An ALLE

Zugriffe: 340 / Heute: 1
luckylukeaugs.:

An ALLE

25.06.03 11:01
Viele hier geben kurzfristige Analysen von sich. Der eine mit begründungen der andere so. Durch die Wahrscheinlichkeitstheorie hat auch der eine oder andere mal öfter Recht und der andere weniger.

Man kann an der Börse durch kurzfristige Einschätzungen auf Dauer kein Geld verdienen !
Wie schon oben gesagt ist es mit mehr Glück verbunden als Verstand.

Die einzig wahre Methode ist eine mittel-/langfristige Strategie. Dabei spielen fundamentale Daten eine wichtige Rolle.

Alles andere ist nicht reine Spekulation, sondern ZOCKEN !!!

PS: Wenn die Börse so reagieren sollte, wie sie es sollte, dann wären wir alle doch     Millionäre oder mehr. Das tut die Börse aber nur selten.
eurest:

sorry for you

25.06.03 11:05
aber du bist total daneben

ich habe immer richtig getippt

alle meine prognose sind gestiegen

grüss dich
eurest
eurest:

und noch was !!

25.06.03 11:09
???  bist du empfanger in diese bereich?????
ich glaub ja

du soltest mehr achtung haben auf die altere benutzer

diese leute haben immer gute tipp
mit oder ohne begrundung

servus
onfire:

luckyluke

25.06.03 11:29
sicherlich hast du zu einem großteil recht, prognosen beim aktienmarkt sind so vielfältig wie in sonst keiner branche.

füher als ich anfing mit aktien zu handeln, da verkaufte preussag noch rohre und belieferte siemens die in südamerika einen auftrag bekamen. gleich nach dem auftrag stieg also preussag.

heute verkauft preussag gar nichts mehr, sondern ist glaube ich in tui aufgegangen.

fundamentaldaten sind sicherlich richtig, aber wer geld verdienen will muss auch mit den tipps der " kollegen" gut umgehen können. egal wie abwegig sie manchmal sind.

bush hat ja auch den krieg im irak angefangen und das nur auf grund von vorher gut plazierten gründen.

wo die intelligenten noch grübeln,
stürmen die dummen schon die festung

go well  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--