Bank of New York: Belastung von 125 Mio. USD in Q3


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 280 / Heute: 1
MJJK:

Bank of New York: Belastung von 125 Mio. USD in Q3

 
28.09.01 16:02
Bank of New York: Belastung von 125 Mio. USD in Q3

Die Bank of New York Co. Inc. meldete am Freitag, dass sich der Gewinn im dritten Quartal aufgrund der Terroranschläge auf das World Trade Center um 125 Mio. Dollar bzw. 17 Cents pro Aktie reduzieren wird.
Vor den Anschlägen hatte die Bank noch damit gerechnet, die Erwartungen der Analysten von 52 Cents pro Aktie zu erfüllen. Nach zusätzlichen Kosten für den Wiedereinzug in seinen Wall Street-Hauptsitz, Überstunden und weitere Sicherheitsmaßnahmen ist man nun dazu nicht mehr in der Lage.

Die Aktie der Bank of New York gewinnt aktuell 1,83 Prozent auf 33,93 Dollar.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--