Aufgepasst! 1000% - Ein Zock für alle!

Zugriffe: 793 / Heute: 1
!STEFFI!:

Aufgepasst! 1000% - Ein Zock für alle!

25.11.02 16:11
Hallo! Ich möchte euch einen in meinen Augen sehr interessanten Wert vorstellen. Es handelt sich um TOO GOURMET.

Neu in Berlin mit der WKN 661768, aktuell bei 1,10€

Too Gourmet hat vor kurzem die Absicht mitgeteilt, ein deutsches Autozulieferunternehmen mit einem Umsatz von 10,7 Mio€ zu  übernehmen. Operatives Geschäft ist profitabel. Too Gourmet hat ca. 6 Mio Aktien Outstanding, bei möglichen 10,7 Mio € Umsatz und Profit erscheint die Marktkapitalisierung sehr gering.

Habe dazu einen Newsletter erhalten:

Letzte Empfehlung: +68%! Neue Empfehlung!
----------------------------------------
ERFOLGSMELDUNG:

Von 0,95 auf 1,60 (in US$)

Im vergangenen Oktober empfahl EquityNews die Aktie von Galaxy Investment (jetzt: Galaxy Energy) bei 0,95US$. Seitdem entwickelte sich die Aktie des Unternehmens kontinuierlich nach oben und kletterte bis auf zu 1,60US$, nachdem die von EquityNews prognostizierte Übernahme eines Unternehmens aus dem Öl- und Gassektor bekanntgegeben wurde.

AKTUELLE EMPFEHLUNG
Die Aktie des Unternehmens
TOO GOURMET
€1,00
Berliner Börse, WKN 661 768

Spekulation: Übernahmen / 500 Mrd. US$ Markt

Das Unternehmen Too Gourmet, Inc. (Börsensymbol in New York: TGOU / WKN Berlin: 661768) hat kürzlich die Unterzeichnung einer Absichtserklärung zur Übernahme von Veripart, Inc. bekannt gegeben, deren Technologie "PartScan" das Verfahren zur Teilebestellung zwischen Autoversicherern und den Reparaturwerkstätten automatisiert.

Dies wird den Informationsfluss radikal verbessern, es wird die Handhabung von Schadensansprüchen bei Unfällen optimieren und die durchschnittlichen Kosten pro Autoschadensfall reduzieren.

Das momentane System des Bestellens von Ersatzteilen ist veraltet, sehr zeitaufwendig und unbequem. Eine durchschnittliche Unfallreparatur könnte bis zu vier separate Teilebestellungen erforderlich machen, die bisher noch per Telefon oder Fax übermittelt werden.

PartScan reduziert die Bearbeitungszeit drastisch und ermöglicht unter anderem auch den Versicherungsgesellschaften erhebliche Einsparungen. Die Prämien für die KFZ-Policen könnten gesenkt werden.

Der weltweite Markt übersteigt die Summe von 500 Milliarden Dollar. Mit Hilfe der Partscan Software möchte TGOU in den Weltmarkt vordringen.

Erst vor wenigen Tagen hat das Unternehmen eine weitere Absichtserklärung unterzeichnet, die für einen Umsatz von über 10 Millionen US$ sorgen könnte, sobald die Übernahme erfolgreich abgewickelt ist. Außerdem soll sich dieses Unternehmen bereits in der Gewinnzone befinden.
!STEFFI!:

+68% sind

25.11.02 16:25
bei Galaxy (OBB:GAXI) erreicht worden, nachdem ich sie auch hier im Board zu  0.95$ reingesetzt habe. Sie ist langsam auf die 1.60$ zugewandert und aktuell um die 1.20$, also immer noch deutlich im Plus. GAXI hatte ich von der selben Quelle.

!STEFFI!:

es geht los

28.11.02 13:34
gestern hat es in USA begonnen. Jetzt geht es vielleicht auch hier los!!!
Pavian1:

Lass es sein zu pushen!

28.11.02 13:35
Dann auch noch ein solche Klitsche, die selbt in den USA kaum gehandelt wird!

Pavian
!STEFFI!:

Auch GAXI bei 0,95 empfoheln, bis 1,60

28.11.02 13:42
gelaufen und aktuell sind immer noch alle im Plus die dort eingestiegen sind. Auch bei GAXI anfangs nur geringer Umsatz, kontinuierlich steigend!
Kritiker:

Das mit den Auto-Rep. ..

28.11.02 13:46
.. entbehrt jeder Insiderkenntnis, = rein theoretisches Denken! - Kritiker.
WALDY:

Fett fett.....Fettig! TOO GOURMET.

28.11.02 13:48
Berlin 1,10  1,10  1,10  EUR   28.11.  13:00 0,00  0,00%  1,00  1,10  1,10  1,10  450  450  1,10  

450 St. Umsatz!

Hallo !Steffi!  mit 2!

Du......
red mal mit "Vernunft" der hatt auch solche
Kracher auf Lager  :)

Grüss Dog

Ps.
hast du die 450 St. gekauft ?
!STEFFI!:

USA gestern 12% im Plus

28.11.02 13:49
Ich glaube, durch die geplante Übernahme des deutschen Unternehmens wird auch in Deutschland steigendes Interesse für diesen Wert kommen.

Und die 10,7 Mio € Umsatz, die Profitibalität des Unternehmens könnten sich dann erheblich auf den Wert des Unternehmens ausschlagen bei gerade mal 6 Mio Aktien auf dem Markt.
!STEFFI!:

@waldy ...auch erst seit ein paar Tagen

28.11.02 13:55
in Berlin gelistet. Heimatbörse USA. Ich spekuliere auch darauf, dass der Wert noch recht unbekannt ist. Sobald die Übernahmen vollzogen, könnte der Wert sehr bekannt werden und der Wert der Aktie erheblich steigen.  
WALDY:

Komm Steffi mit zwei ! Wie viel St. hast Du ? o. T.

28.11.02 13:57
!STEFFI!:

:-)

28.11.02 14:08
2500 Aktien
!STEFFI!:

Schaut wenn USA aufmacht!

28.11.02 14:22
Symbol TGOU
aktualisierte Kurse unter www.bigcharts.com

Viel Spaß!...
WALDY:

!

28.11.02 14:24
find ich toll das Du
das sagst.

Ich wünsch dir viel Erfolg.

Waldy

!STEFFI!:

Danke

28.11.02 14:25
Kann ich immer gebrauchen
WALDY:

Äh Steffi

28.11.02 14:25
in AmiLand ist heut

Feiertag.

grüss Dog Waldy
!STEFFI!:

stimmt....dann sollte man

28.11.02 14:29
auf morgen schauen!!! Danke, habe ich selbst nicht dran gedacht!!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--