Bitte um Kommentar zu Cash Financial & Fortunecity

Zugriffe: 419 / Heute: 1
Mr.Duck:

Bitte um Kommentar zu Cash Financial & Fortunecity

20.11.03 22:21

Bitte um Kommentar zu Cash Financial & Fortunecity 1273324 Cash Financial ist der Boden bei 0,05 ereicht. Also Potenzial nach oben ist reichlich.

Allen investierten noch vill freude bei den 2 WertenBitte um Kommentar zu Cash Financial & Fortunecity 1273324

Mr.Duck:

gebt ruhig eure Kommentare zu den beiden Werten ab

20.11.03 22:24
wuerde mich freuen
gruss LuxtraderBitte um Kommentar zu Cash Financial & Fortunecity 1273334
RickAstley:

Uninteressant sind die beide nicht.

21.11.03 12:24
Wenn ich mich für einen der Werte entscheiden müßte,dann würde ich mich aber eindeutig für Cash Financial entscheiden.In meinen Augen ein klarer Verdopplungskandidat und das sehen ja auch die Leute von Emerging Markets Investor so.Zu Fortunecity kann ich nur sagen,daß ich mich über Lebenszeichen von denen freue,hatte sie eigentlich schon abgeschrieben.

RickAstley *She wants to dance with me*
Muffe:

meine Meinung zu Cash Financial...

21.11.03 12:33
kennst Du ja (+++), aber zu FortuneCity muss ich sagen, wer einmal eine Homepage bei denen hatte ist meist der Meinung, dass die schei... sind - und so seh ich das leider auch bei deren Aktien. Kam Anfang November von 0,7 und wird da auch wieder hingehen... Einziger perspektiver Pluspunkt, den ich im Moment sehe ist, dass T-Online mal wieder seine Kunden abzocken will und ab Januar für die bisherige Standardhomepage mit 10MB Webspace Geld verlangt, das könnte einige bei der Zwangsumstellung zu anderen Webspace/ Homepageanbietern drängen - also auch zu FC... und deren Werbeaufkommen gleichzeitig zu Gute kommen.
RickAstley:

Heute hat endlich auch Grenke Cash entdeckt ;-) o. T.

26.11.03 20:13
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--