An alle Fantastic-Zocker !!!!

Beiträge: 5
Zugriffe: 475 / Heute: 1
Technology All S. 4.908,73 +0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +73,52%
 
An alle Fantastic-Zocker !!!! Geldgeier
Geldgeier:

An alle Fantastic-Zocker !!!!

 
19.01.01 13:07
#1
Datum: 26.12. 18:37 FANTASTIC - fantastisch schwach!


Seit Ende Februar diesen Jahres bewegt sich diese Aktie in einem intakten Abwärtstrendkanal. AM Beispiel dieser Aktie kann man recht gut erkennen, daß Indikatoren im extrem überverkauften Bereich durchaus keinen Anhalt geben für möglicherweise bald steigende Kurse. Die Tatsache, daß der MACD über Monate lang im überverkauften Bereich "notiert", bedeutet eine erbarmungslose charttechnische Schwäche in dieser Aktie, die sicherlich fundamental nicht unbegründet zu sein scheint. Der Key Support bei 5,5 € wurde nach unten durchbrochen ohne daß der Kurs davor wenigstens einmal nach oben abgeprallt ist. Aus charttechnischer Sicht ist die Aktie nach wie vor ein Verkauf. Man sollte auf keinen Fall ins fallende Messer greifen und kaufen. Irgendetwas scheint mit dem Unternehmen nicht zu stimmen !


© GodmodeTrader 2000
An alle Fantastic-Zocker !!!! ernu
ernu:

Alter Schrott ohne Autor!! o.T.

 
19.01.01 16:02
#2
An alle Fantastic-Zocker !!!! [BSfH]Robinson
[BSfH]Robinso.:

@geldgeier

 
19.01.01 18:03
#3
das kann ja alles sein, aber ich beobachte die aktie auch schon seit, na sagen wir, mitte dezember, weil die gewinnmitnahmen schon was für sich haben (von 1,5 auf 1,8 auf ... auf 2,30 auf 2,70 auf 2 auf 2,5 auf... hey, was hatten wir heute? 4,10?). ich denke, dass sich am ende dieser woche und anfang nächster woche ein boden bilden wird/gebildet hat.
es wird wieder aufwärtsgehen.
in den letzten paar tagen ging es extrem(!) aufwärts. Das heisst, dass der kurs mo und eventl. di wieder fallen wird (ich denke 2,5 ist realistisch).
dann wird sich (achtung: hoffnung an alle "ur"-inhaber) ein aufwärtstrend herausbilden.
Ich weiss, du wirst jetzt sagen :" ...was weiss denn ein 17-jähriger" aber ich denke, das es so laufen wird.

Robinson
An alle Fantastic-Zocker !!!! $4u+me
$4u+me:

@Robinson

 
19.01.01 18:25
#4
Solltest du tatsächlich erst 17 sein, dann Hut ab,
mach weiter so ! (Sehe im Vergleich dazu, was unsere
Tochter=16 so macht: Nur Dumme Sprüche und nix als
heisse Luft, Geld ist zum Ausgeben da, braucht frau
sich auch nicht drum zu kümmern, scheiß Börse und
so ...)

Also, ich finde es gut, wenn jemand früh anfängt sich
um seine Sachen selbst zu kümmern. Und wie gesagt,
solltest du tatsächlich erst 17 sein, dann kannst du
es schaffen, spätestens mit 40 auhören zu können mit
arbeiten. So long, viel Glück dabei,   sk :-))
An alle Fantastic-Zocker !!!! [BSfH]Robinson

haha, kenn ich von meiner schwester

 
#5
und die ist erst ...
...
...
...
...
äh
...
hm
...
14!
mit 40 aufhören??
da wollte ich schon längst mit meinem lambourgini auf meiner insel rumfahren! nein, im ernst: ich habe noch viel zu lernen (in erster linie noch für die schule, die leider immer viel zu kurz kommt!).
Du scheinst ja noch nicht alzulange an diesem Board zu sein, da du sonst mitbekommen, dass mehlmann mein vater ist.
die heisse luft blase ich auch viel, was du noch öfters hier am board mitbekommen wirst(ich kann es nicht abstellen, ist eine dumme angewohnheit zu allem meinen senf dazugeben:( )
danke für deine glückwünsche
-> same to you

Robinson


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 2.207 RENESOLA startet Lapismuc laura2000 14.06.21 13:28
11 956 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo PearlSeeker 09.06.21 10:08
10 415 Elmos Semiconductor Jorgos shareman2 07.05.21 17:55
  6 Hallo !!! +1000% in einem halben jahr!!! Das Orakel Das Orakel 25.04.21 13:28
  12 A K T I E N F O N D S proxicomi proxicomi 25.04.21 13:25

--button_text--