Ariva,ein Board für Weltverbesserer/Spinner/ merk-

Zugriffe: 506 / Heute: 1
Technology All S. 3.856,68 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +206,75%

Spitfire33:

Ariva,ein Board für Weltverbesserer/Spinner/merk-

15.07.01 12:31
würdiger Typen?

Gruß SF
P.S. Schönen Sonntag und Spaß bei der Formel Eins.
Arbeiter:

Wünsch ich Dir auch

15.07.01 12:34
Gruß
Arbeiter
boomer:

Aber spitfire33, sieh es bitte

15.07.01 12:47
nicht so verkniffen!

Im INET ist die Hemmschwelle eben gleich Null.
INET ist wie Karneval und hat vielleicht therapeutischen Wert.
Bleib locker!

Angenehmen Sonntag Euch allen.

MfG
Kicky:

angenehmen Sonntag ,meine Herren

15.07.01 13:26
da hat boomer wirklich recht,nur ich fürchte ,es kann auch eine seelische Verirrung werden,wenn man nur noch virtuelle Bekannte hat und die Defizite des realen Lebens im Internet aufholen will.Zumal die Reaktionen auch hier eher verständnislos sind und leicht agressiv werden können.Ich nehme mich da nicht aus,zumal ich es besser wissen sollte.
Natürlich sollte man den Mut finden,Kontakte in der realen Welt aufzubauen.Und vielleicht seine geistigen Fähigkeiten auch in anderer Richtung schulen als ausgerechnet in einem Börsenbord.Jemand ,der in seiner Kindheit unter Liebesentzugsdrohungen und Abwertung und wenig Anerkennung gelitten hat,der hat es verdammt schwer im Leben,obwohl er seine Fähigkeiten,seine übergrosse Sensibilität, auch in fast genialer Weise nutzen könnte als Schauspieler oder Poet. Eine Person mit geradezu grossartiger Fähigkeit, in verschiedenen Rollen aufzutreten ,bereichert manchmal unser Bord,manchmal führt das zu erheblichen Irritationen.Er kann ein 17jähriger Abiturient sein oder ein wehleidiger Pubertierender,ein wütender Ausländer oder ein Student im letzten Semester,eben eine schillernde ,ambivalentePersönlichkeit,wobei fast alles erfunden sein kann,-vom Shorten mit grossen Beträgen bis zum bevorstehenden Abitur.Vielleicht sollte er mal das Buch von Sol Stein "Über das Schreiben" lesen,bei zweitausendundeins erhältlich,denn jemand mit dieser Phantasie könnte weit mehr daraus machen als hier sich mit uns über blöde Aktien und Verluste rumzuärgern.
Carupano:

wünsche auch schönen Sonntag

15.07.01 13:53
DarkKnight:

An wen denkst Du, Kicky? o.T.

15.07.01 15:26
Spitfire33:

@boomer

15.07.01 15:55

nach Deiner Aussage  soll im IN die Hemmschwelle gleich Null sein.

Kann ich verneinen. Gehe im IN mit diesen sogenannten virtuellen Personen, nicht anders um, wie im realen Leben mit meinen Mitmenschen. Manchmal wenn ich wütend bin, handele ich mir ein beleidigend ein (halt mein rheinisches Temperament),damit muß ich dann leben.

Internet ist wie Karneval. Karneval ist Spaß an der Freude. Da habe ich im IN doch meine Bedenken.
Therapeutischen Wert? vielleicht bei denen die ihren Frust oder ihr Geltungsbedürfnis hier befriedigen.
Bin immer locker, na ja, fast.

@Kicky
Finde virtuelles und reales Leben ist problemlos nebeneinander möglich.
Wird das virtuelle Leben aber real, wird es problematisch.

Zumal die Reaktionen auch hier eher verständnislos sind und leicht agressiv werden können. Aus Deinem Beitrag kopiert). Eher verständnislos beinhaltet aber auch Verständnis.Man sollte sich auf diese Personen konzentrieren.

Deine Beiträge, ob kopiert!! oder von Dir verfaßt, nach dem Wind gedreht oder sich dem Wind entgegengestemmt, lese ich gerne.

Du bist für mich weder eine Weltverbesserin, noch.............. usw.

Gruß SF

DarkKnight:

es gibt keine Realität per se, nur Wahrnehmung

15.07.01 15:59
ob sich die Wahrnehmung von Dingen auf die Natur, das Fernsehen oder Intenret bezieht, ist gegenstandslos ... was im Gehirn abläuft ist Wahrnehmung von Info, damit ist das IN mind. so real wie das von Euch postulierte "reale" Leben ... ich bitte hiermit offiziell um etwas mehr Denkleistung vor Postings, sonst laufe ich Gefahr, Euch alle in die Ecke der biertrinkenden Busfahrer mit festen Weltanschauungen zu stellen

Bitte, tut mir den Gefallen
Spitfire33:

@DK

15.07.01 16:15
nach Deiner letzten Glanzleistung spreche ich Dir nicht nur jede Wahrnehmung, sondern das dazugehörende Gehirn ab.

Du postest nicht mit dem nicht vorhandenen Gehirn,sondern mit den Fingern.

SF
DarkKnight:

@sf

15.07.01 16:22
30 Wortfetzen in weniger als 30 Minuten, reife Leistung

Congratulations
Spitfire33:

@DK

15.07.01 16:26
ich brauche halt wenige Worte.
SF
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--