Amis greifen Heute an !!

Beiträge: 23
Zugriffe: 978 / Heute: 1
Reinyboy:

Amis greifen Heute an !!

 
15.09.01 13:09
Gerade auf N-TV
schmuggler:

Weia! o.T.

 
15.09.01 13:16
I Know:

stimmt

 
15.09.01 13:39
aber leider greifen sie die falschen an! Die israelische Offensive wird ignoriert. Eine richtige Sauerei!!!!!!!!!!!!

Ich hab schön langsam einen richtigen Hass auf die USA. Da kann ich die Palästinenser gut verstehen.

Mfg

I Know
cabby:

i know

 
15.09.01 14:23
Wer sind denn deiner Meinung nach die Richtigen??????
cabby:

i know

 
15.09.01 14:28
schon vergessen????

Amis greifen Heute an !! 412985
gurkenfred:

i know scheint mehr zu wissen.......

 
15.09.01 14:30
deswegen hat er sich ja wohl auch seine id zugelegt.
es ist einfach ätzend, was man hier manchmal so lesen muß.  
armada2000:

Wenn der Tag,der vor vorgestern lag,drei Tage nach

 
15.09.01 14:31
heute liegt,wann greifen dann die Amis wohl an????
Egozentriker:

dann lest mal

 
15.09.01 14:38
ich lasse das mal lieber unkommentiert weil ich zu sauer bin um sachlich zu bleiben....


Israelische Kampfhubschrauber haben im Gazastreifen Einrichtungen der palästinensischen Polizei und des Geheimdienstes mit zahlreichen Raketen beschossen. Im Zentrum der Stadt feuerten sie allein sieben Raketen auf das Hauptquartier des Geheimdienstes. Bei Rafah, im Grenzgebiet zu Ägypten, trafen Raketen weitere Sicherheitseinrichtungen der Palästinenser. Zwei Raketen schlugen im  FLÜCHTLINGSLAGER  Nusseirat ein.

Israelis erschießen Palästinenser
In der Nacht hatten israelische Soldaten bei Chan Junis im Süden des Gazastreifens zwei junge Palästinenser erschossen. Damit hat die jüngste israelische Armeeoffensive in den besetzten Gebieten innerhalb einer Woche mindestens 20 Palästinenser das Leben gekostet.

Panzer rollen nach Ramallah
Die palästinensische Führung wirft der rechtsgerichteten Regierung von Ministerpräsident Ariel Scharon vor, die Lage nach den verheerenden Terroranschlägen in den USA für ihre Zwecke auszunützen. In der Nacht waren israelische Panzer erstmals in  AUTONOMES  Palästinensergebiet im Süden der Stadt Ramallah eingedrungen.

Gespräche wurden abgesagt
Scharon hatte am Freitagabend das für Sonntag geplante erste Treffen zwischen Außenminister Schimon Peres und Palästinenserpräsident Jassir Arafat - ohne Rücksprache mit Peres - untersagt. Nach Angaben des israelischen Rundfunks wollen beide Politiker über die Entscheidung von Scharon sprechen, der sich damit starkem Druck der Europäer und der USA widersetzte.
Idefix1:

Und ?

 
15.09.01 14:49
Ich habe die jubelnden Bilder dieser palästinensischen Bande vor Augen, als sie die Fernsehnachrichten über Tausende tote Amerikaner mitbekommen haben. Das ist verhaßte Niedertracht, vor der man sich schützen muß. Gespräche helfen schon lange nicht mehr.

Also ich hätte Angst vor den palästinensischen Meuchlern, wenn sie nur 50 Kilometer von meiner Wohnung entfernt leben und würde jede militärische Aktion gegen sie begrüßen.

Der korrupte Arafat hat den Laden schon seit vielen Jahren nicht mehr im Griff - und schaut sowieso nur auf seinen Kontostand bei diversen amerikanischen und europäischen Banken.
I Know:

thanx@ egozentriker o.T.

 
15.09.01 14:52
Egozentriker:

idefix

 
15.09.01 14:59
palästinensische Bande, palästinensische Meuchler, korrupter Arafat  - das zeigt uns ja wohl, wess geistes kind du bist.
wenn du zu blind bist (oder sein willst) um zu erkennen, wer der hauptsächliche stolperstein für den friedensprozess im nahen osten ist, dann...
ach ist auch egal. meine zeit ist zu kostbar um sie in diskussionen mit leuten deines schlages zu verschwenden.
dutchy:

@ Egozentriker, gebe zu, ist schon etwas länger he

 
15.09.01 15:01
Nachdem die Juden  nahezu ausgerottet wurde, haben sie um ein Vaterland gekämpft
Israel existiert für den Extremisten nicht uns diese werden ALLE Mitteln einsetzen Den Juden zu entfernen, wie auch immer.

Wirklich unbegreiflich warum Israel sich mit ALLE Mitteln dagegen wehrt.

Ich kann verstehen warum du sauer bist.

Gruß

Dutchy
FranzS:

@idefix1

 
15.09.01 15:07
Was sagt das schon aus, wenn ein paar Leute vor einer Kamera herumtanzen??? Das sind wahrscheinlich alles mittellose Analphabeten, die nicht wissen was sie tun.

Grüsse
Franz
Idefix1:

Oh der Verstand ist benebelt, die Emotionen kochen

 
15.09.01 15:11
Ich kenne die,die den eigentlichen Stolperstein für den Friedensprozeß abgeben: Hamas, Dschijad, Hisbollah
Lauter ehrenwerte Leute, die ab und zu mal ein bißchen Spektakel in Pizzerien etc. veranstalten. Angelernt waren sie vom Vater aller Flugzeugentführer der 70er Jahre: Der heißt Arafat und wird vom Westen nur deshalb hofiert, weil ja ein noch schlimmerer Führer kommen könnte. Ansonsten gehörte er auf den elektrischen Stuhl.

