Boardqualitaet bei ARIVA


Thema
abonnieren
Beiträge: 19
Zugriffe: 824 / Heute: 2
Stox Dude:

Boardqualitaet bei ARIVA

 
26.11.01 18:19
In letzter Zeit konnte man einige "complaints" ueber die Qualitaet
des Boardes lesen und einige ID's finden es enorm stoerend.
Es werden Threads eroeffnet die um Stellungnahme seitens der Arivamitarbeiter
bitten, obwohl diese garantiert wichtiger Sachen im Kopf haben als solche
Diskussionen.

Meine persoenliche Meinung, die auf geschaeftlicher Sicht basiert,die
Anzahl der ID's ist wichtiger als sog. 10-20 Qualitaetsposter, auch wenn
dies ein boersenorientiertes Board sein sollte.

Es ist ein Vorteil, Pusher, Jokers, sog. Qualitaetsposter o. die sich
als solche einschaetzen, oder andere Themen am Board zu haben.
Als Mitarbeiter von Ariva wuerde ich sogar die Werbebanner, gem. solchen
Threads bzw. Zielgrupppen die den lesen, so gestalten, das die Zielgruppen
angesprochen werden. z.B. bei Pusherthreads, Black Jack Banner usw.

Ariva lebt von diversifizierten Gruppen und ca. 10 Qualitaetsposter
koennten Ariva nie finanzieren, selbst bei eine Gebuehr von 3 Euro.
Ariva muesste einen sog. Qualitaetsposter Server einrichten und
den Member-ID's bis zu Euro 10,000 pro Jahr berechnen um ueberhaupt
breakeven zu sein.

In der dotgone world, sollte man sich freuen, wenn ueberhaupt ein
relativ gutes board existiert und die Mitarbeiter sich sogar die
einzelnen Problemfragen beantworten.
HALLOOOOOOOOOOOOOOO, bitte aufwachen, was denkt ihr machen die Mitarbeiter
Arivas? Blondinen Dates, Saufen , Pott rauchen oder Pudern?
(manchmal denke ich schon ;-))), aber mal Spass beiseite, die Jungs
arbeiten hart und ihr kommt mit solche lapidaren Anliegen die auch oft
im Kindergarten gestellt werden.

Wuerdet ihr euch eher mit solchem Aufwand um euer Depot kuemmern, waere
das Minuszeichen vor der Summe weg.

Bitte nehmt mir dies nicht uebel, aber solche Diskussionen widern mich an und
ich kann keine vernuenftige Biz-Grundlage erkennen. Die die sich beschweren,
denken nur an sich selbst.

Happy Posting
Stox

Antworten
Stox Dude:

JP, PM, CS

 
26.11.01 18:26
falls ihr Zeit habt und ueber diesen Thread stolpert, einfach
ueber diesen Thread lachen und NICHT antworten.

Danke
Stox der eure Arbeit schaetzt und sich wundert ob ihr Geld verdient
Antworten
der pate:

Was ist ein Qualitätsposter?

 
26.11.01 18:26
Eine Frau mit dicken Titten?.

Was ist Pudern?- Die Ösi Bezeichnung für Hacken?.

Wie auch immer, ich gehe jetzt ins Bett.
Antworten
DarkKnight:

Was ist ein BIZ-Grundlage? o.T.

 
26.11.01 18:28
Antworten
zombi17:

Hallo Stox , alter Schwede

 
26.11.01 18:29
Wenn dich die Diskusionen ankotzen , warum eröffnst du schon wieder eine neue?
MEGALOL:-)))))
Gruß Zombi
Antworten
Stox Dude:

Was ist ein Thread? o.T.

 
26.11.01 18:29
Antworten
Grinch:

@Stoxx Dude

 
26.11.01 18:29
Zugegeben ich trage nicht unbedingt zur Qualität dieses Boardes bei, aber ich habe noch nicht sooooooooo viel Erfahrung und will andere nicht mit halbwissen oder SIEGERtips iritieren. Lerne aber weiter.

@Pate: das bedeutet so viel wie Koksen

grinchige Grüße
Antworten
1Mio.€:

Klasse Stox bin Deiner meinung. Gruss o.T.

 
26.11.01 18:30
Antworten
Stox Dude:

zombi17: Dies ist kein

 
26.11.01 18:30
Diskussionsthread, einfach nur meine Meinung.

PS:Was macht der Nudelsalat?
Antworten
Elend:

@Stox Dude: 1 x grün für "meine Rede" bzw. "Dito" o.T.

 
26.11.01 18:31
Antworten
zombi17:

Soll ich einen mitbringen ? o.T.

 
26.11.01 18:32
Antworten
DarkKnight:

stox: bei Nudelsalat ist es mir gekommen:

 
26.11.01 18:33
Business-Grundlage. Danke
Antworten
Stox Dude:

DarkKnight: inkorrekt

 
26.11.01 18:35
Biz-Grundlage: Ein Grundlage zum Date mit Bizzbabe

hahahaha
Antworten
Stox Dude:

zombi17: Daggi soll mir bitte das

 
26.11.01 18:36
Rezept faxen.
Meine Frau beschwert sich schon, da ich oft von dem Nudelsalat rede.
Antworten
zombi17:

Sorry Stox

 
26.11.01 18:40
Von dem Zeug wirst du zu ri...g , das kann ich deiner Frau nicht antun.
Antworten
Stox Dude:

Das stimmt, deshalb moechte sie das Rezept und

 
26.11.01 18:42
jetzt muessen wir aufhoeren ueber den Nudelsalat zu posten, sonst
gibt es Aerger mit der Qualitaetsposter Mafia.
Antworten
zombi17:

Jau , das ist natürlich ein Grund aufzuhören.

 
26.11.01 18:43
Dann mal her mit der Qualität.
Antworten
vega2000:

Trägt Nudelsalat eigentlich zur Boardqualität bei?

 
26.11.01 20:06
Wenn ja, dann hätte ich gerne das Rezept.
Antworten
zombi17:

Eigentlich nicht

 
26.11.01 20:11
Darum haben wir den Thread beendet , Wir wollen uns alle bessern.


























































PS : Träum weiter!
Gruß Zombi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--