An meine beiden Freunde von TRIA

Beiträge: 10
Zugriffe: 1.108 / Heute: 2
TRIA IT-SOLUTIO. kein aktueller Kurs verfügbar
 
An meine beiden Freunde von TRIA cabby
cabby:

An meine beiden Freunde von TRIA

 
14.08.01 15:51
#1
Habe heute nachgekauft,bei 1,88€.
Es wird Zeit nachzukaufen.
Tschau

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

An meine beiden Freunde von TRIA luiza
luiza:

Habe heute zu 1,86€ nochmal nachgelegt, der absolu

 
14.08.01 15:56
#2
te Witz für dies Aktie.
An meine beiden Freunde von TRIA Ingo Pape
Ingo Pape:

Wieso glaubt Ihr an Tria ?

 
14.08.01 15:59
#3
Wann kommen Quartalszahlen ?
An meine beiden Freunde von TRIA WerWieWas
WerWieWas:

31.08.01 o.T.

 
14.08.01 16:08
#4
An meine beiden Freunde von TRIA preisfuchs
preisfuchs:

luzia hast du bei unter 0,80

 
24.04.02 20:08
#5
auch nachgekauft?. meine ersten tria habe ich auch mit kurs über 1,80 euro gekauft. bei 1,10 bin jetzt wieder bei 0/0. denke die 1,60 euro werden wir bald wieder sehen. danach überlege ich zu verkaufen .
An meine beiden Freunde von TRIA luiza
luiza:

meine orders wurden alle 20cent abwärts ausgelöst

 
25.04.02 09:58
#6
nun nach dem massiven kauf der insider bei tria war klar dass da etwas kommt. heute endlich gehts fett nach oben und ich hoffe es bleibt so.senator beobachten da ist nochne menge music drin genauso wie bei dci
An meine beiden Freunde von TRIA preisfuchs
preisfuchs:

tjj luzia ich habe mit dem tread

 
25.04.02 10:22
#7
"jetzt ruf ich bei tria an und mach die flott" hingedeutet das was kommt.
preisfuchs eben ;-)
ich versteh nur nicht warum mich keiner versteht. das geld liegt auf der strasse und wenn ich es anbiete mitdabei zu sein schlafen sie die narren.
sooft hätten soooo viele mit mir geld verdienen können aber die wolen ja nicht ;-) bestes beispiel FONIX auch da wusste ich wieder mehr wie manch ander hier.
die nächsten tage poste ich einen neuen wert. mal sehen wer kauft.
An meine beiden Freunde von TRIA preisfuchs
preisfuchs:

hier der auszug

 
25.04.02 10:27
#8
http://www.ariva.de/cgi-bin/...show=w3b&rnd=1&adnr=217&pagename=forum


fakt: ich schreibe nicht mehr eindeutig weil die sonst von den lemmingen mit puschen bestraft werdd, warum auch immer. wissen und puschen ist ein kleiner unterschied.
da fällt mir ein, der wissende schweigt, der unwissende redet, gell
An meine beiden Freunde von TRIA luiza
luiza:

TRIA IT-solut. limitiert zugreifen

 
25.04.02 16:26
#9
TRIA IT-solut. limitiert zugreifen
Die Telebörse  

Die Aktienexperten vom Anlegermagazin "Die Telebörse" empfehlen den Investoren bei den Titeln der TRIA IT-solutions (WKN 744360) mit einem Limit zuzugreifen.

Seit März 2000 lege der Kurs des IT-Dienstleisters einen Rückwärtsgang ein. Das vergangene Jahr sei verdammt hart gewesen und im E-Commerce sei nichts mehr gegangen, so Vorstand Hofbauer. Schließlich hätten die Vorstände Hofbauer und Schmid im September 2001 die Reißleine gezogen und das Beteiligungsgeschäft eingestellt. Der Ausflug in die New Economy habe rund 15 Mio. Euro verschlungen und damit das 2001-Ergebnis verhagelt, so die Experten vom Anlegermagazin "Die Telebörse" in ihrer aktuellen Ausgabe weiter.

Die Firma aus München konzentriere sich nun wieder auf das, was sie gekonnt haben und könnten: Consulting und Training für Kunden aus der Banken- und Versicherungsbranche. Damit habe das Unternehmen in 2001 selbst im schwachen IT-Markt noch passable Zahlen vorlegen können. In beiden Geschäftsbereichen habe TRIA rund 32 Mio. Euro an Umsatz einfahren können.

Nach Aussagen von Hofbauer sei die Talsohle durchschritten und die extrem niedrige Auslastung im Trainingsbereich ziehe wieder besser an. Sollten die Münchener auch nur die 2001-Zahlen erreichen, könne ein Gewinn von rund 1,2 Mio. Euro zu Buche stehen.

Für die Experten von "Die Telebörse" ist die TRIA IT-solutions ein "Turn-around-Kandidat".

An meine beiden Freunde von TRIA preisfuchs

tria kursziel 1,80 hehe das ist schnelles gutes

 
#10
geld. tria ist dezeit die einzige nm-aktie welche ich zu diesem kurs kaufe und kaufen würde. ich frage mich nur, warum kein volumen in den wert kommt?. wenn dies geschieht sind +25% keine seltenheit.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRIA IT-SOLUTIONS AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Tria: 7 Akquisitionen in 7 Monaten, noch ein paar Tage, dann ... blub blub 25.04.21 11:11
  59 An Alle UNBEDINGT LESEN, das ist KEIN WITZ!! LARA CROFT Happy End 25.04.21 09:52
4 76 Charttechnik und deren Indikatoren geldschneider xpfuture 25.04.21 09:45
  7 TRIA (744360): will Unterstützung.... Robin luiza1 21.04.11 08:26
  380 Tria AG (744360) geht ab ... TradingCoach falke65 29.05.06 09:47

--button_text--