bezahlte Pusher

Zugriffe: 1.864 / Heute: 1
Kicky:

bezahlte Pusher

13
14.06.06 10:49
ist es nicht auffällig was hier im Hotstockboard immer an fragwürdigen OTC-Werten oder gar Pinksheets gepusht wird ,an australischen Goldaktien und ähnlichen Werten ohne Substanz?war da nicht jemand ,der vor einiger Zeit berichtete,er habe 30% Gewinn angeboten bekommen,wenn er die Empfehlungen von Frick mit in den Boards pushe? nichtwahr rotgrün? und man muss sich nur mal die Berichte zu De Beira Goldfields angucken,dann weiss man hier läuft und die bekannten Pusher hier im Hotstockboard....
dazu weiss ich auch eine schöne Geschichte:
The Securities and Exchange Commission charged two New York men with securities fraud and froze their assets Thursday, alleging the individuals used the Internet to manipulate the market for 24 microcap stocks.
The defendants, Faisal Zafar and Sameer Thawani, in some cases linked their fraud to concerns about terrorism and health epidemics, the SEC said.
In one case, Zafar said an issuer was getting a contract from the Department of Homeland Security, just after the London subway bombings. He said another issuer was acquiring a company that produces "bird flu" vaccine, the SEC said.
The agency said the two men created at least 300 different Internet user IDs and used them to post more than 1,000 messages about the stocks.
The SEC is seeking penalties and repayment of $873,000 in ill-gotten gains.

und die Geschichte die Solarparc da gepostet hat,ist so uralt wie die über Aktienmanipulationen in meinem Thread : http://www.ariva.de/board/66752
SWay:

das ist wie Yin und Yang...

14.06.06 10:59
Das Eine wird es ohne das Anderen nie geben können aber man kann beides nicht oft genug posten denn darüber sollte sich jeder der in Aktien und vor allem in Penny Stocks investiert ist bewusst sein.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Kicky:

z.B.

14.06.06 11:06
 www.investorshub.com/boards/read_msg.asp?message_id=11398580
You have to know that as many as 7 (in words "seven") promoters and/or magazines are involved in the above mentioned Frankfurt-play:

- Bullvestor
- Boersenspion
- Commodity Stock Investor
- Blue Sky Level
- Markus Frick
- Rohstoffraketen
- FOCUS Money

In order to intensify the hype the touts cite each other in their publications and some touts (Bullvestor, Rohstoffraketen and BlueSkyLevel) send out several eMail updates a week.Interessant ist, dass der Director der Gesellschaft, die den Pusherdienst BlueSkyLevel publiziert, gleichzeitig Redakteur bei FOCUS Money ist. So hat FOCUS Money natürlich auch die BlueSkyLevel Werte empfohlen - Beispiele Califonia O+G, Aurora Gold und zuletzt De Beira. Ich weiß ja nicht, was die FOCUS Money Redaktionsleitung tun würde, wenn sie wüßte, dass einer ihrer Redakteure bei einem Bezahl-Pusherdienst involviert ist und die Werte dann auch bei FOCUS Money empfohlen werden....

Der Mann, der die Drähte hier in Europa zieht, ist Pascal Geraths mit seiner IR-Agentur in Salzburg. Er hat IR-Mandate gegen Entgelt übernommen, u.a. bei folgenden Gesellschaften (ohne Anspruch auf Vollständigkeit); der Regelpreis liegt bei 7.500 EUR/mtl meist für einen 6-Monatszeitraum (Quelle: Publikationen der Gesellschaften):
Fundamental:

@Kicky

5
14.06.06 11:06
Guck Dir doch nur mal an, welche Poster in welchen
Threads unterwegs sind. Im HotStock-Forum gibt`s
bis auf ein paar hartgesottene Hardcore-Tradern
doch nur Frischlinge, die irgendwelchen Empfehlungen
hinterher laufen. inhaltlich kommt da  so gut wie
nix rüber, nur oberflächliches Gesülze à la "Morgen
sehen wir die 1 vor dem Komma und Ende Juli sind
wir zweistellig !" Das erkenne ich mittlerweile 100
Meter gegen den Wind, u.a. am Balken der ID ...

Dass es hier "Bezahlte" gibt, kann ich mir auch sehr
gut vorstellen - aber wir "erfahrene Investoren" sind
doch mittlerweile immun gegen diese Eintagsfliegen
und wer sich ersthaft und seriös mit den Wert ausei-
nandersetzt, bekommen wir ganz schnell heraus ...
auch hier gilt wie immer im Leben: Ehrlich währt am
längsten !

So long - rock on !
Kicky:

P.zocker du leidest unter Verfolgungswahn

2
14.06.06 11:10
solche Beahuptungen musst du schon beweisen und das kannste nicht,weil du sie nur vom Hörensagen kennst und ich bereits dir gegenüber das richtiggestellt habe,dass ich überhaupt nur bei ragingbull poste und dies unter einer ID ,die ich seit 2000 habe!.Du hast einfach ein geistiges Niveau ,das nicht mehr verbesserungsfähig ist ,was deine Postings immer wieder beweisen
Kicky:

und die richtig üblen Pusher erkennt man an den

09.07.06 01:13
deutschen Artikeln aus bekannten Börsenbriefen ,sie nennen  keinen selber gefundenen kanadischen Rohstoff-oder OTC-Wert,nein es muss gleichzeitig in einem der von interessierten Investoren dafür bezahlten Blätter auf deutsch veröffentlicht worden sein noch besser auch in mehreren Blättern in USA,sonst müssten sie ja mit der altavista-Übersetzung daher kommen.Und dann sperren sie natürlich ihre Threads für Kritiker,damit sie hier ungestört auf Seelenfang gieriger Frischlinge ausgehen können ,die dann,wenn die Aktie wie üblich wieder abgestürzt ist,weil sie natürlich wenig Substanz besitzt und ausser Phantasie nichts zu bieten hat,nur noch ihre Wunden lecken können.

und dann kommen sie wie Pollinger und behaupten es seien Basher am Werk!Nein man sollte vielleicht diese üblen Pusher wie Solarparc im Hotstockboard zur Rechenschaft ziehen oder sperren wie es mit Starikone und seinen vielen ID´s immer wieder passiert
Kicky:

da die üblen Pusher nicht aussterben

15.12.06 08:14
und immer wieder auf Seelenfang gehen ,wie einer der obigen derzeit mit dem uralten Basherthread ,hole ich diesen mal wieder hoch und verweise auf meinen Alten Thead zum Thema http://www.ariva.de/board/66752
SWay:

da lache ich doch drüber

15.12.06 08:29
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--