Auch die letzte DEUTSCHE Olympiade ist wohl vergessen (genau nach 19 Jahren) - auch wenn ich damals noch klein war, fuhr es mir in die Knochen - das Olympiastadion liegt bei mir "fast um die Ecke" . (Da ist die Situation fast mit heute vergleichbar.)

Israel hat wohl in den letzten 50 Jahren 2 grundlegende Fehler gemacht: Erstens sich zu wehren und zweitens, daß immer noch einige den Holocaust überlebt haben.
Idefix1:

Franz, Du wirst wohl Recht haben. o.T.

 
15.09.01 15:13
Idefix1:

Es waren 29 Jahre

 
15.09.01 15:14
Rechnen übe ich noch.
Rheumax:

Du solltest auch das Denken üben, Idefix

 
15.09.01 15:27
Dann könnte sich Deine einseitige Sicht der Dinge vielleicht ändern.
Israelis nur als Opfer hinzustellen, wird der Angelegenheit nicht gerecht.
Zwischen schwarz und weiß gibt es auch noch ein paar Zwischentöne!
Die Palestinnender haben jetzt noch schlechtere Karten, egal ob sie auch nur irgend etwas im Entferntesten mit den Anschlägen zu tun haben.
Und Israel nutzt dies jetzt schamlos zum weiteren Abschlachten aus.
Das ist Fakt.
Idefix1:

@Rheumax

 
15.09.01 15:36
Wenn Deine unfreundliche Überschrift nicht gewesen wäre, hätte ich Dir jetzt auch voll Recht gegeben.

Ich weiß sehr wohl, daß Scharon ein Fluch für Israel sein wird - langfristig, aber seit Dienstag evtl. noch viel schneller. Aber ich kann auch nachvollziehen, daß die Israelis den Faschisten - den starken Mann - aus Angst unbedingt wollten. Barak war kurz davor, um ein Ergebnis willen, paradoxerweise auch unter Druck der Clinton-Regierung, Zugeständnisse zu machen, die Israels Sicherheit nachhaltig und auf Dauer bedroht hätten.

Und ich weiß auch, daß es viele reaktionäre Kräfte gibt, die z.B. den einzigen Friedensbringer und Landsmann umgebracht haben, nur damit der Zionismus siegen möge.

Aber das Problem ist, daß der palästinensische Haß sich NIEMALS wieder legen wird, es sei denn der letzte Hasser hat das Zeitliche gesegnet. Und daß sich die Köpfe vieler Deutscher wieder Richtung Judenhaß bewegen - was man mal gelernt hat .... Und dagegen werde ich mich immer wehren.
josua1123:

Was soll das heißen

 
15.09.01 15:41
"was man mal gelernt hat .... "?

Was genau haben wir gelernt???
Judenverfolgung??

jo.
Egozentriker:

ich empfehle euch...

 
15.09.01 15:42
die lektüre folgenden textes

www.hausarbeiten.de/rd/archiv/geschichte/gesch-nahost.shtml

vielleicht kapiert ihr dann, warum mein mitleid den palästinensern gilt. nebenbei können dabei einige ihren offensichtlich mangelhaften wissensstand über die geschichte des nahen ostens korrigieren.
ist ein bisschen zu einfach mich in die antisemitische ecke zu stellen, oder idefix ? habe ich mit einem wort gesagt, dass israel alleinschuldig ist ?
fakt ist, dass die palästinenser seit jahrzehnten als instrument benutzt werden und in den dauernden konflikten israels und seiner nachbarländer aufgerieben werden.
fragt euch doch mal, warum die palästinenser kein recht auf einen eigenen staat haben sollen, wenn israel dieses recht für sich beansprucht.
und was die bilder der jubelnden palästinenser zeigt so kann ich dazu nur sagen, dass auch die erdrückende mehrzahl der deutschen einem "führer" zugejubelt hat. waren das auch alles menschenleben verachtende mörder ? nein, das waren unsere fehl geleiteten und manipulierten väter, mütter, grossväter, grossmütter etc.... wer von euch kann sich davon frei sprechen nicht genau so zu handeln ? man sieht es doch aller orten, wenn die schreie nach rache und dem ausbomben der moslems erklingen....
Rheumax:

@idefix1

 
15.09.01 15:51
Dein letzter Beitrag klingt wesentlich differenzierter. hättest Du Dich vorher in ähnlichem Stil geäußert, wär Dir meine "unfreundliche Überschrift" erspart geblieben. Dies ist eigentlich nicht meine Art - sorry.
Das Baraks Zugeständnisse Israels Sicherheit nachhaltig bedroht hätten, bezweifle ich. Ansonsten kann ich Dir beipflichten.
provence:

sind die amerikaner........

 
15.09.01 16:47
wirklich so schuldlos?
gleich vorweg: ich bedauere alle opfer dieses anschlages. aber - jetzt ist es halt mal in amerika passiert. bis jetzt hatten die amerikaner keinen krieg im eigenen land, sie konnten immer "auswärts" ihr blutiges handwerk verrichten (korea, vietnam, irak..................) da ist es natürlich leicht den weltpolizisten zu spielen und israel und den juden zur gleichen zeit freie hand für die unterdrückung der palästinenser zu geben. so geht es halt auch nicht! man muss schon die kirche im dorf lassen und die situation so sehen wie sie ist.  
BWLler:

IKNOW -VERPISS DICH

 
15.09.01 17:35
DIE LAGE IST VIEL ZU ERNST
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--