Antifaschistische Nachrichten:

Beiträge: 10
Zugriffe: 747 / Heute: 1
Schnorrer:

Antifaschistische Nachrichten:

 
02.10.02 21:25
Pentagon plant Krieg mit Psychopharmaka gegen Zivilbevölkerung

von Eva-Maria Föllmer, Zürich

Am 1. Juli hat das Sunshine Project Teile eines geheimen Forschungsberichtes für das Pentagon über die «Vorteile und Grenzen von sedierenden Drogen ('calmatives') für den Gebrauch als nicht tödliche Techniken» veröffentlicht. Eine Reihe von Drogen - von Valium bis hin zu Narkose-Medikamenten und illegalen Drogen - wird dort für eine Reihe von «militärischen und zivilen» Anwendungen präpariert.

Der Forschungsbericht stammt vom 3. Oktober 2000, musste aber jetzt auf Anforderung aufgrund der amerikanischen Gesetzeslage herausgegeben werden. Es ist kaum zu glauben: Das Pentagon gibt eine Studie in Auftrag, die erforschen soll, wie man mittels Medikamenten und Drogen ganze Bevölkerungen lahmlegen kann, wie man Medikamente als Folterinstrumente einsetzen kann. Geplant ist, Medikamente als Waffen einzusetzen, z.B. in Form von kleinen Kügelchen, die verschossen werden können. Sobald jemand darauf tritt, verbreitet sich der giftige Stoff. Oder als Kaugummis mit psychoaktiven Substanzen. Zum Einsatz kommen können auch Lutscher, die man normalerweise kleinen Kindern gibt, um schwere Schmerzen zu behandeln. Nur sollen sie jetzt mit Halluzinogenen oder Medikamenten bestückt werden, die so schlimme Nebenwirkungen haben, dass sie nicht mehr auf dem Markt sind: Als Waffen in der psychopharmakologischen Kriegsführung sollen sie dennoch eingesetzt werden. Zu den möglichen Waffen gehört sogar die Vergewaltigungsdroge (date rape drug), die von Sexualverbrechern benutzt wird, um ihre Opfer willenlos zu machen. Geplant ist auch eine Beimengung ins Trinkwasser und damit dessen Verseuchung.

In dem Bericht wird diskutiert, Medikamente zu entwickeln, die für spezifische Bevölkerungsgruppen passen. Man schreckt auch nicht davor zurück, hungernde Flüchtlinge, die über die Verteilung von Nahrungsmitteln aufgebracht sind, diesen Substanzen auszusetzen. Zielgruppe kann aber auch eine «aufgebrachte Menge» sein. Menschen, die eine andere Meinung haben, werden tendenziell im «Forschungsbericht» als psychisch gestört bezeichnet.

Ganze Bevölkerungen oder Ethnien können mit der chemischen Keule erschlagen, in einen Zustand der Lethargie versetzt und ausgeschaltet werden. Dies ist eine Perversion des Denkens und ein beispielloser Angriff auf die Menschenwürde, auf die Menschenrechte, auf die Freiheit und den freien Willen des Menschen. Das Recht auf Leben und Gesundheit wird mit Füssen getreten. Das Ganze passt zur neuen amerikanischen, völkerrechtswidrigen Strategie, im Kriegsfall nicht in erster Linie das Militär des Gegners zu treffen, sondern die Zivilbevölkerung. Den politischen Willen der Völker mit Psychopharmaka zu knebeln und dann mit dem Stiefel der Macht über sie hinwegzutrampeln, das nennt sich heute «Grösse» - das soll das westliche Bündnis sein?

Das ist die Ausgeburt eines eiskalten Machtstrebens, das skrupellos über andere Menschen hinweggeht. Es muss ein Aufschrei durch die Welt gehen. Wieviel Menschenverachtung wollen wir uns noch bieten lassen? Offensichtlich wollen die neuen Fürsten willenlose Untertanen, beliebig verfügbar, willenlos gemacht und bei «Bedarf» auch tötbar.

