Am Montag ist BI-PK, gut möglich, daß da der Kooperationspartner bekanntgegeben wird.
Aus gut informierten Kreisen zu hören, daß AdPhos in Zusammenarbeit mit einem deutschen Automobilkonzern an einer Technologie arbeitet, mit der kleine Lackschäden beseitigt werden können. Diese sogenannte Spot Repair-Technologie soll bereits die Serienfreigabe des Automobilkonzerns erhalten haben.
Mit einer weiteren Near Flash-Technologie sollen darüber hinaus Hagelschäden berührungslos innerhalb von zwei Sekunden entfernt werden können. Für diese Technologie befinden sich zur Zeit zwei Prototypen im Einsatz. Die Entwicklung läuft in Zusammenarbeit mit Urform, einem Unternehmen, das auf die Beseitigung von Hagelschäden spezialisiert ist. Die Technologie soll nahe an der Serienreife sein.
AdPhos selbst hat durch Inserate in Regionalzeitungen nach Fahrzeugen mit Hagelschäden gesucht, was als Beleg für entsprechende Forschungen gewertet werden kann. Die Entwicklung beider Technologien wurde zudem von Dr. Gaus gegenüber GoingPublic bestätigt.
Aus gut informierten Kreisen zu hören, daß AdPhos in Zusammenarbeit mit einem deutschen Automobilkonzern an einer Technologie arbeitet, mit der kleine Lackschäden beseitigt werden können. Diese sogenannte Spot Repair-Technologie soll bereits die Serienfreigabe des Automobilkonzerns erhalten haben.
Mit einer weiteren Near Flash-Technologie sollen darüber hinaus Hagelschäden berührungslos innerhalb von zwei Sekunden entfernt werden können. Für diese Technologie befinden sich zur Zeit zwei Prototypen im Einsatz. Die Entwicklung läuft in Zusammenarbeit mit Urform, einem Unternehmen, das auf die Beseitigung von Hagelschäden spezialisiert ist. Die Technologie soll nahe an der Serienreife sein.
AdPhos selbst hat durch Inserate in Regionalzeitungen nach Fahrzeugen mit Hagelschäden gesucht, was als Beleg für entsprechende Forschungen gewertet werden kann. Die Entwicklung beider Technologien wurde zudem von Dr. Gaus gegenüber GoingPublic bestätigt.