An alle (ALT) Aktionäre!!!!!

Zugriffe: 757 / Heute: 1
all time high:

An alle (ALT) Aktionäre!!!!!

14.12.01 11:55
Wer von euch aktionären, ich spreche jetzt alle an welche schon länger als 3 monate dabei sind(es können sich jedoch auch alle möchtegern aktionäre melden)merkt, dass ein bis jetzt völlig "sinnloses" Aktienjahr vorbei geht.
Geht es einigen von euch auch so, dass die börse das wichtigste, sogar der lebensmittelpunkt geworden ist.Das freunde in den hintergrund getreten sind,die zeit verfliegt u. eigentlich nichts gebracht hat. Eure lebensfreude v. den aktienkursen abhängt.
Ja, dann sitzen wir leider im selben boot. Obwohl ich schon lange an der börse meine brötchen verdiene, ich schon viele krisen erlebt habe u. nach aussen hin eher emotionslos geblieben bin, merke ich,dass seit die kurse im keller sind, viele börsianer sich sehr verändert haben.
JAtzt meine frage: Wer merkt diese veränderung noch?
mfg
ath
PS.Komplexe probleme haben oft eine lösung die verständlich, einfach u. unkompliziert ist.Doch diese ist zumeist falsch!!!
flexo:

Du stiehlst mir meine Zeit

14.12.01 11:58
Halt mich nicht von der Kurstafel ab *lechz*
R.A.P.:

Willkommen im Club!! o.T.

14.12.01 12:05
fiberoptics:

@ all time high

14.12.01 12:18
Frage: Du verdienst Brötchen an der Börse? Kapitalist!

Im Ernst: Du hast das "Burn-out" Syndrom. Leg Dich hin, hör Dir eine Platte von Franky-boy Sinatra an (von mir aus auch die Robbie Williams Version) und schalte einmal völlig ab.
Und dann kauf Aktien wie ein Irrer.

Gruß
Fiber  
all time high:

Burn out Syndrom ?@fiber

14.12.01 14:06
Kann sein, aber viele börsianser die ich kenne sind nicht nur aus, nein die sind auch noch abgebrannt!!!

Aber spass beiseite, francy habe ich mir schon früher angehört, auch Dean martin steht bei mir sehr hoch auf der liste.
Diese zwei künstler sind fast vergleichbar mit einem langfristinvestor an der börse.(okay komischer vergleich,aber die sind einfach dauerhaft gut u. nicht nur kurze strohfeuer)

Aktien habe ich schon genug,anscheinend muss man wirklich irr sein, wenn man jetzt aktien hat, geschweige denn kauft.

Aber ich glaube dran, wenn auch (je nach lage) immer langfristiger.

mfg
ath

fiberoptics:

@ all time high

14.12.01 15:02
Hast Du, wie Dein Name vermuten läßt, alle Deine Aktien am all time high gekauft?
Dann mußt du alt werden, um 50% deiner Einstandspreise zu erreichen.

Aber was solls. Arbeiten ist ja auch schön, zuviel Geld bringt ja eh nur Probleme.

Fiber
meister eder:

all Time

14.12.01 15:10
Ich verdiene auch mein Geld an der Börse und muss sagen, dass 2001 eines der guten Jahre für Trader war.

Wenn Du, wie Du schreibst ....an deine Aktien ( Wertpapiere ) glaubst...,
machst Du den größten Fehler den man machen kann, wenn man sein Arbeitseinkommen aus Kapitalerträgen erzielt.
vielleicht solltest Du Deinen Standpunkt mal überdenken.

Mfg

meister E.
all time high:

@ fieber

14.12.01 15:12
Anscheinend geht es dir aber nicht viel besser, deinem namen nach müsstest du mit 48 grad fieber im bett liegen, doch bis sich die fiberoptics(deine aktien) erholen, wirst du wahrscheinlich gleich tief in der erde liegen, wie die glasfiberkabel.
mfg
ath
PS. Oder sitzt du nicht im selben boot?
fiberoptics:

@all time high......Frage

14.12.01 15:18
Was bitte ist ein Glasfiberkabel? Meinst Du Glasfaserkabel?

Aber wie fast immer muß ich dir partiell Recht geben: Meine Glasfaseraktien sind abgefahren, unglaublich. Bei jeder zumindest 90% verloren. Glücklicherweise habe ich nur zwei drinnen.

Der Rest hat sich ausgezeichnet :-)) entwickelt. Muß ca. 125 Jahre alt werden, um meine Höchststände wieder zu erreichen.  
all time high:

hallo meister

14.12.01 15:20
Muss etwas klarstellen.Meinen lebensunterhalt verdiene ich noch immer durch arbeit, obwohl ich es nicht mehr notwendig hätte.
Es kommt halt immer darauf an, wieviel man hat.
Ausserdem liebe ich meine arbeit, obwohl ich mich oft frage, warum tue ich mir das noch an.
mfg
ath
meister eder:

ATH

14.12.01 15:23
na dann ist ja alles bestens, wenn du die Verluste verkraften kannst, tu was
gutes und realisier sie.
So was nennt man Sozialisierung von Privatvermögen.

mfg meister E.
all time high:

@ fiber

14.12.01 15:46
Entschuldigung fiber, natürlich meine ich glasfaserkabel.

Wenn dein depot nur aus fiberoptics besteht, verkauf alles sonst kommst du auf "180 %" verlust.

@ meister eder
Wieviel ist dein heuriger "börsenverdienst", wenn mein lebensdandard sich nach den heurigen börsenkursen orientieren würde, müsste ich meine autos schon schieben.
Ausserdem wäre ich nicht mehr im internet, sondern müsste meine postings mit dem fax v. der post schicken!
mfg
ath
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--