Ariva, machts endlich mal die Seite schneller

Zugriffe: 422 / Heute: 1
Elan:

Ariva, machts endlich mal die Seite schneller

10.07.02 14:59
Ariva, machts endlich mal die Seite schneller 716026

ich habe meine Zeit nicht gestohlen...zeffixxxxx
Willi1:

Jau,

10.07.02 15:09
mir lang´s auch. Morgen ma wieder versuchen.
Nassie:

Es nervt jetzt wirklich o.T.

10.07.02 15:11
Torro:

Zahlt was dafür, dann ... (Frechheit der Thread)

10.07.02 15:12
werden und können sie die seite auch  schneller machen.

euer schreien zeugt von grosser dummheit und ist eigentlich eine frechheit. ihr bekommt hier alles gratis und schreit weil euch was zu langsam geht.

ein witzt, sorry, aber das musste sein.
ReneWC:

versucht doch mal folgendes :

10.07.02 15:13
abmelden -> neu anmelden

René Wiggle Christ

SHOCK-WEB.DE
Elan:

torro, ich wette du kommst aus dem osten

10.07.02 16:57
Ariva, machts endlich mal die Seite schneller 716152

wir bezahlen nix? aha, sos...ich zahle serwohl dafür, oder denkst du die werbepartner von ariva schlagen ihre werbeausgaben bei ariva nicht auf den preis um?
Torro:

was wo wie ?

10.07.02 17:15
du bist werbepartner von ariva, oder wie soll ich das verstehen ?
ReneWC:

nein nein

11.07.02 09:04
elan meint wohl, weil er werbung ertragen muss bezahlt er dafür.
im gewissen sinne schon. allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass elans steuerberater zum jahresende diese aufwendungen ansetzen kann :-)

René Wiggle Christ

SHOCK-WEB.DE
ernuwieder:

renewc in gewissem sinne kann man das schon auch

11.07.02 09:12
da Du diverse Börsenzeitschriften tatsächlich von der Steuer absetzen kannst, kannst Du auch die Preise (ob nun erhöht oder nicht) steuerlich geltend machen. Indirekt auch die hier kommerzielle Kundeninformation. Ergo: Elan hat einfach brutalrecht.
ReneWC:

moment

11.07.02 09:37
wenn ich (angenommen) ein zu versteuerndes einkommen von 150.000 € habe kann ich doch nicht zur einkommensteuererklärung posten ansetzen die sich da im wortlaut lesen :

"einholen von finanzinformationen, 4 stunden täglich (* 315) pro seitenaufruf 10% werbeanteil macht folgende rechnung :
(24 minuten * 315 tage) * (150.000 jehreseinkommen / (315 tage * 12 tägliche arbeitszeit))
also 126 stunden * 39,68 stundenlohn = 4999,68 !"

die rechnung ist an einigen stellen nicht ganz richtig, aber die problematik wird erfasst.

fakt ist doch, dass immer noch eine vielzahl von internetseiten dem nutzer die informationen kostenfrei zur verfügung stellen. die werbung gehört halt zu der information mit dazu (werbung informiert schließlich auch).
und ich bin mir ganz sicher : wenn ich als nutzer dem anbieter eine gebühr entrichten würde (höhe ist eine unbekannte denn die nachfrage regelt sie) würde der mir auch einen service anbieten wo ich keine fremdinformationen aufnehmen müsste (werbung). aber ich will doch gar nicht dafür zahlen (ich = 95% der surfer/internetgemeinde). also nehme ich doch einfach mein 56k modem (zumindest zu hause), koch mir nen kaffe, stopf mir n schönes kippchen und geniesse das surfen.

und ganz ehrlich es gibt seiten da möchte ich tatsächlich von langsam reden wollen, und ertappe mich beim fluchen. 110 kb startseite, da kommt freude auf, aber über diesen kandidaten haben wir uns sicher alle schon einmal beschwert.

René Wiggle Christ

SHOCK-WEB.DE
ReneWC:

von der seite betrachtet

11.07.02 10:09
wer werbung macht, erhöht seinen verkaufspreis.
stimmt. wer falsch investiert verliert geld. wer beim tauchen nicht atmet erstickt.
du bezahlst genauso dafür, dass viele unternehmen eine schlechte organisation haben. bei den herstellern dessen produkte du konsumierst schaust du ja nun auch nicht in die unternehmensstruktur und forderst die entlassung von dem orga-team und die einstellung eines neuen.

René Wiggle Christ

SHOCK-WEB.DE
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--