!! Antisoma: 100% Chance !!

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.435 / Heute: 1
Sarossa Capital kein aktueller Kurs verfügbar
 
!! Antisoma: 100% Chance !! Merkur
Merkur:

!! Antisoma: 100% Chance !!

 
28.02.02 10:28
#1
28.02.2002
Antisoma mit neuer Chance
Die Telebörse  

Die Analysten des Anlegermagazins "Die Telebörse" sehen für die Antisoma-Aktie (WKN 917990) eine neue Chance.

Da das Geld in den Kassen nur noch etwa für vier Monate gereicht habe und das Management bereits daran gedacht habe, die Rechte einiger in der Entwicklung befindlicher Projekte gegen Krebs zu verkaufen, habe es schlecht ausgesehen für die britischen Biotechforscher.

Dem Unternehmen sei aber jetzt eine Kapitalerhöhung gelungen, die ihm 36 Mio. Euro sichere und damit etwa zwei Jahre Zeit gebe, um neue Projekte voranzutreiben and sie eventuell bald zu vermarkten. Bis zum Jahresende wolle Antisoma sechs Produkte in der klinischen Entwicklung haben, derzeit seien es vier.

Zum Preis von 32 Euro-Cent hätten sich bereits erste Fondsgesellschaften Positionen gesichert. Vor 2005 gingen Analysten nicht von schwarzen Zahlen aus.

Insgesamt ist die Kapitalerhöhung, so die Experten von "Die Telebörse" eine neue Chance für Antisoma.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

!! Antisoma: 100% Chance !! Nukem
Nukem:

Antisoma-News, Börse reagiert nicht???

 
04.03.02 12:22
#2
Auf die Nachricht, daß Antisoma 36 mio. frisches Kapital erhalt, um die vorhandene Pipeline weiter auszubauen (2 weitere Medikamente sollten jetzt noch in die klin. Tests, 4 sind schon im fortgeschr. Statium), wurde dies von der Börse in keiner Weise honiert.

Als die Telebörse am Do. den Titel als 100% Chance empfahl, kamen im intraday gerade mal 10%plus zustande, welche im Vormittagshandel wieder auf Vortagesniveau zurückfiel. Dort verweilt Antisoma bis zum heutigen Tage.

Man kann die o. g. Nachricht auch kaum nachlesen. Zumindest bei Ariva ist der Telebörse-Artikel unter Antisoma, News, nachzulesen, aber sonst?

!! Antisoma: 100% Chance !! Merkur

Gibt's die Telebörse eigentlich noch?

 
#3
War zumindest EIN guter Tip!


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sarossa Capital Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 993 Antisoma zu alten Höhen ? DonCarlo stumpfpft 25.04.21 01:33
  9 Sarossa Capital 2015 paradiswelt profi108 25.04.21 00:49
4 185 Bald geht los !!!! maulaffe MiamiFrank 04.06.10 14:04
  186 Neubewertung esperanto kalleari 29.03.10 18:27
  1 Healthcare Conference kalleari kalleari 16.09.09 19:55

--button_text--