Advanced Medien

Zugriffe: 1.344 / Heute: 1
Advanced Medien kein aktueller Kurs verfügbar

Slash:

Advanced Medien

30.04.02 18:12
Seit der Nachricht von Freitag über die Bilanzkorrektur von 1999-2001 ist die Aktie noch nicht richtig gelaufen. Warum nicht? Kommt da doch noch was dickes oder ist die Aktie nur unbeliebt? Ich meine es währe ein guter Zeitpunkt um einzusteigen. Was meint ihr?

Gruß slash
airest:

Hi slash!

30.04.02 19:48
Hmmm.

Ich fange mal bei den Minuspunkten an:

NM hat keine Käuferseite
Sektor ist gerade eben unten durch
AM kiefelt am Betrüger-Image  (von früher)
Dauer redet gerne (zu viel)

Positiv:

Kurs um die 0.20 beinahe Pleite-Niveau - vergleichbare Werte wie FAME notieren um mehr als 50% darüber.
Zahlen sind heraus - und nicht einmal SOOO schlecht - Trend ist ok, wenn die Kohle reicht und ein Partner/Käufer gefunden wird... Also dass hier bald was Dickes käme, glaub ich nicht - ist am NM aber nicht auszuschliessen
Käuferspekulation immer wieder wo zu lesen

Problem: Einige Positiv-Argumente habe ich bei 0.30 auch schon gepostet (hmmm). Gut, seither ist der NM völlig eingebrochen und zum "Milieu" geworden. Das hat niemand gesehen.

So gesehen, könnte der Kurs jetzt attraktiv zum Einstieg sein, denn 50% haben bald alle Werte in der letzten Zeit verloren. Wer an eine Erholung des Gesamtmarktes hofft, ...
0.18/0.16 sind attraktiv, auch im worst case. Denn irgendwas wird den Kurs noch einmal dort hin bringen. Der Letzte wird eben wie immer gefressen.

Technisch sollten sie nicht tiefer als 0.16 gehen und dann etwas nach oben entwickeln. Jetzt geht es mal nach unten. Dann weiter sehen.

Conclusio: Die News sind völlig untergegangen und das Volumen war mies. Mitte Mai soll es eine Info von Dauer über den weiteren Fortgang des Unternehmens geben. Deshalb in einer Woche die Volumen und den Kurs beobachten beginnen. Meiner Einschätzung wird AM NICHT von einem allfälligen Anstieg der Märkte profitieren, wenn dann nur mit einem lag. Das fiele dann auch mit den ersten "Nichtswisser"-Käufen zusammen, sollten (gute) News anstehen.

Ich habe noch meinen Batzen zu €0.32, weil ich bei solchen Niveaus keine Stopps fahre, schade um die Verluste. Da kauf ich mal nach, wenn es sein muss, (ab €0.12), denn irgendwann werden solche Dingens immer angezockt und dann fliegen sie ohne Verlust raus.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Advanced Medien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... Karlchen_I cora49 19.09.22 16:18
3 96 Kriminelle Kursmanipulationen von Börsenbriefen, geldschneider geldschneider 21.08.05 13:10
  10 Lügen haben kurze Beine ! geldschneider geldschneider 21.04.04 10:11
  20 Advanced Medien explodiert ! teppich geldschneider 12.03.04 20:03
  6 Advanced medien ausgesetzt! Pichel teppich 27.08.03 13:28

--button_text--