Schepper:

Diese Art der Kriegsführung

 
02.10.02 22:06
ist in den USA nicht ganz neu - als Krieg nach innen.
Schon vor 20 Jahren haben Studien zu erschreckenden
Ergebnissen geführt, u.a. dass 80 Prozent der
jugendlichen Insassen von Irrenanstalten
nicht seelisch Verstörte, sondern
andere ("normale") Störenfriede wie
z.B. Schulschwänzer, Spätaufsteher, Querulanten etc. waren.
Einmal mit Psychopharmaka bzw. Neuroleptika, Elektroschock
(siehe: "der Bruzzler") etc. behandelt, finden viele
nie mehr den Weg zu einem normalen Dasein zurück -
das ist der psychiatrische Weg der "Entsorgung".
Von dort aus nur ein kleiner Schritt zum "psychiatrisch-
militärischen Komplex" von heute. Brave new world
im Endstadium: Psychofaschismus.
(vgl. die Publikationen des Antipsychiatrieverlags
www.antipsychiatrie.berlinnet.de )
Schepper:

Sorry, muss heißen

 
02.10.02 22:12
>www.antipsychiatrieverlag.de
vega2000:

Die Amerikaner sind Weltmeister der

 
02.10.02 22:21
Vereinfachung. Das gilt für alle Dinge. In der Politik gibt es entweder Freunde oder Feinde, im Film nur Gute & Böse, im Leben nur Schwarze & Weiße. Das Bildungssystem der Amerikaner ist so vereinfacht, das diese zwar eine ganze Menge über die 200 letzten Jahre ihres Landes wissen, aber nichts über die restliche Welt. So meinten über 20 % der amerikanischen Studenten das Deutschland eine Monarchie sei & über 50 % hatten kurz vor dem Mauerfall noch keine Ahnung das es zwei Deutsche Staaten gab.Man erkennt das Vereinfachen überall im Leben der Amerikaner : Wenn sie anstatt richtigem Essen, Fast Food essen, sie aus komplexen Spielen wie Rugby, Kricket, Kegeln & Korbball die einfacheren Varianten Football, Baseball, Bowling & Basketball machen. Wenn aus Berufen Jobs werden. Wenn aus vielfältiger Kleidung ein Einheitslook wird. Die größte Bedrohung ist allerdings die geistige Vereinfachung : Sie ist eine Folge davon, das Amerikaner z.B. in der Regel keine Fremdsprache können, wenig über andere Länder & Kulturen wissen & gerne in Schwarz-Weiß denken. Wer einmal JAG angeschaut hat, merkt sehr schnell, wie verzerrend das dort entworfene Bild der Welt außerhalb der USA ist. Die Welt besteht nur aus Gefahren für Amerikaner - Terroristen in Europa, kriegerische Handlungen im Irak & in Jugoslawien. Und wenn dort jemand wie Rambo mal auf die KFOR Truppen schießt dann hauen ihn Winkeladvokaten heraus. Kurzum Rambo - Amerika ist der Gute, alle anderen sind die Bösen. In diesem Stille hat Reagan in den 80 er Jahre einen Rüstungswettlauf gegen das Reich des Bösen, angezettelt. Nein, das Reich des Bösen ist nicht der Iran, es war die Sowjetunion gemeint. In der gleichen Weise hat man 1991 im Golfkrieg auch auf sich zurückziehende Truppen die den Kampf aufgegeben hatten geschossen - Der Gute ist ja immer im Recht oder wie der Sheriff im Western sagt : "Erst wird geschossen, dann gefragt".

Antifaschistische Nachrichten: 804788
Schwarte:

die körperfresser kommen

 
02.10.02 22:27
Antifaschistische Nachrichten: 804791sfstory.free.fr/images/Invasiondesprofanateurs78/09.jpg" style="max-width:560px" >

gut nacht !
proxicomi:

Manipulierte Antifa bei Ariva, verkleidete Marsbew

 
02.10.02 22:41
o gott, welche ein infamie.
schnorrer der text ist hier schon öfter gepostet worden.
aber anscheinend wurdest du auch, unbewußt unter drogen gesetzt. was hat den die headline deines threads mit dem inhalt gemeinsam?
DROGEN und INTERGALAKTISCHE STRAHLEN aus MOSKAU geortet. hiermit wird die zivilbevölkerung zu willenlosen sklaven des SOWJET-IMPERIALISMUS.
GEHEIMNISVOLLE AMPHIBISCHE POPULATION in der norddeutschen tiefebene endeckt. KAMPFMASCHINEN der RUSSEN im UNTERGRUND.......


na wie gefällt dir das:)


gruß
proxi  
Spitfire33:

Futter für Schnorrer. Pkt. 43

 
02.10.02 22:49
Kicky:

oder dies

 
02.10.02 23:07
f24.parsimony.net/forum54390/messages/1011.htm
zumindest schaint auch dies wahrscheinlich
Elan:

brummtongeschädigte unter uns?

 
02.10.02 23:10
Karlchen_I:

@Elan: Blutdruck gemessen? o.T.

 
02.10.02 23:23
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--