BGS überprüft Flugzeug in Tegel

Beiträge: 3
Zugriffe: 216 / Heute: 1
BGS überprüft Flugzeug in Tegel 1st_baseman
1st_baseman:

BGS überprüft Flugzeug in Tegel

 
11.09.02 13:30
#1
Berlin (dpa) - Der Bundesgrenzschutz hat auf dem Berliner Flughafen Tegel ein Flugzeug umstellt. Die Maschine, die aus Frankfurt am Main gekommen war, steht auf einer Extraposition, so ein BGS-Sprecher. Die Passagiere werden zur Zeit befragt. Ein Passagier soll während des Flugs besonders lange auf der Toilette gewesen sein. Eine Stewardess habe anschließend eine Auffälligkeit an der Toiletten-Verkleidung bemerkt. Bislang gebe es keine Hinweise auf eine Gefahr, sagte der Sprecher.


quelle: www.welt.de
BGS überprüft Flugzeug in Tegel Slash
Slash:

Ich glaub ich werde mal den Rechner ausschalten,

 
11.09.02 13:36
#2
sonst steht bei mir gleich der BGS vor der Tür und verhaftet mich, weil ich länger als gewöhnlich im Internet gesurft habe.

Gruß slash
BGS überprüft Flugzeug in Tegel 1st_baseman

BGS gibt Entwarnung

 
#3
Berlin (dpa) - Der Bundesgrenzschutz hat nach einem Einsatz auf dem Flughafen Berlin-Tegel Entwarnung gegeben. Es sei eine Routinemaßnahme, es habe nichts zu beanstanden gegeben, sagte ein BGS- Sprecher. Ein Passagier soll während eines Flugs von Frankfurt/Main nach Berlin besonders lange auf der Toilette gewesen sein. Eine Stewardess habe anschließend eine Auffälligkeit an der Toiletten-Verkleidung bemerkt. Es sei aber alles in Ordnung gewesen, sagte der Sprecher.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--