großen Sauna, der eleganten Bar, den sieben Zimmern (Amerika-, Atlantik-, Orient-Suite…) - alles auf den insgesamt 430 Quadratmetern ist vom Allerfeinsten. Wie auch die Airbrush-Werke eines polnischen Künstlers. Unter anderem am - vor Blicken abgeschirmten - Außenpool, wo jetzt Gäste und die schönsten Nixen des Rheinlandes plantschen.

Ein 18-jähriger Schüler auf der Überholspur des prallen Lebens. Sein Gesicht, sein edler Club und die heißen Ladys flimmern jetzt auf allen Bildschirmen. Frederic - das Abitur noch nicht in der Tasche, aber schon ein Fernsehstar. Und er genießt es...


Bonns Bordell-Bubi: Papa bringt ihn hin 623650
Bonns Bordell-Bubi: Papa bringt ihn hin 623650

Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--