Hmmm.
Ich fange mal bei den Minuspunkten an:
NM hat keine Käuferseite
Sektor ist gerade eben unten durch
AM kiefelt am Betrüger-Image (von früher)
Dauer redet gerne (zu viel)
Positiv:
Kurs um die 0.20 beinahe Pleite-Niveau - vergleichbare Werte wie FAME notieren um mehr als 50% darüber.
Zahlen sind heraus - und nicht einmal SOOO schlecht - Trend ist ok, wenn die Kohle reicht und ein Partner/Käufer gefunden wird... Also dass hier bald was Dickes käme, glaub ich nicht - ist am NM aber nicht auszuschliessen
Käuferspekulation immer wieder wo zu lesen
Problem: Einige Positiv-Argumente habe ich bei 0.30 auch schon gepostet (hmmm). Gut, seither ist der NM völlig eingebrochen und zum "Milieu" geworden. Das hat niemand gesehen.
So gesehen, könnte der Kurs jetzt attraktiv zum Einstieg sein, denn 50% haben bald alle Werte in der letzten Zeit verloren. Wer an eine Erholung des Gesamtmarktes hofft, ...
0.18/0.16 sind attraktiv, auch im worst case. Denn irgendwas wird den Kurs noch einmal dort hin bringen. Der Letzte wird eben wie immer gefressen.
Technisch sollten sie nicht tiefer als 0.16 gehen und dann etwas nach oben entwickeln. Jetzt geht es mal nach unten. Dann weiter sehen.
Conclusio: Die News sind völlig untergegangen und das Volumen war mies. Mitte Mai soll es eine Info von Dauer über den weiteren Fortgang des Unternehmens geben. Deshalb in einer Woche die Volumen und den Kurs beobachten beginnen. Meiner Einschätzung wird AM NICHT von einem allfälligen Anstieg der Märkte profitieren, wenn dann nur mit einem lag. Das fiele dann auch mit den ersten "Nichtswisser"-Käufen zusammen, sollten (gute) News anstehen.
Ich habe noch meinen Batzen zu €0.32, weil ich bei solchen Niveaus keine Stopps fahre, schade um die Verluste. Da kauf ich mal nach, wenn es sein muss, (ab €0.12), denn irgendwann werden solche Dingens immer angezockt und dann fliegen sie ohne Verlust raus.