Amoklauf in Bayern !!! 20-Jähriger ausgerastet!!

Zugriffe: 1.158 / Heute: 1
Jensolino:

Amoklauf in Bayern !!! 20-Jähriger ausgerastet!!

19.02.02 11:55
Ein Amokläufer hat in Bayern nach Polizeiangaben mindestens drei Menschen getötet und mindestens einen weiteren Menschen verletzt. Nach einer Schießerei in einer Firma im oberbayerischen Eching flüchtete der 20-Jährige ins nahegelegene Freising und schoss dort erneut wild um sich. Anschließend verschanzte er sich zunächst in einem Schulgebäude, aus dem er jedoch ebenfalls flüchtete. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort.

Der Täter drang am Morgen in Bundeswehr-Tarnkleidung in eine Dekorationsfirma in Eching ein, von der er kurz zuvor entlassen worden sein soll, und eröffnete dort mit einer großkalibrigen Waffe das Feuer. Ein 38-Jähriger und ein 40-Jähriger wurden tödlich getroffen. Es soll sich um den Betriebsleiter und einen Vorarbeiter handeln.

Danach flüchtete der 20-Jährige nach Freising, wo er seinen Amoklauf zunächst auf einem Parkplatz vor einer Wirtschafts- und Fachoberschule fortsetzte. Anschließend verschanzte er sich in dem Schulgebäude, aus dem nach Polizeiangaben regelmäßig Schüsse und eine Explosion zu hören gewesen sein sollen. Getroffen wurde auch der Schulleiter, der wenig später seinen Verletzungen erlag. Ein weiterer Lehrer sei durch einen Schuss im Gesicht verletzt worden, teilte die Polizei mit.

Inzwischen ist der 20-Jährige wieder zu Fuß flüchtig. "Es ist davon auszugehen, dass er noch in der Nähe der Schule ist", sagte ein Polizeisprecher. Es gebe keinen Hinweis darauf, dass der Täter Geiseln genommen habe. Das Areal sei weiträumig abgesperrt worden. Über dem Gelände kreisten Hubschrauber. Mehr als 100 Polizisten sind im Einsatz.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

DerNeueWorl.:

Was hat ein Pole mit NPD zu tun ??? o.T.

19.02.02 12:12
Brummer:

@JOHN MILLER bin sprachlos ---------> o.T.

19.02.02 12:13
Alpet:

Unglaublich,

19.02.02 12:17
dass die nicht wissen wo sich der Verrückte aufhält ! Der schießt über Stunden um sich und kommt aus dem Schulgebäude ungesehen heraus !

alpet
AlanG.:

@ alpet -- Das ist eben Bayern

19.02.02 12:19
habe nichts anderes vo denen erwartet
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

BizzBabe:

GEHTS NOCH????

19.02.02 13:16
Können einige von euch nicht ein einziges Mal lieber das Maul halten, statt ihre geistige Diarrhoe hier im Board abzulassen?

PS: Dafür nehm ich gern einen schwarzen!
mm21:

HEY @alan

19.02.02 13:30
was heißt da das ist eben bayern

ihr seit doch nur neidisch auf bayern weil hier alles besser ist

FunMan2001:

@JohnMillner

19.02.02 13:31
Was hast nur Du für blöde Fragen in Deinem Hirn ?
Und schreibst die auch noch hier ins Forum.
JOHN MILLNER:

@funman:

19.02.02 14:03
die frage war nicht als frage ansich gedacht. da du aber offensichtlich das als frage aufgefasst hast, muss ich wohl feststellen, dass du auch nicht in der lage bist, diese frage, die eigentlich keine sein sollte, zu beantworten.
Jensolino:

Täter richtet sich selbst

19.02.02 14:16
Der Amokläufer, der am Morgen in Bayern drei Menschen erschossen hatte, ist tot. Die Polizei fand die Leiche des mutmaßlichen Täters in einem Schulgebäude der Kreisstadt Freising. Der 22-Jährige hat sich offenbar mit einer Rohrbombe selbst in die Luft gesprengt.

Der 22-Jährige war am Morgen in Bundeswehr-Tarnkleidung zunächst in eine Dekorationsfirma im oberbayerischen Eching eingedrungen, von der er kurz zuvor entlassen worden sein soll. Dort eröffnete er mit einer großkalibrigen Waffe das Feuer. Ein 38-Jähriger und ein 40-Jähriger wurden tödlich getroffen. Es handelte sich um den Betriebsleiter und einen Vorarbeiter.

Danach flüchtete der 22-Jährige nach Freising, wo er seinen Amoklauf zunächst auf einem Parkplatz vor einer Wirtschafts- und Fachoberschule fortsetzte. Anschließend verschanzte er sich in dem Schulgebäude, aus dem nach Polizeiangaben regelmäßig Schüsse und eine Explosion zu hören gewesen sein sollen.

Wie sich später herausstellte zündete der Täter in dem Schulgebäude mehrere Rohrbomben und schoss auf den Schulleiter, der wenig später seinen Verletzungen erlag. Mehrere weitere Menschen seien verletzt worden, teilte die Polizei mit.

Die Polizei war bis zum Mittag davon ausgegangen, dass der Täter das Schulgebäude verlassen und zu Fuß weiter geflüchtet sei. Anwohner wurden daher aufgerufen, in ihren Wohnungen zu bleiben. Das Areal um das Schulgebäude war weiträumig abgesperrt worden. Über dem Gelände kreisten Hubschrauber. Fast 200 Polizisten waren im Einsatz.

Infotelefon für Angehörige und Bekannte der Opfer: 08161 / 68 645

Hiob:

Das erscheint mir aber unbayerisch o.T.

19.02.02 14:19
JOHN MILLNER:

war ja auch ein pole. o.T.

19.02.02 14:31
Hiob:

Du meinst, die Polen haben noch Anstand?

19.02.02 14:37
Während sich die Bayern aufs Drumrumdrücken und Aussitzen kapriziert haben?
JOHN MILLNER:

wenn du das als anstand bezeichnen willst,

19.02.02 14:42
den frust mit revolver und bomben rauslassen ...
Hiob:

Die Konsequenzen zu tragen, das hat mit Anstand

19.02.02 14:47
zu tun. In Bayern ist das ja nicht gerade üblich. Oder erinnere ich mich falsch hinsichtlich des CSU-Spezis und damaligen Generalsekretärs Wiesheu, der heute wieder geachteter Parteifunktionär ist. Hat der nicht sturzbesoffen mit seinem schweren Merzedes einen keinen polnischen Fiat von der Autobahngekrasht, den Fahrer des Wagens tot liegen lassen und sich dann aus dem Staub gemacht. Anschließend hörte man die Begründung, er hätte davon nicht gemerkt. Das ist bayerisch!!!
MaMoe:

Hi Schmuggler, das hat jetzt doch nicht unbedingt

19.02.02 14:48
sein müssen ... ich wohne in Würzburg !!!
Fataler Fehler !!!

Hiob:

Das geht doch noch als Franken durch, oder? o.T.

19.02.02 14:50
wiederholer:

@hiob

19.02.02 14:56
erklär mir mal wieso das bayrisch ist, wohne auch in bayern und möchte das jetzt mal genuer wissen.
Es gibt keine neuen Beiträge.
Der Thread wurde geschlossen.

Börsen-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
--button_text--