Beckstein soll Innenminister werden (Hilfeeee)

Beiträge: 10
Zugriffe: 205 / Heute: 1
Beckstein soll Innenminister werden (Hilfeeee) vega2000
vega2000:

Beckstein soll Innenminister werden (Hilfeeee)

 
08.08.02 16:31
#1
Beckstein soll Innenpolitik machen
Jetzt steht auch die letzte Personalie im "Kompetenzteam" von Edmund Stoiber fest: Als achtes Mitglied präsentiert der Unionskanzlerkandidat den bayerischen Innenminister Günther Beckstein.

Der 58-jährige Franke, der in Fragen der Inneren Sicherheit als Hardliner gilt, soll im Führungsteam den Fachbereich Innenpolitik vertreten. Zu Stoibers Team gehören bislang der ehemalige baden-württembergische Ministerpräsident Lothar Späth für die Bereiche Wirtschaft, Arbeit und Aufbau Ost, Baden-Württembergs Bildungsministerin Annette Schavan, der frühere CDU-Vorsitzende Wolfgang Schäuble (Außen- und Sicherheit), Fraktionschef Friedrich Merz (Finanzen), die CDU-Abgeordnete Katherina Reiche (Familie), der frühere Gesundheitsminister Horst Seehofer und Schleswig-Holsteins CDU-Landeschef Peter Harry Carstensen (Agrar).
Beckstein soll diese Mannschaft nun komplettieren. Ob er bei einem Wahlsieg tatsächlich Bundesinnenminister werden würde, gilt allerdings als unsicher. Immer wieder wird darüber spekuliert, dass Beckstein bayerischer Ministerpräsident werden könnte, falls Stoiber als Bundeskanzler nach Berlin geht. Bei Umfragen in der bayerischen Bevölkerung gilt er als Favorit für die Nachfolge.
Spiegel
Beckstein soll Innenminister werden (Hilfeeee) 745221
Beckstein soll Innenminister werden (Hilfeeee) Nassie
Nassie:

Dieses sogenannte Kompetenzteam

 
08.08.02 16:32
#2
erinnert mich immer mehr an einen Zombie-Ball.
Beckstein soll Innenminister werden (Hilfeeee) taos
taos:

Das freut alle Nürnberger.

 
08.08.02 16:33
#3
Beckstein weg von Franken.

Taos
Beckstein soll Innenminister werden (Hilfeeee) Guido
Guido:

Was denn....

 
08.08.02 16:34
#4
dann müssen die Bayern ja nach Österreich auswandern *lol*
Beckstein soll Innenminister werden (Hilfeeee) wetty
wetty:

Der Beckstein waere im dritten Reich

 
08.08.02 16:43
#5

KZ-Vorsteher gewesen. Reiner Zufall das der zu spaet geboren wurde.
Menschen- und Buergerrechte sind dem fremd. Ich hatte ja schon ueberlegt CDU zu waehlen.
Aber nicht mit dem als Minister.



mfg
Beckstein soll Innenminister werden (Hilfeeee) numpsi99
numpsi99:

@ wetty

 
08.08.02 16:56
#6

Ob man Beckstein und vor allem seine Methoden mag oder nicht ist sicherlich jedem selber überlassen, aber Du solltest Dir mal durch den Kopf gehen lassen was Du gerade über ihn gesagt hast ....

By the way, als Hitler nach Deutschland kam war er ein verkrachter Künstler, der in Deutschland politisches Asyl suchte, da er sich vor dem Wehrdienst in Österreich drückten wollte.
Rate mal in welcher Partei man heute Mitzwanziger mit solchem Lebenslauf zuerst suchen würde ?

Numpsi99
Beckstein soll Innenminister werden (Hilfeeee) RonMiller
RonMiller:

das ungeziefer wird nervös,

 
08.08.02 17:07
#7
wenn ein insektenfresser in die nähe kommt
Beckstein soll Innenminister werden (Hilfeeee) Nassie
Nassie:

re: RonMiller

 
08.08.02 17:08
#8
Hast ja den Nazi-Jargon schon gut gelernt.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Beckstein soll Innenminister werden (Hilfeeee) wetty
wetty:

Ja, Insektenfresser, das passt ! o.T.

 
08.08.02 17:08
#9
Beckstein soll Innenminister werden (Hilfeeee) MadChart

Wer Stoiber's 'Kompetenzteam'

 
#10

nicht gefällt, dem hat die Verfassung ein einfaches und wirkungsvolles Instrument in die Hand gegeben: Einfach eine andere Partei wählen.

Und wenn das nicht genug Leute tun, dann will die Mehrheit eben Leute wie Beckstein, c'est la vie. Wenn in den vergangenen vier Jahren ein paar von Gerdi's Wahlversprechen in Erfüllung gegangen wären, dann bräuchte man jetzt keinen Angst vor einem Wahlsieg der Schwarzen zu haben, aber so...

Davon abgesehen kann ich Euch versichern: In dem Bundesland, in dem Beckstein Innenminister ist, lässt sich's als Bürger hervorragend leben, nicht zuletzt dank der inneren Sicherheit. Ich habe auch noch nicht festgestellt, dass hier meine Menschen - und Bürgerrechte beschnitten werden.

O.k. : Ich muss aber auch zugeben, dass ich keine nicht-genehmigten Demos besuche, nicht mit Steinen auf Polizisten schmeiße, keine Chaostage veranstalte und nachts keine nagelneuenen S-Bahn-Züge mit Graffitis verschönere, vielleicht liegt's da dran...











Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--