16.08.2006 13:32
Autoworks International Limited meldet Umsatz von 1.586.788 CAD
Autoworks International Limited (FWB:A6Q) meldete heute für die 6 Monate bis zum 31. März 2006 einen Umsatz von 1.586.786 CAD. Dies entspricht einem Anstieg um 60% im Vergleich zum Umsatz von rund 965.312 CAD zum 31. März 2005. Die Verluste für den Berichtszeitraum beliefen sich auf 535.770 CAD. Diese resultierten aus der Umsetzung des Geschäftsmodells Parts Direct sowie aus Gebühren für die durchgeführten Privatplatzierungen.
„Wir freuen uns über die kräftigen Umsätze und werden weiterhin daran arbeiten, sie auf diesem Niveau zu halten und zu steigern", erklärt Robert Byers, CEO. „Darüber hinaus versuchen wir, weitere Möglichkeiten zur Steigerung von Umsatz und Bilanzsumme zu erschließen, und hoffen, in naher Zukunft Entsprechendes bekannt geben zu können.
Derzeit führt Autoworks International Limited (Nachrichten) Gespräche mit mehreren Übernahmekandidaten. Die betreffenden Unternehmen verfügen über beträchtliche Umsätze und Bilanzsummen und werden dazu beitragen, den Shareholder Value des Unternehmens zu erhöhen.
Außerdem befindet sich das Management von Parts Direct nach wie vor in Verhandlungen mit Versicherern bezüglich der Umsetzung eines Pilotprogramms und Testlaufs für die Software „Part Scan" und zugehörige Dienstleistungen.
Autoworks International Limited ist ein internationaler Anbieter von Software-Design, -Entwicklung und Serviceleistungen mit Schwerpunkt auf der Entwicklung von Internet-basierten urheberrechtlich geschützten Softwarelösungen für die Industrie. Die Vorteile liegen in einer Verbesserung der „Business-to-Business"-Kommunikation, der Systemintegration und der Koordination zwischen den industriellen Interessengruppen. Die Software und Serviceleistungsangebote können zu einer Verbesserung der betrieblichen Effizienz und der Rentabilität aufseiten unterschiedlicher Industrieabnehmer führen.
Kontaktanschrift:
Capital Communication
investors@capital-communication.de
www.capital-communication.de
Warnhinweise in Bezug auf die „Safe Harbor"-Klausel des „Private Securities Litigation Reform Act" von 1995: Alle Feststellungen dieses Berichts, die sich auf künftige, geschätzte oder antizipierte Angaben von Autoworks International Limited („Autoworks" oder das „Unternehmen") beziehen, sind Projektionen in die Zukunft und geben den derzeitigen Wissensstand des Unternehmens unter Berücksichtigung bestehender Trends und Informationen wieder. Die tatsächlichen Resultate können von den gegenwärtigen Erwartungen abweichen, da sie einer Reihe veränderlicher Faktoren, die Auswirkungen auf die Geschäfte von Autoworks haben können, unterliegen. Hierzu zählen Veränderungen der Wettbewerbssituation und der Marktlage. Die Resultate des Unternehmens können auch durch allgemeine Einflüsse auf die Wirtschaft und die weltweite Wirtschaftslage beeinträchtigt werden. Die für die Zukunft prognostizierten Aussagen geben die Ansicht des Unternehmens lediglich nach derzeitigem Wissensstand mit Datum dieses Berichts wieder. Da die tatsächlichen Resultate von den prognostizierten grundsätzlich abweichen können, sollte sich der Leser dieses Berichts nicht auf die prognostizierten Angaben verlassen. Darüber hinaus bestreitet Autoworks jegliche Absicht oder Verpflichtung diese prognostizierten Angaben zu aktualisieren.
2000-2006 FinanzNachrichten.de: Aktie, Aktien, Aktienkurse, Nachrichten
FinanzNachrichten.de übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben!